chance_12833326

Schade!
Aber weißt Du, was komisch ist? Ich hab zwar nicht Themperatur gemessen, aber in etwa schon drauf geachtet, wann mein Eisprung sein müßte, und ausgerechnet in dem Monat, wo ich wirklich gar nicht damit gerechnet hätte, hat es geklappt. Vielleicht ist da was dran, daß man sich nicht stressen lassen soll!

Krilli

Mal vorstell
Huhu, ich komme aus Augsburg und bin 26 Jahre alt und in der 8. SSW. Der ET ist 26.7.05.

Freu mich Euch kennenzulernen.

Gruß

dark

Und das witzige ist
ich bin selbst auch Löwe. HAbe am 28.7. geburtstag. Ich find das lustig.

Schwangerschaftszeichen hab ich auch so das übliche. Übelkeit läßt zum Glück nach, brauche jetzt aber vier Scheiben Brot zur Arbeit. Mir wird immer schlecht wenn ich nichts esse.

Sind eure Brüste auch schon größer und fester geworden? Sowie die Brustwarzen?

Alles interessant udn man hat so viele Fragen. Bei mir und meinem MAnn ist es das erste Kind.

Vor zwei Woche war ich beim FA und im US hat man schon das Herzchen schlagen sehen. Da war ich in der 6. SSW

Wie war/ist das bei Euch? HAbt ihr schon euren Mutterpass? Ich bekomme ihn jetzt am 20. 12.

Ich bin Krankenschwester bei einem ambulanten Pflegedienst udn habe es meinem Chef deswegen gleich gesagt nachdem ich das Attest vom FA bekommen habe, da ich ja nicht mehr so "einsatzfähig" bin was das Heben von Patienten angeht.

So, hoffe von Euch wiedr zu lesen.

Knuddel

dark und Würmchen

maeve_12062378

Wie schön, es wird voll hier! :)
    Ob meine Brüste größer geworden sind kann ich nicht sagen, die sind sowieso schon recht ordentlich (80 D!!!), aber sie sind auf jeden Fall super empfindlich und möchten eigentlich gar nicht berührt werden!

Ich kriege meinen Mutterpaß am 21.12., warum machen die den eigentlich nicht gleich? Auf jeden Fall wird das ein prima Weihnachtsgeschenk für die Großeltern. Wir dachten da an "Eine Kleinigkeit haben wir noch für Euch alle zusammen. Wird aber planmäßig erst am 30.07. ausgepackt, es ist momentan einfach noch zu klein!". Wie macht Ihr das? Oder wissen Eure Eltern schon Bescheid? Und werden sie sich freuen? Meine Eltern werden sich auf jeden Fall freuen, meine Mutter wird gleich alle Flohmärkte und Baby-Secondhand-Läden stürmen (ich denke nicht, daß so ein Würmchen neue Klamotten braucht). Die Eltern meines Freundes sind getrennt, sein Vater wird wahrscheinlich erstmal etwas geschockt sein, aber wenn er sich daran gewöhnt hat, dann geht das schon. Seine Freundin wird das total Scheiße finden, die kann Kinder gar nicht leiden. WErd sie wahrscheinlich erst in 18 Jahren wiedersehen... :) Die Mutter meines Freundes ist mit einer Frau verheiratet, die beiden werde wahrscheinlich auch ganz aus dem Häuschen sein. Denen haben wir es am Wochenende schon gesagt, eine von beiden hatte Geburtstag. War aber eine blöde Situation, mein Freund wollte noch nicht, daß es sich gleich so rumspricht, und kurz nachdem wir es erzählt haben kamen schon die anderen Gäste.

Heute hat mein Vater Geburtstag, wird noch mal kritisch, warum ich nicht mit anstoße, aber ich denke, ich werde eine kleine spontane Magenverstimmung kriegen. ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Krilli

svana_12867488

Hallo an alle!
      Die Runde wird also größer :-)

Schade, dass es bei Brunch doch nicht geklappt hat. Ich war eigentlich total überzeugt davon.

Ich habe heute wieder einen Termin beim FA und hoffe, dass man wenigstens die Fruchthöhle sieht. Bin heute 5+1. Ob ich schon hoffen kann, das Herzchen schlagen zu sehen...???

Meine Beschwerden lassen übrigens auch etwas nach. Jedenfalls zieht es nicht mehr so doll. Übel ist mir aber immer noch, wenn ich nichts gegessen habe. Und Rückenschmerzen kommen auch noch ab und zu vor. Meine Brüste sind glaube ich auch etwas geschwollen.

Wir überlegen noch, ob wir es meiner Familie nächsten Montag, am Geburtstag meines Vaters erzählen, oder Heiligabend. Heiligabend wäre schöner, aber ich weiß nicht, ob ich es noch so lange aushalten kann...

Viele Grüße und einen schönen Tag :-)
      Kimmi

amy_11877007

Wie kann denn das sein?
        Ist Dein Entbindungstermin nicht vor meinem? Bei mir haben sie den 30.07. errechnet, ich dachte, Deiner ist schon zwei Wochen früher? Und ich bin schon in der 8. Woche... Bei mir hat man in der 5. Woche nur diese komisch aussehende Fruchthülle gesehen, wo man nicht sicher war, ob überhaupt was draus wird. Gewissheit hatte ich erst, als in der 7. Woche das Herz geschlagen hat, aber ich drück Dir die Daumen, daß alles gut aussieht. Aber ich denke, daß es für das Herz auf jeden Fall noch zu früh sein wird!
        Erzähl mal, wie es war!

Krilli

amy_11877007

Hallo ich geselle mich auch dazu
          mein Mame ist Steffi und ich bin 24 jahre alt, ich bin in der 9. SSw und werde vorraussichtlich am 18.7. 2005 entbinden.

Mir ist immer ganz arg Übel, und meine Brustwarzen verändern sich und was mir nun aufgefallen ist die Farbe der Brustwarzen fängt an sich zu verändern *komisch* kennt das sonst noch jemand????

Ich war gestern beim Gyn mein Krümel ist nun 2,75 cm groß das Herzchen bumpert kräftig und es ist ein Kopf und die Beine und Füße sicnd Zu sehen.

Lg Steffi

svana_12867488

@Krilli
            Mein Entbindungstermin ist erst am 15.08.05. Bin ja erst in der 6. Woche, also genauer gesagt 5+1. Ich habe gelesen, dass man ab der 6.Woche das Herz schlagen sehen kann. Aber wahrscheinlich erst Ende der 6.Woche. Bin ja noch am Anfang (aber schon total hibbelig...).

Ich werde jedenfalls berichten.

Viele Grüße
            Kimmi

adria_12852987

Begrüßung
              Hallo Steffi,

herzlich Willkommen im Club :-)

Schön, dass du schon deinen Krümel sehen konntest! Halt uns mal auf dem Laufenden.
              Das mit den Brustwarzen ist übrigens normal.

Viele Grüße
              Kimmi

amy_11877007

Hallo Kimmi
                Ja das mit den Brustwarzen ist schon normal aber es ist echt komisch wenn man das an sich dann so entdeckt.

Lg Steffi

Guten Morgen, Ladies!
                Ich befürchte, die Übelkeit hab ich doch noch nicht ganz überwunden. Ich werd es mal mit frischem Ingwer-Tee und einem morgendlichem Apfel probieren.

Sagt mal, worauf verzichtet Ihr in Sachen Ernährung? Rohes Fleisch ist mir klar, aber ich hab jetzt gelesen, daß Käse aus Rohmilch auch schädlich sein kann (woher weiß ich, welcher Käse aus pasteurisierter Milch ist, wenn nichts drauf steht?) und geräuchertes Fleisch auch. Hier im Forum gibt es dazu einen Beitrag, die Mädels essen tatsächlich keinen rohen Schinken oder geräucherte Salamie mehr. Ist das nicht etwas übertrieben? Da kam dann die Frage auf, welche Dinge heiß geräuchert werden, die wären unbedenklich. Wenn ich meinen Lidl-Verkäufer danach frage, hält der mich für bekloppt :)

Kimmi, wie war Dein Termin beim FA? Hast Du schon was gesehen?

Und bin ich hier eigentlich mit frisch gewordenen 28 die älteste? Sind wir alle "Erstgebärende"?

Ich wünsch Euch einen schönen tag, ich hoffe, ich hab auf Arbeit mal Zeit, nochmal vorbei zu schauen.

LG, Krilli

svana_12867488

Moin Moin!
                  Krilli, du bist nicht die Älteste. Ich bin auch 28 und das schon seit März :-)
                  Aber "Erstgebärend" bin ich auch.

Mit dem Essen kann man es wohl auch übertreiben. Ich versuche einfach nur gesund zu essen, keinen oder wenig Kaffee zu trinken, kein rohes Fleisch. Aber ansonsten...

Mein FA-Termin war toll. Ich konnte einen schwarzen Punkt sehen, der laut Arzt ganz normal entwickelt ist. Und dann meinte der Arzt aufeinmal, er sehe aber noch einen schwarzen Punkt... Ich konnte ihn auch sehen. Er meinte, es könnte ein Zwilling sein, aber da er kleiner ist, ist es bestimmt irgendetwas anderes. Na da bin ich ja gespannt. Ehrlich gesagt, würde mir eins erst mal reichen - zwei nehme ich aber auch ;-)

Liebe Grüße
                  Kimmi

amy_11877007

ZWILLINGE! :)
                    Auweia, da würd ich mir die Kugel geben! Mein Freund wünscht sich auch zwei, aber es wird wohl laut dem Ultraschall bei einem bleiben! Da bin ich ja gespannt! Wann hast Du den nächsten Termin? *platzfastvoraufregung*

Krilli

svana_12867488

Bitte nicht platzen ;-)
                      Mein nächster Termin ist heute in einer Woche. Aber ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, dass es nur eins ist. Eigentlich müssten die "Punkte" ja ungefähr gleich groß sein, oder? Kenne mich damit überhaupt nicht aus und kann auch leider eine Kollegin von mir mit Zwillingen nicht fragen, da es im Büro noch keiner wissen soll.

Kimmi

amy_11877007

Hallo
                        Mir ist auch ständig übel ich versuche mich auch gesund zu ernähren und versuche 5 oder 6 klaine Mahlzeiten über den Tag verteilt einzunehmen. Aber da mir zur zeit immer schlecht ist scheint das auch nicht das beste zu sein.

Also das mit den SSw ist für mich etwas kompliziert es gibt scheinbar 2 Rechenarten aber laut ein paar Mädels befinde ich mich in der 10. und nicht in der 9 SSW. und ich freu mich sehr das mein Krümel nun 2m75 cm groß ist.

Wünsche euch alles gute. Gruß Steffi

Guten Morgen zusammen!
                          Von mir gibt esh heute gar nicht viel Neues. Bin gestern schon um 20.30 Uhr über meinem Buch eingeschlafen, diese bleiernde Müdigkeit schafft mich total! Nicht, daß ich deswegen heute ausgeschlafen wäre, neeeiin, weit gefehlt! Ich hätte noch locker 1-2 Stündchen dran hängen können. Aber ich muß sehen, daß ich vorschlafe, ich muß am Wochenende arbeiten, und da werden mit ein paar Stunden schlaf fehlen.

Ich wünsch Euch einen Beschwerdenfreien Tag! :)

Krilli

svana_12867488

Hallo zusammen!
                            Ich bin auch ständig müde, kann aber nachts nicht mehr durchschlafen. Dabei war das vorher eine meiner leichtesten Übungen ;-) Mein Freund war schon immer ganz neidisch und jetzt wache ich alle 2 Stunden auf... Wahrscheinlich werden wir schon auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet...

Ich werde ab morgen kaum noch Zeit haben ins Internet zu gucken und wünsche euch daher heute schon Frohe Weihnachten!!! Ab dem 27.12. sieht es dann wieder besser aus und ich werde mich melden.

Bis bald,
                            Kimmi

amy_11877007

Hallo
                              Hallo Ihr Lieben,

mir ist seit dieser Woche so schlecht wie noch nie, weiss bald nicht mehr was ich tun soll. Müde bin ich auch ständig.

Da ich jeden Tag um halb 5 aufstehen muss, kommt der Schlaf irgendwann von alleine

Lg Steffi