A
amy_11877007

• 14. Apr 2005
  • Beitritt 12. Mai 2003
  • 4 Diskussionen
  • 143 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • svana_12867488

Hallo zusammen!
    Ich bin auch ständig müde, kann aber nachts nicht mehr durchschlafen. Dabei war das vorher eine meiner leichtesten Übungen ;-) Mein Freund war schon immer ganz neidisch und jetzt wache ich alle 2 Stunden auf... Wahrscheinlich werden wir schon auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet...

Ich werde ab morgen kaum noch Zeit haben ins Internet zu gucken und wünsche euch daher heute schon Frohe Weihnachten!!! Ab dem 27.12. sieht es dann wieder besser aus und ich werde mich melden.

Bis bald,
    Kimmi

• svana_12867488

Bitte nicht platzen ;-)
      Mein nächster Termin ist heute in einer Woche. Aber ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, dass es nur eins ist. Eigentlich müssten die "Punkte" ja ungefähr gleich groß sein, oder? Kenne mich damit überhaupt nicht aus und kann auch leider eine Kollegin von mir mit Zwillingen nicht fragen, da es im Büro noch keiner wissen soll.

Kimmi

• svana_12867488

Moin Moin!
        Krilli, du bist nicht die Älteste. Ich bin auch 28 und das schon seit März :-)
        Aber "Erstgebärend" bin ich auch.

Mit dem Essen kann man es wohl auch übertreiben. Ich versuche einfach nur gesund zu essen, keinen oder wenig Kaffee zu trinken, kein rohes Fleisch. Aber ansonsten...

Mein FA-Termin war toll. Ich konnte einen schwarzen Punkt sehen, der laut Arzt ganz normal entwickelt ist. Und dann meinte der Arzt aufeinmal, er sehe aber noch einen schwarzen Punkt... Ich konnte ihn auch sehen. Er meinte, es könnte ein Zwilling sein, aber da er kleiner ist, ist es bestimmt irgendetwas anderes. Na da bin ich ja gespannt. Ehrlich gesagt, würde mir eins erst mal reichen - zwei nehme ich aber auch ;-)

Liebe Grüße
        Kimmi

• adria_12852987

Begrüßung
          Hallo Steffi,

herzlich Willkommen im Club :-)

Schön, dass du schon deinen Krümel sehen konntest! Halt uns mal auf dem Laufenden.