Hallo ihr beiden :-)
Also was mich betrifft müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ;-)
Ich hab beschlossen erst am Wochenende einen Test zu machen, sonst mach ich mich nur verrückt vorher! Wenn der Test vorher nämlich negativ ausfallen würde, würde man ja eh sagen "war ja noch zu früh" und dann noch einen machen ;-)
Aber ich werd euch natürlich gleich Bescheid geben, wenn ich mehr weiß! Es wär ja soo schön wenn ich mich einreihen dürfte in die "Löwen-Kinder-Fraktion" :-)
Mein Freund ist da übrigens auch eher so, dass er das als "Frauensache" ansieht. Klar, er fragt dann schon mal was, aber meist fang schon ich mit dem Thema an ;-)
Aber ich kanns auch irgendwo nachvollziehen. Frauen haben für ihren Körper denk ich mal einfach ein anderes Gefühl als Männer...für Männer gibt es das Baby erst dann, wenn sie auch was davon sehen, sprich einen Kugelbauch, die erste Bewegung, ...
Zumindest ist das bei meinem Schatzi glaub ich so :-)
Aber ihr habt wirklich Glück mit der Umstandsmode...der Sommer ist doch echt viel praktischer zum Kugelbauch-Rumlaufen! Da kann man ihn auch ganz stolz zeigen :-)
Und Kindergeburtstage sind im Sommer ja auch viel schöner, da lässt sich mehr machen. Ich sprech aus Erfahrung, ich hab im Januar Geburtstag :-(
Aber für meinen nächsten Geburtstag wüsst ich da ja schon, was mein Freund mir schenken könnte, wenn das mit dem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk jetzt doch nicht hinhauen sollte :-) :-) :-)
Wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende!! Und schickt mal ein paar SS-Viren zu mir rüber ;-)
LG
Brunch