S
sharon_12167080

• 5. Mai 2006
  • Beitritt 1. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1211390999z

Pumps - Stiefel und Beine + Füße in Halterlosen
    Für mich gibt es nichts Aufregenderes als schöne Frauenbeine und Füße in Halterlosen. Dieses Gefühl wenn ihre Füße mit einem hauch dünnen Nylon über meinen Körper streichen und mit meinem besten spielen. Wahnsinn! Was auch der Hammer ist sind Stiefel in Leder, schwarz, hochhackig, kein Plateau, nach vorne Spitz auslaufend und hohem Schaft - so bis zum Knie. Oder noch erregender - Füße in Nylon und Pumps(!!), richtig schön hochhackig und dünner Absatz, kein Plateau, vorne Spitz auslaufend, hinten an der Ferse geschlossen und rechts und links an den Seiten offen. Evtl. noch mit einem Riemchen oben drüber, aber am liebsten ohne. Da drehen die Hormone in mir durch! Wenn ich auf Feste, Veranstaltungen gehe, erwische ich mich immer wieder, dass ich Frauen im Vorbeigehen auf die Füße und Schuhe gucke. So wie andere auf den Po oder die Brüste...
    Das dumme an der ganzen Sache ist: meine Freundin, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin ist da total spießig. Ich hab ihr schon Nylons gekauft, Schuhe oohne Ende und ihr erklärt, dass ich es einfach super, super scharf finde wenn Sie so was trägt - vor allem beim Sex. So verführt zu werden. Es übt eine Art Macht über mich aus. Den ganzen Tag machen alle das was ich will - und da üben diese Accessoires einfach eine Art dominante Überlegenheit der Frau über mich aus. Wobei ich nicht auf Dominas oder SM stehe, sondern nur wenn eine Frau den Ton angibt und mir, wenn ich sitze, den Fuß auf die Brust stellt und mit dem Pumpsabsatz etwas fester zudrückt und so das Signal setzt: "DU machst nun das was ICH will!"
    Na ja, meine Freundin ist mehr als weit davon entfernt!! Ich weiß einfach nicht wie ich das mit Ihr ausleben könnte...
    Neulich traf ich durch Zufall eine alte Schulfreundin. Im Rock bis zu den Knien, Pumps (genau wie ich sie geil finde) und Nylons waren auch zu sehen! Und hammer gut sah sie aus!! Super schlank, lange blonde Haare und top gepflegt! Das gab nicht nur Gänsehaut! Wir gingen was trinken und nach 3 oder 4 Stunden, und mehreren Cocktails kamen wir irgendwie auf das Thema was wir an Mann und Frau am aufregendsten finden. Nachdem ich ihr vorsichtig meine Vorliebe für Sekretärinnenoutfits, definiert in Rock, Nylons und hackigen Pumps, erklärt habe - spürte ich den Bilderbuchpump, den ich vorhin an ihren Füßen gesehen hatte zwischen meinen Beinen, vorsichtig immer wieder auf meinen besten drückend! Instinktiv griff ich nach ihm und streichelte ihren Fuß. Dann erzählte sie mir von ihrem Ex-Freund der es nie fertig brachte sie mal anal zu nehmen und sie es sich mal so wünschen würde nach allen Regel der Kunst dort verwöhnt zu werden. (Ich realisierte null was in dem Moment gerade passierte!) Ich muss dazu sagen, auch in diese Richtung bin ich nicht abgeneigt, allerdings nicht an meinem. ;-) Und so kam es, das wir uns eine Nacht in ein Hotel einmieteten... Leider ist sie seit 3 Monaten in den USA und in dieser zeit träumte ich nun schon so oft von dem was wir ausgelebt haben. Es ist der Wahnsinn, genau das ausleben zu können was man sich in der Phantasie vorstellt.

Gibt es jemand dem es ähnlich ergeht? Der den gleichen Fetish hat und es gern hat wenn die Frau den dominanten Teil übernimmt und die Macht hat der man sich hingeben muss?