Und, Test gemacht?
Brunch, ich bin gespannt! Ich halte auf jeden Fall noch die Daumen!
Wann erzählt Ihr denn Eurem Chef davon? Oder arbeitet Ihr gar nicht? Ich würd ganz gerne noch den 3. Monat abwarten und dann Ende Januar auf Arbeit Bescheid sagen. Irgendjemand hat mir erzählt, daß es gesetzlich auch nicht sooo eindeutig geregelt ist, wann man es sagen muß. Da steht dann irgendwie "rechtzeitig", oder sowas.
Und lest Ihr auch schon fleißig "Die Eltern"? Die verschlinge ich ja zur Zeit.
Und was sagen überhaupt Eure Männer dazu? Wie beziehe ich meinen Freund am besten mit ein, ohne nur zu jammern?
:) Fragen über Fragen, am liebsten würde ich ja eine Schwangerengruppe gründen, um sich ein wenig auszutauschen. Klar weiß ich, daß diese Übelkeit dazu gehört, aber von anderen zu hören, daß sie sich damit auch rumärgern ist schon irgendwie was anderes. Außerdem könnte man dann Umstandsmode tauschen... Wenn ich darüber nachdenke, daß ich jetzt schon aus meinen Hosen platze, dann frag ich mich wirklich, wo das noch hin führen soll! :) Klar, im Sommer gibt es nur Kleidchen und Hosen zum schnüren. Werd mal bei H&M Herren-Pyjamas kaufen gehen, ich glaub die haben da alle ein Bändchen vorne.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, falls Ihr hier nicht auch am WE vorbei schaut. :)
Krilli