A
adria_12852987

• 11. Aug 2005
  • Beitritt 6. Juni 2004
  • 7 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cili_12365954

Hallo
    @ Jeanny: erstmal tut es mir sehr leid aber ich hatte einfach keinen nerv zum antworten, aber es war sicherlich nicht böse gemeint nun geht es mir etwas besser und werde bestimmt dir die nächsten tag antworten

Mein Mann hat sich irgendwie total verändert und ich weiss leider nicht an was es liegt, sogar Bekannte sagen das er sich verändert hat, und warum weiss gar keiner....ich frage mich an was das wohl liegen kann????? Die Aussagen die er getroffen haben soll, spiegeln ihn überhaupt nicht wieder.

Mittlerweile ess und trinke ich wieder richtig , also ein erstes Zeichen einer besserung und egal wie es weitergeht werde nun schauen das es mir und meiner Süßen gut geht

Solangsam läuft auch wieder etwas Milch, es tröpfelt wieder ein wenig aus der Brust wenn es so weiter geht kann ich vielleicht doch wieder pumpen

Wie das Ganze weiter geht wissen wir beide echt noch nicht bzw ich weiss gar nicht wo ich und er steht....und was von dem ganzem wahr ist, weiss ich auch nicht und kann es auch nicht einschätzen...aber seine veränderung ist sooo komisch. so schlagartig das versteh ich nicht, wir werden sowieso nochmak reden müssen über alles

• sora_11874791

HAllo an euch alle
      ich schreibe nun einfach mit euch mit, ich denke das es mir gut tut

Mein Mann hat scheinbar unsere Ehe als fehler bezwichnet weil er SIE (Katja) wieder getroffen hat. er ist so ein ... geworden und mir tut es schrecklich weh. Er hat keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern und meine familie und haben ihn aufgenommen. er hätte alles bei uns gehabt und nun macht er sowas.

Im Moment bin ich der Meinung das das Ganze sowieso keinen Wert mehr hat und rechne echt mit einer Trennung...solangsam bekomme ich eine so mega Wut, das er mich so fies hintergangen hat....und bin dabei sehr verzweifelt

Lg Steffi

• cili_12365954

FÜR LIL
        Hallo ich finde unseren Thread nicht mehr und hab momentan auch keinen Nerv dafür. Habe erfahren das mein Mann mich seit ner weile schon betrügt weil ich mich am ende der SS verändert habe...also nicht böse sein wenn ich mich die nächste zeit nicht so oft melde

• adria_12852987

Na endlich
          ich dachte echt das du keine Lust mehr hast mir zu schreiben, ich habe extra immer neue dinge geschrieben das der thread vorrutscht ubd dann dachte ich mir als letzte möglichkeit bleibt nur noch das ich in den thread lilliava usw schreibe :-)

danke für die glückwünsche und ich glaube das ich der glücklichste mensch auf erden bin.

es fühlt sich echt super genial an....ich muss sagen die geburt war für mich schon total heftig...sind echt krasse schmerzen aber die sind danscg auch vergessen, oder???? war zumindest bei mir so

ja ich habe dich echt gut erholt, ich hatte einen dammschitt und das einen ziemlich großen und dazu einen scheidenriss es verheilt zwar gut und wurde auch gut genäht aber ab und zu hab ich nach langem sitzen noch so meine probleme, und dann kühle ich eben mit so ner kühlen kompresse und dann wird es sofort besser.

nein ich kann nicht stillen , weil ich so flache brustwarzen hab und somit meine kleine sie nicht zu fassen kriegt, und wie ist das bei dir??? ich pumpe eben ab

meine kleine ist ne ganz ruhige eigentlich schläft so im schnitt zwischen 4 und 5 std. und nachts auch ihre 6 std am stück, ab und zu benötigt sie körperkontakt und quengelt etwas aber nie zu lange...

so das war es erstmal von mir und ich hoffe bis bald

Lg steffi + alyssa

• an0N_1212239699z

Hallo Lil komme heute vom KH
            Meine Kleine ist auch da, geburtsbericht lese ich wahrscheinlich später

Es fing am am 15.07.2005 gegen 3:00 Uhr nachts ich hatte in ca 10 Minütigem Absatnad sehr schmerzhafte Wehen die sich im Bereich von Unterbauch und Rücken langgezogen hatten, ich konnt in der Phase weder Liegen noch sitzen und musste daher durch die Wohnung laufen.....nach 1,5 Std dann kamen die Weheh ca im 4 min Rhyhtmus.....ich habe dann mal im Kreisssaal angerufen, die dann meinten ich sollte gleich mal vorbei kommen....hab dann meinen Mann geweckt und sind los, ich war irgendwie die Ruhe solbst "noch" da ja die ganze Tasche usw schon im Auto beriet stand.....gegen 5:00 Uhr waren wir dann im Kreißsaal, erstmal ran ans CTG. meinem Empfinden nach hatte ich echt Hammer Wehen aber das CTG zeigte nich sooo mega Wehen an. laut der Arztin ist es Möglich wenn man etwas Bauchspeck hat, aber der Ärztin war sofort klar das es sich um stärkere Wehen handelt. Danach machte sie US, alles i.O., und dann ging es zur Untersucheung des MM, zu dem Zeitpunkt mit hilfe vom dehnen der Ärztin war der MuMu bereits 4 cm auf.

Danach kam ein Einlauf an die Reihe was aber zu dem Zeitpunkt das am wenigsten schlimmer war, danach wurde eine Infusion gelegt.
            Kam dann auf das Kreisbett, mein Mann neben mir, der mir die Hand hielt das ich auch schön zudrücken konnte. Die Herztöne bei meiner Süßen sind bei jeder Wehe etwas abgefallen, sodaß auf einmal ein Oberartz dastand und mir erklärte das man nun die Fruchtblase eröffnet und einen Bluttropfen aus Ihrem Kopf entnimmt, um den Sauerstoffgehalt zu überprüfen, und wenn das i.O. ist kann die Geburt wie gehabt weitergehn, was sie dann auch gemacht haben, aber es war alles gut...zum Glück
            dann fingen auch bald die Presswehen an und ich muss sagen das ich sie mir nicht so vorgestellt habe, aber manchmal auch besser so.
            irgendwie wa dann wohl in der Austreibungsphase ien Stillstand, sodaß sie mir ein Wehen mittel gaben, zuerst in die Nase, was aber nichts gebracht hat und dann noch per Infusion. Ich benötigte in den Wehenpausen immer etwas Sauerstoff das ich ein wenig kräfte sammeln konnte
            Der letzte Rest wollte einfach nicht, dann kam die Saugglocke in das Gespräch, aber der Oberarzt meinte das man es erst mit dem Dammschnitt versucht...gesagt getan, aber davon hat man nichts gespürt, dnach noch ein paar Presswehen und Sie war endlich um 11:30 Uhr geboren. Laut Hebamme war es ein schwere Geburt für uns BEIDE, meine Süße benötigte kurz nach der etwas Sauerstoff aber danach war sie Toppfitt
            Und ist natürlich die süeste Tochter der Welt, Stillen kann ich nicht weil die Brustwarzen zu flach sind, aber ichhab eine Leihpumpe und kann nun abpumpen was mittlerweile echt gut klappt

Hier ein Bild weiss aber nicht ob man es erkennen kan sonst ein ander mal

• adria_12852987

Hallo
              Hab grad gelesen das du noch da bist...drücke dir die Daumen das du deine Maus bald in Armen hältst...habe seit gestern alle 20 min wehen die kontinuierlich stärker werden....wünsche dir alles gute

Gruß steffi

• Habe ab heute noch 17 tage bis zum Et und heute ist ein ganz komischer Tag.......

hab heute ganz dolles Ziehen im unteren Bauchbereich, dann hatte ich heute Durchfall und gaaanz schlecht ist mit...hmmmm was das wohl wieder ist!!!!!!!!!!!!!! Vom essen kann es ja nicht kommen, da ich ja nichts anderes gegessen hab.

Und die bewegungen der Kleinen sind heute stärker wie die letzten tag ...komisch...kann mir jemand sagen was das sein kann????

LG Steffi

• an0N_1212239699z

HUHU
                Bin auch noch da, hab ja noch 18 tage bin ja echt mal sehr gespannt....hab immer leichtere wehen aber nichts dramatisches...wünsche dir alles gute und freue mich auf baldige nachricht über deinen Nachwuchs

Ls Steffi

• an0N_1212239699z

HUHU
                  Wollte dir gerade auch schreiben...dachte schon das du schon deine Maus hat weil du beim Thread mit Jeanny usw nicht mehr geschrieben hast.

Ich hab auch schon sehr lange Vorwehen teilweise sehr schmerhaft....ich hoffe für dich das du bald deine Maus in Händen halten kannst und freue mich auf die baldigen Guten Nachrichten.

LG Steffi und Alyssa (20 tage bis ET)

• an0N_1212239699z

Hallo Lil
                    Na wie geht es dir??? du willst sicher noch mehr das dein kleiner Schatz geboren wird??? ich muss sagen solangsam hab ich echt keine Lust mehr

Hatte gestern die 1. Akupunktur , je Bein waren es 3 Nadeln, mir wurde ein wenig übel, kann wohl laut Hebi immer mal passieren...hab mich dann irgendwann auf die Seite gelegt und dann wurde es besser.

war dann am Mittag noch bei der KH vorstellung..hab den Kreisssaal begutachtet und der ist echt mal sehr schön....das geht es einem gleich besser. Das momentane Schätzgewicht hat mich ein wenig erschrocken...jetzt in der 37. SSw soll es bereits 3300 gr betragen, aber Glücklicherweise war es nur ein Schätzgewicht...ich hab immer Senkwehen oder was auch immer...und laut dem Oberarzt und auch von meinem FA heute wäre es voll ok wenn meine Kleine nun zur welt käme......so das wars esrst mal von mir uns wie geht es dir??????????

• an0N_1212239699z

Hallo Lil
                      Tut mir leid aber ich habe zur zeit ziemliche Beschwerden, mir wird ständig der bauch hart und hab immer mega Ziehen. und einen starken druck nach unten. so bis zu 10 mal am tag.nLaut meiner Hebi können das schon echte wehen sein. bin froh da mein FA nächste woche wieder da ist er war 2 wochen im urlaub.
                      ich hab nun noch 4 wochen und 3 tage und es könnte echt immer losgehn, nun hab ich aber alles gepackt und hergerichtet nun bin ich echt beruhigter.

Du sprichst mir aus der Seele ich freue mich total aber ich habe auch angst davor...aber wir schaffen das.

Wie geht es denn dir so?????????

• an0N_1212239699z

Oh du arme
                        Liebe Lil lass dich mal fest drücken :knuddel: wir schaffen das .....aber mir geht es auch oft so...morgens ist es echt schlimm mir tut alles weh...ich hab nun noch 38 tage aber auch ich bin froh wenn ich meine Maus endlich in armen halte

Heute nacht hab ich schon von ihr geträumt hihi

Was nimmst du für mittel zur geburtsvorbereitung: ich mach ab nächster Woche AKKU , dann dammmassage und Himbitee und du???

LG steffi

• an0N_1212239699z

Hallo Lil
                          Ja meine Werte sind echt super nicht?? feut mich auch ganz arg
                          oh Bel ist nicht schoön aber hauptsache dem kind geht es gut. wie geht es ihr denn???

Gibt es bei dir was neues??? nun hast echt nicht mehr lange

Denke echt oft an dich

LG Steffi + Alyssa (35. SSW)

• an0N_1212239699z

Huhu Lil
                            Wir hatten bei der Hochzeit mega tolles Wetter teilweise soger u Heiss aber letztendlich war alles supi. ja es ist nicht so einfach zu realisieren, schon allein das Wort: "mein Mann" ist super toll *hihi*

Ich werde morgen im KH anrufen in dem ich entbinden will, und melde mich für die Akkupuntkur an :-)

Bin nun zurück vom CTG

Ist schon witzig, wenn man das zum ersten mal hört, anfangs hat meine Kleine geschlafen, aber dann hat sie feste getreten
                            Alles i.O. soweit

Sie liegt weiterhin in SL, und zwar Köpfchen ist fest im Becken meinte mein FA aber noch nicht geburtsbereit. MuMu ist geschlossen, das freut mich sehr.

Hb 13,7....mann das ist ein super wert

Abgenommen hab ich auch seit letztem termin genau 500 gr, ich hoffe das ist nicht schlimm??? denke aber nicht

dann zu meinem komischen druck nach unten vom Bauch und das starke Ziehen der Mutterbänder....es kann sich gut um Senkwehen handeln, wäre von der Zeit her auch voll im Rahmen.

So das war es erstmal von mir und ich freue mich wieder von dir zu hören

Lg Steffi + Alyssa (34.SSW)

• an0N_1212239699z

Huhu
                              nein hab so ein test nicht druchgeführt aber ich werde mal meinen Arzt fragen

So nun ein kleiner Bericht meiner Hochzeit

Ich hatte eine echt wunderschöne Hochzeit

Ich war natürlich sehr nervös , aber wie kann es auch anders sein ist ja ein besonderer Tag.
                              Zum Glück hielt sich die Nervösität in Grenzen bis wir zum Standesamt gekommen sind, weil ich vorher noch viel zu tun hatte.
                              Die Trauung dauerte ca eine halbe Stunde, dann gab es von der Stadt Sekt, dann spielte meine Schwester zusammen mit ihrem Partner für uns ein Ständchen, Mann hab ich losgeweint, und dann haben sie noch mein Lieblingslied von Eva Cassidy: Fields of Gold gespielt
                              Ständchen

Meine Geschwister haben noch Snacks im Rathaus hergerichtet, voll süß

danach zu meinen Eltern in Garten, und da war die Feier

Es war ein sehr unvergeßlicher, schöner tag....um Mitternacht war es vorbei, es war sehr schlauchig aber auch wunderschön

LG Steffi + Alyssa (34. SSW)