maeve_12062378Wie schön, es wird voll hier! :)
Ob meine Brüste größer geworden sind kann ich nicht sagen, die sind sowieso schon recht ordentlich (80 D!!!), aber sie sind auf jeden Fall super empfindlich und möchten eigentlich gar nicht berührt werden!
Ich kriege meinen Mutterpaß am 21.12., warum machen die den eigentlich nicht gleich? Auf jeden Fall wird das ein prima Weihnachtsgeschenk für die Großeltern. Wir dachten da an "Eine Kleinigkeit haben wir noch für Euch alle zusammen. Wird aber planmäßig erst am 30.07. ausgepackt, es ist momentan einfach noch zu klein!". Wie macht Ihr das? Oder wissen Eure Eltern schon Bescheid? Und werden sie sich freuen? Meine Eltern werden sich auf jeden Fall freuen, meine Mutter wird gleich alle Flohmärkte und Baby-Secondhand-Läden stürmen (ich denke nicht, daß so ein Würmchen neue Klamotten braucht). Die Eltern meines Freundes sind getrennt, sein Vater wird wahrscheinlich erstmal etwas geschockt sein, aber wenn er sich daran gewöhnt hat, dann geht das schon. Seine Freundin wird das total Scheiße finden, die kann Kinder gar nicht leiden. WErd sie wahrscheinlich erst in 18 Jahren wiedersehen... :) Die Mutter meines Freundes ist mit einer Frau verheiratet, die beiden werde wahrscheinlich auch ganz aus dem Häuschen sein. Denen haben wir es am Wochenende schon gesagt, eine von beiden hatte Geburtstag. War aber eine blöde Situation, mein Freund wollte noch nicht, daß es sich gleich so rumspricht, und kurz nachdem wir es erzählt haben kamen schon die anderen Gäste.
Heute hat mein Vater Geburtstag, wird noch mal kritisch, warum ich nicht mit anstoße, aber ich denke, ich werde eine kleine spontane Magenverstimmung kriegen. ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Krilli