Hallo
@ Jeanny: erstmal tut es mir sehr leid aber ich hatte einfach keinen nerv zum antworten, aber es war sicherlich nicht böse gemeint nun geht es mir etwas besser und werde bestimmt dir die nächsten tag antworten
Mein Mann hat sich irgendwie total verändert und ich weiss leider nicht an was es liegt, sogar Bekannte sagen das er sich verändert hat, und warum weiss gar keiner....ich frage mich an was das wohl liegen kann????? Die Aussagen die er getroffen haben soll, spiegeln ihn überhaupt nicht wieder.
Mittlerweile ess und trinke ich wieder richtig , also ein erstes Zeichen einer besserung und egal wie es weitergeht werde nun schauen das es mir und meiner Süßen gut geht
Solangsam läuft auch wieder etwas Milch, es tröpfelt wieder ein wenig aus der Brust wenn es so weiter geht kann ich vielleicht doch wieder pumpen
Wie das Ganze weiter geht wissen wir beide echt noch nicht bzw ich weiss gar nicht wo ich und er steht....und was von dem ganzem wahr ist, weiss ich auch nicht und kann es auch nicht einschätzen...aber seine veränderung ist sooo komisch. so schlagartig das versteh ich nicht, wir werden sowieso nochmak reden müssen über alles