ZWILLINGE! :)
Auweia, da würd ich mir die Kugel geben! Mein Freund wünscht sich auch zwei, aber es wird wohl laut dem Ultraschall bei einem bleiben! Da bin ich ja gespannt! Wann hast Du den nächsten Termin? *platzfastvoraufregung*
Krilli
ZWILLINGE! :)
Auweia, da würd ich mir die Kugel geben! Mein Freund wünscht sich auch zwei, aber es wird wohl laut dem Ultraschall bei einem bleiben! Da bin ich ja gespannt! Wann hast Du den nächsten Termin? *platzfastvoraufregung*
Krilli
Bitte nicht platzen ;-)
Mein nächster Termin ist heute in einer Woche. Aber ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, dass es nur eins ist. Eigentlich müssten die "Punkte" ja ungefähr gleich groß sein, oder? Kenne mich damit überhaupt nicht aus und kann auch leider eine Kollegin von mir mit Zwillingen nicht fragen, da es im Büro noch keiner wissen soll.
Kimmi
Hallo
Mir ist auch ständig übel ich versuche mich auch gesund zu ernähren und versuche 5 oder 6 klaine Mahlzeiten über den Tag verteilt einzunehmen. Aber da mir zur zeit immer schlecht ist scheint das auch nicht das beste zu sein.
Also das mit den SSw ist für mich etwas kompliziert es gibt scheinbar 2 Rechenarten aber laut ein paar Mädels befinde ich mich in der 10. und nicht in der 9 SSW. und ich freu mich sehr das mein Krümel nun 2m75 cm groß ist.
Wünsche euch alles gute. Gruß Steffi
UUUps.....
.....Da hab ich mich wohl mächtig verschrieben mein Krümel ist natürlich nur 2,75 cm groß
:-)
2,75 Meter wären ja auch etwas groß... ;-)
Guten Morgen zusammen!
Von mir gibt esh heute gar nicht viel Neues. Bin gestern schon um 20.30 Uhr über meinem Buch eingeschlafen, diese bleiernde Müdigkeit schafft mich total! Nicht, daß ich deswegen heute ausgeschlafen wäre, neeeiin, weit gefehlt! Ich hätte noch locker 1-2 Stündchen dran hängen können. Aber ich muß sehen, daß ich vorschlafe, ich muß am Wochenende arbeiten, und da werden mit ein paar Stunden schlaf fehlen.
Ich wünsch Euch einen Beschwerdenfreien Tag! :)
Krilli
Hallo zusammen!