@Kimmi
Nee ich hab meine FA nicht danach gefragt sie meinte ich solle mal abwarten,sie meinte auch ich solle metformin nicht mehr nehmen und halt abwarten aber das wollte ich nicht.ne chatfreundin von mir hat auch mönchi genommen sie hat auch pco und ihr half es:-)ist wohl bei jeder frau anders;-)
du hast echt 4jahre keine pille mehr genommen also hats bei dir nun 4jahre gedauert bis du endlich schwanger wurdest?
ovaria comp kann ich ja auch mal ausprobieren falls mönchi net helfen sollte,wie teuer ist das denn und wie lange hats gedauert bis es gewirkt hat?
ich hab ne zeitlang nix gemacht und hatte dann auch 5monate keine mens bis ich juni nochmal einen monat die pille nahm und im juli04 mit met anfing da hatte ich dann einigermassen regelmässige zyklen bis jetzt wo die mens ausgeblieben ist!!!
Ja kann dir den link bei urbia mal schicken vom 16.10 wo mens am 19.11 hätte kommen sollen und später mal die vom kleinensonnenschein aber die seite geht grad nicht mehr:-(
hier der link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet\_id=8501&user\_id=516714
der link von meiner letzten kurve,urbia zeigte ihn mir 2.11/3.11/4.11 an kleinersonnenschein und wunschkinder.ent am 5.11
kennst du dich mit temp messen aus?
hast du auch temp gemessen?
LG Jeanny
tut immer gut zu wissen dass wieder eine mit pco es geschafft hat schwanger zu werden;-)