Tommy
hallo tommy.....wie geht es Dir?
Ich kuesse Dich ...Eve
Ssarika_12119015
- 11. Jan 2009
- Beitritt 12. Mai 2005
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lavaglut.....
Du erzaehlst so ein quatsch,nimm lieber ein mickymaus buch- In Sexfragen!
Da........
hast Du vollkommen recht! Na ja.....
tomy ist gut zu wissen!!Nadine
hat ja recht!!!!Ich wuensche....
Dir dass Duuuu noch sehr attraktiv bist wenn Du mal 40 bist,Du musst dir mal die frage stellen warum er dich betrogen hat.Wenn man 40 ist muss man nicht unbedingt wie eine ... aussehen,ich glaube Du bist die frustrierte!- novio_12629874
Sind.....
die anderen schmutzigel oder was? - sophia_12577545
Ob es besser.....
ist ,weiss ich nicht,meinst du vielleicht das die unbeschnittene schmutzig sind?jeder normaler mensch wascht sich ,beschnitten oder nicht beschnitten!!! - In Fetish
Claire1466......
Du bist eine suesse........kissssss! Soooo......
jung und schon soooo ein problem?- an0N_1196284299z
Du.....
an maenner fehlt es bestimmt nicht in Deutschland!ziehe dich ein bisschen sexy an ,schoenen rock mit einen schoenen dekollete und geh in die stadt ,setze dich auf eine terrasse und dann klappt die sache schon,schaff dich hemmungen zur seite,geniesse deine jungend ,hoere auf eine erfahrene frau*grins*
Bussi Ja......
meine liebe,dass ist ganz normal ,es stimmt mit der sonne,als ich so alt war wie Du war es auch so,es ist immer noch so und bin sehr froh darueber,Du kannst auch ganz hemmungslos damit alleine um gehn,ich weiss gar nicht warum es dir schwer faellt,sei stolz darueber,geniesse es mit deinen fantasien,es ist ein sehr gutes gefuehl(sorry wenn ich mich nicht so recht ausdruecke,ich bin franzoesin)Liebe Gruesse aus Paris!Machen kann...
man gar nichts,in zwei tage ist es wieder ok!Oh..........
c'est la déclaration........qui vient du coeur!
Ben bonne chance!Also.....
ich finde mann soll immer die sachen gleich auf den tisch bringen,es ist vielleicht gefaerlich das eine beziehung da durch auf den haufe geht ,schweigen bringt nichts,und gerade nach jahren ist die beziehung ganz ausgeglischen und dann wenn mann glaub es kann nichts mehr passieren ,dann kommt der hammer,irgendwie macht doch der eine den mund auf,und dann......
(ich hoffe ihr koennt mich lesen,ich bin halt eine franzoesin und kann mich nicht so gut aussprechen)Hallo leute......
warum so viele fragen,macht doch nun einfach was so euch am liebsten gefaellt ohne euch hunderte von fragen zu stellen!
Evelyn aus ParisGanz..........
rasiert!es ist ein schoenes gefuehl ganz glatt!Na ja..........wenn
die frau schlecht im bett ist,ist der mann auch schlecht!es kommt darauf an wie der mann sich um die frau bemueht oder?