Strumpfhosenfetisch
meine Frau und Ich tragen auch gerne feinstrumpfhosen.
Fetish
Woher bekommst du die?
Das höre ich in letzter Zeit öfter und wo bekommst du die her wenn ich mal fragen darf? Hast du eine freundin und magst ihre oder kaufst du dir getragene?
LG
Fetisch
ich mag intensive getragene Damenslips die schön voll mit Muschischleim sind,an den lecke ich dann und ziehe sie dann selbst
an
Fetisch
ich bin geil auf nasse Muschis an denen ich lecken kann
Ich
Bin auch Fetish veranlagt..Ich liebe Fusserotik und mag ich es wenn man meinen Hals krault... Ich liebe sex in Strumpfhosen zu haben, auch mein Freund macht das an. Desweitern mag ich gern Obst und Gemüse Crushen... das is ein geiles gefühl,wenn man so in matschiges obst und Gemüse patscht... Und ich mag,wenn "Mann" sich auch mal wie ne Frau anzieht... tja is ne ganze menge ;)
Fetisch, na und?
Es ist doch jedem selbst überlassen, welche Vorlieben er auslebt.
und solange andere menschen damit nicht bedrängt werden ist das doch auch ok.
Fazinierend...
ja du hast recht,
das aneinanderreibend ist eine wirklich faszinierendes gefühl. auch das hauchzarte 'verhüllen' der (wunderschönen) beine ist etwas ganz besonderes.
das absolut erotischste was mir passierte, war als mein gegenüber (f) in einem noblen restaurant den schuh abstreifte und gaaanz langsam an meinen beinen mit den bestrumpften füssen emporfuhr. das 'füsseln' war der absolute hammer. (nur schon das bild, der bestrumpften füsse umhüllt mit feinem nylon.....)
cu johnnie
Fetisch
Mein Fetisch sind die Frauenohren. Ich kann nichts dafür, aber je größer und abstehender, desto mehr regen Sie mich an. Meine Blicke gehen immer zuerst zu den Ohren.
Spiele auch gern an Ihnen zärtlich herum und genieße ihren weichen Knorpel. Die Frauenohren müssen fleischig und dick sein. DAS ALLES IST JA NUN KEIN SCHÖNHEITSIDEAL; doch für mich ist es das größte, wenn ein Frauenohr absteht und das andere eng anliegt.
Was sagt Ihr dazu?
Stehe auf Frauen in Blusen und Uniformen
Mich macht es total an wenn eine Frau Blusen trägt (am liebsten weiße Blusen hoch geschlossen) . Gibt es noch andere mit diesen Vorlieben ?
Gruß mueller
Blusen-Fetisch
Gibt es noch andere Männer die auf Frauen in Blusen stehen? Würde mich über Antworten freuen.
Hallo
Hallo ich heiße Jasmin und würde dich mal kennenlernen trage auch gern Blusen aller Art. melde dich doch unter jasmin-kroeber@web.de
Schuhfetischist!
ich bin Damenfuss- und Schuhfetischist. Allerdings mag ich nicht so sehr High-Heels oder Stiefel, sondern mehr die offenen Schuhe, die sowohl hinten und/oder vorne offen sind.
Für mich gibt es nichts schöneres als einer Frau die Füsse küssen zu dürfen! Leider hab ich die Erfahrung gemacht, das 99 % der Frauen nichts damit anfangen können.
Auch haben die meisten was gegen eine schöne Fussmassage.
LEIDER ;-(((((
Sexy Kleidung
Frauen in engen langen Kleider oder mit einem sehr engen Rock finde ich sehr erregend. Vorallem wenn der Rock so eng gechnitten ist das die Frau nur sehr kleine Schritte machen kann ist das schon ein sehr erotischer Anblick. Sieht man halt leider viel zu selten.
Markman
Gummi
Ich bin leidenschaftliche Gummifetischistin.
Natürlich rein privat.
Ich finde es prickelnd, Gummi knalleng auf nackter
Haut zu tragen und darunter zu schwitzen.
Ich trage Gummikleidung sehr oft bei der Hausarbeit, was besonders meinen Sohn gefällt.
Er findet, ich sehe sehr sexy darin aus.
Blubb
Füße ! Was geileres gibt es nicht.
Claire1466......
Du bist eine suesse........kissssss!
...
bei mir is es satin und lederröcke und lederhosen. badeanzüge auch. da könnt ich dahinschmelzen und werde wahnsinnig
Strechlack
Hallo
ich finde das Strechlack ein gedicht ist,
dazu sollte sich hohe Stiefel tragen.
einfach super
gibt es Frauen die sowas mögen
sofort melden bei Crazy4711@web.de
Meine Meinung
ein G-string und hohe Schuhe!
Pumps - Stiefel und Beine + Füße in Halterlosen
Für mich gibt es nichts Aufregenderes als schöne Frauenbeine und Füße in Halterlosen. Dieses Gefühl wenn ihre Füße mit einem hauch dünnen Nylon über meinen Körper streichen und mit meinem besten spielen. Wahnsinn! Was auch der Hammer ist sind Stiefel in Leder, schwarz, hochhackig, kein Plateau, nach vorne Spitz auslaufend und hohem Schaft - so bis zum Knie. Oder noch erregender - Füße in Nylon und Pumps(!!), richtig schön hochhackig und dünner Absatz, kein Plateau, vorne Spitz auslaufend, hinten an der Ferse geschlossen und rechts und links an den Seiten offen. Evtl. noch mit einem Riemchen oben drüber, aber am liebsten ohne. Da drehen die Hormone in mir durch! Wenn ich auf Feste, Veranstaltungen gehe, erwische ich mich immer wieder, dass ich Frauen im Vorbeigehen auf die Füße und Schuhe gucke. So wie andere auf den Po oder die Brüste...
Das dumme an der ganzen Sache ist: meine Freundin, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin ist da total spießig. Ich hab ihr schon Nylons gekauft, Schuhe oohne Ende und ihr erklärt, dass ich es einfach super, super scharf finde wenn Sie so was trägt - vor allem beim Sex. So verführt zu werden. Es übt eine Art Macht über mich aus. Den ganzen Tag machen alle das was ich will - und da üben diese Accessoires einfach eine Art dominante Überlegenheit der Frau über mich aus. Wobei ich nicht auf Dominas oder SM stehe, sondern nur wenn eine Frau den Ton angibt und mir, wenn ich sitze, den Fuß auf die Brust stellt und mit dem Pumpsabsatz etwas fester zudrückt und so das Signal setzt: "DU machst nun das was ICH will!"
Na ja, meine Freundin ist mehr als weit davon entfernt!! Ich weiß einfach nicht wie ich das mit Ihr ausleben könnte...
Neulich traf ich durch Zufall eine alte Schulfreundin. Im Rock bis zu den Knien, Pumps (genau wie ich sie geil finde) und Nylons waren auch zu sehen! Und hammer gut sah sie aus!! Super schlank, lange blonde Haare und top gepflegt! Das gab nicht nur Gänsehaut! Wir gingen was trinken und nach 3 oder 4 Stunden, und mehreren Cocktails kamen wir irgendwie auf das Thema was wir an Mann und Frau am aufregendsten finden. Nachdem ich ihr vorsichtig meine Vorliebe für Sekretärinnenoutfits, definiert in Rock, Nylons und hackigen Pumps, erklärt habe - spürte ich den Bilderbuchpump, den ich vorhin an ihren Füßen gesehen hatte zwischen meinen Beinen, vorsichtig immer wieder auf meinen besten drückend! Instinktiv griff ich nach ihm und streichelte ihren Fuß. Dann erzählte sie mir von ihrem Ex-Freund der es nie fertig brachte sie mal anal zu nehmen und sie es sich mal so wünschen würde nach allen Regel der Kunst dort verwöhnt zu werden. (Ich realisierte null was in dem Moment gerade passierte!) Ich muss dazu sagen, auch in diese Richtung bin ich nicht abgeneigt, allerdings nicht an meinem. ;-) Und so kam es, das wir uns eine Nacht in ein Hotel einmieteten... Leider ist sie seit 3 Monaten in den USA und in dieser zeit träumte ich nun schon so oft von dem was wir ausgelebt haben. Es ist der Wahnsinn, genau das ausleben zu können was man sich in der Phantasie vorstellt.
Gibt es jemand dem es ähnlich ergeht? Der den gleichen Fetish hat und es gern hat wenn die Frau den dominanten Teil übernimmt und die Macht hat der man sich hingeben muss?