Moin zusammen!
Puh, daß war am Freitag mal wieder ein Schreck! Ich hab mal wieder Blutungen bekommen, bin auch gleich zum Arzt gerannt, aber der sagte, solange wie es nur SChmierblutungen, also altes Blut, ist, ist das in der Regel ungefährlich. Er hat trotzdem eine Ultraschalluntersuchung gemacht, ist alles in Ordnung. Die Kröte ist jetzt 1,2 cm groß, normal für Ende 8. Woche (heute Anfang 9. Woche!), das Herz schlägt ordentlich, selbst meine Zyste ist unverändert. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich hab mir hoch und heilig geschworen, daß ich ab sofort kürzer trete und nur noch mache, was mir gut tut! Entsprechend hab ich gestern den ganzen Tag nur gegammelt, was mir natürlich NICHT gut tat, abends war mein Kreislauf so im Keller... Naja, ich übe halt noch...
Steffi, was macht die Übelkeit? Schon besser? Wenn ich nicht ständig um spätestens 21 Uhr einschlafen würde und die Brüste wehtun würden, ich würd gar nicht mitkriegen, daß ich schwanger bin...
Kimmi, morgen ist Dein nächster Termin, oder? Ich bin gespant, ob es wirklich Zwillinge werden! Ich krieg morgen meinen Mutterpaß, vielleicht realisiere ich dann endlich, wsa da mit mir gerade passiert! :)
Schönen Tag wünshc ich Euch!
Krilli