ZWILLINGE! :)
Auweia, da würd ich mir die Kugel geben! Mein Freund wünscht sich auch zwei, aber es wird wohl laut dem Ultraschall bei einem bleiben! Da bin ich ja gespannt! Wann hast Du den nächsten Termin? *platzfastvoraufregung*
Krilli
ZWILLINGE! :)
Auweia, da würd ich mir die Kugel geben! Mein Freund wünscht sich auch zwei, aber es wird wohl laut dem Ultraschall bei einem bleiben! Da bin ich ja gespannt! Wann hast Du den nächsten Termin? *platzfastvoraufregung*
Krilli
Bitte nicht platzen ;-)
Mein nächster Termin ist heute in einer Woche. Aber ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, dass es nur eins ist. Eigentlich müssten die "Punkte" ja ungefähr gleich groß sein, oder? Kenne mich damit überhaupt nicht aus und kann auch leider eine Kollegin von mir mit Zwillingen nicht fragen, da es im Büro noch keiner wissen soll.
Kimmi
Hallo
Mir ist auch ständig übel ich versuche mich auch gesund zu ernähren und versuche 5 oder 6 klaine Mahlzeiten über den Tag verteilt einzunehmen. Aber da mir zur zeit immer schlecht ist scheint das auch nicht das beste zu sein.
Also das mit den SSw ist für mich etwas kompliziert es gibt scheinbar 2 Rechenarten aber laut ein paar Mädels befinde ich mich in der 10. und nicht in der 9 SSW. und ich freu mich sehr das mein Krümel nun 2m75 cm groß ist.
Wünsche euch alles gute. Gruß Steffi
UUUps.....
.....Da hab ich mich wohl mächtig verschrieben mein Krümel ist natürlich nur 2,75 cm groß
:-)
2,75 Meter wären ja auch etwas groß... ;-)
Guten Morgen zusammen!
Von mir gibt esh heute gar nicht viel Neues. Bin gestern schon um 20.30 Uhr über meinem Buch eingeschlafen, diese bleiernde Müdigkeit schafft mich total! Nicht, daß ich deswegen heute ausgeschlafen wäre, neeeiin, weit gefehlt! Ich hätte noch locker 1-2 Stündchen dran hängen können. Aber ich muß sehen, daß ich vorschlafe, ich muß am Wochenende arbeiten, und da werden mit ein paar Stunden schlaf fehlen.
Ich wünsch Euch einen Beschwerdenfreien Tag! :)
Krilli
Hallo zusammen!
Ich bin auch ständig müde, kann aber nachts nicht mehr durchschlafen. Dabei war das vorher eine meiner leichtesten Übungen ;-) Mein Freund war schon immer ganz neidisch und jetzt wache ich alle 2 Stunden auf... Wahrscheinlich werden wir schon auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet...
Ich werde ab morgen kaum noch Zeit haben ins Internet zu gucken und wünsche euch daher heute schon Frohe Weihnachten!!! Ab dem 27.12. sieht es dann wieder besser aus und ich werde mich melden.
Bis bald,
Kimmi
Hallo
Hallo Ihr Lieben,
mir ist seit dieser Woche so schlecht wie noch nie, weiss bald nicht mehr was ich tun soll. Müde bin ich auch ständig.
Da ich jeden Tag um halb 5 aufstehen muss, kommt der Schlaf irgendwann von alleine
Lg Steffi
Gegen Übelkeit
sollen Äpfel helfen, probier das doch mal. Oder ein STück Ingwer schälen, kleinschneiden und mit heißem Wasser aufbrühen.
Bei mir ist die Übelkeit zwar nicht ganz weg, aber eigentlich kaum bemerkbar. Was mich nur einfach fertig macht, ist diese Müdigkeit. Ich bin Donnerstag und Freitag um 21 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen und gestern auch schon wieder um 20.30 Uhr. Durchschlafen wäre auch kein Problem, wenn ich nicht auch noch so oft auf Toilette müßte. 2x die Nacht kommt schon vor. Hab gelesen, daß die Gebärmutter beim Wachsen auf die Blase drückt. Hach ja, schwanger sein ist schon beschwerlich :)
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, falls ich es morgen nicht schaffe!
Krilli
Re: Übelkeit
ja Äpfel ess ich immer aber es hilft nicht aber nicht so tragisch das geht auch wieder vorbei.
ja das mit der Blase kenn ich auch , immer auf toilette springen aber da müssen wir durch. meine Verdauung mag manchmal auch nicht so wie ich.
Lg Steffi
Huhu ihr Süßen
also bei mir hat man das Herzchen schon schlagen gesehen und laut FA war ich da in der 6. SSW. Muß jetzt am Montag zur ersten richtigen U1 Vorsorgeuntersuchung, mit Urin abgeben und wiegen und Blutdruckmessen und dem ersten großen Ultraschall. Bin dann in der 9. SSW und ich bin gespannt wie groß das Würmchen dann ist. Beim feststellen der Schwangerschaft war es gerade mal 5,2mm groß. Irgendwie schon interessant das so ein kleines Leben in einem heranwächst oder??
Wahrscheinlich werde ich einen Schwangerschaftsdiabetes habe. Mußte am Dienstag zum Hausarzt weil ich Rückenschmerzen in der Nierengegend hatte und mußte urin abgeben. Da war laut Arzt ein HAuch Zucker drin. War dann Donnerstag zum Bluttest und da war mein Wert völlig okay.
Meine Schwester hat vor 8 Wochen das zweite Kind bekommen und sie hatte auch Zucker in der zweiten Schwangerschaft und meine Mami ist seit 26 Jahren schon Diabetikerin. Scheint sich bei uns Kindern wohl in der Schwangerschaft zu vererben. Tja, so ein bisschen Angst habe ich schon, aber wie sagt man immer. Kopf hoch, wird schon.
Hoffe sonst das es Euch allen gut geht.
Liebe Knuddelgrüße
dark und würmchen
Moin zusammen!
Puh, daß war am Freitag mal wieder ein Schreck! Ich hab mal wieder Blutungen bekommen, bin auch gleich zum Arzt gerannt, aber der sagte, solange wie es nur SChmierblutungen, also altes Blut, ist, ist das in der Regel ungefährlich. Er hat trotzdem eine Ultraschalluntersuchung gemacht, ist alles in Ordnung. Die Kröte ist jetzt 1,2 cm groß, normal für Ende 8. Woche (heute Anfang 9. Woche!), das Herz schlägt ordentlich, selbst meine Zyste ist unverändert. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich hab mir hoch und heilig geschworen, daß ich ab sofort kürzer trete und nur noch mache, was mir gut tut! Entsprechend hab ich gestern den ganzen Tag nur gegammelt, was mir natürlich NICHT gut tat, abends war mein Kreislauf so im Keller... Naja, ich übe halt noch...
Steffi, was macht die Übelkeit? Schon besser? Wenn ich nicht ständig um spätestens 21 Uhr einschlafen würde und die Brüste wehtun würden, ich würd gar nicht mitkriegen, daß ich schwanger bin...
Kimmi, morgen ist Dein nächster Termin, oder? Ich bin gespant, ob es wirklich Zwillinge werden! Ich krieg morgen meinen Mutterpaß, vielleicht realisiere ich dann endlich, wsa da mit mir gerade passiert! :)
Schönen Tag wünshc ich Euch!
Krilli