Blubb
Füße ! Was geileres gibt es nicht.
Fetish
Claire1466......
Du bist eine suesse........kissssss!
...
bei mir is es satin und lederröcke und lederhosen. badeanzüge auch. da könnt ich dahinschmelzen und werde wahnsinnig
Strechlack
Hallo
ich finde das Strechlack ein gedicht ist,
dazu sollte sich hohe Stiefel tragen.
einfach super
gibt es Frauen die sowas mögen
sofort melden bei Crazy4711@web.de
Meine Meinung
ein G-string und hohe Schuhe!
Pumps - Stiefel und Beine + Füße in Halterlosen
Für mich gibt es nichts Aufregenderes als schöne Frauenbeine und Füße in Halterlosen. Dieses Gefühl wenn ihre Füße mit einem hauch dünnen Nylon über meinen Körper streichen und mit meinem besten spielen. Wahnsinn! Was auch der Hammer ist sind Stiefel in Leder, schwarz, hochhackig, kein Plateau, nach vorne Spitz auslaufend und hohem Schaft - so bis zum Knie. Oder noch erregender - Füße in Nylon und Pumps(!!), richtig schön hochhackig und dünner Absatz, kein Plateau, vorne Spitz auslaufend, hinten an der Ferse geschlossen und rechts und links an den Seiten offen. Evtl. noch mit einem Riemchen oben drüber, aber am liebsten ohne. Da drehen die Hormone in mir durch! Wenn ich auf Feste, Veranstaltungen gehe, erwische ich mich immer wieder, dass ich Frauen im Vorbeigehen auf die Füße und Schuhe gucke. So wie andere auf den Po oder die Brüste...
Das dumme an der ganzen Sache ist: meine Freundin, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin ist da total spießig. Ich hab ihr schon Nylons gekauft, Schuhe oohne Ende und ihr erklärt, dass ich es einfach super, super scharf finde wenn Sie so was trägt - vor allem beim Sex. So verführt zu werden. Es übt eine Art Macht über mich aus. Den ganzen Tag machen alle das was ich will - und da üben diese Accessoires einfach eine Art dominante Überlegenheit der Frau über mich aus. Wobei ich nicht auf Dominas oder SM stehe, sondern nur wenn eine Frau den Ton angibt und mir, wenn ich sitze, den Fuß auf die Brust stellt und mit dem Pumpsabsatz etwas fester zudrückt und so das Signal setzt: "DU machst nun das was ICH will!"
Na ja, meine Freundin ist mehr als weit davon entfernt!! Ich weiß einfach nicht wie ich das mit Ihr ausleben könnte...
Neulich traf ich durch Zufall eine alte Schulfreundin. Im Rock bis zu den Knien, Pumps (genau wie ich sie geil finde) und Nylons waren auch zu sehen! Und hammer gut sah sie aus!! Super schlank, lange blonde Haare und top gepflegt! Das gab nicht nur Gänsehaut! Wir gingen was trinken und nach 3 oder 4 Stunden, und mehreren Cocktails kamen wir irgendwie auf das Thema was wir an Mann und Frau am aufregendsten finden. Nachdem ich ihr vorsichtig meine Vorliebe für Sekretärinnenoutfits, definiert in Rock, Nylons und hackigen Pumps, erklärt habe - spürte ich den Bilderbuchpump, den ich vorhin an ihren Füßen gesehen hatte zwischen meinen Beinen, vorsichtig immer wieder auf meinen besten drückend! Instinktiv griff ich nach ihm und streichelte ihren Fuß. Dann erzählte sie mir von ihrem Ex-Freund der es nie fertig brachte sie mal anal zu nehmen und sie es sich mal so wünschen würde nach allen Regel der Kunst dort verwöhnt zu werden. (Ich realisierte null was in dem Moment gerade passierte!) Ich muss dazu sagen, auch in diese Richtung bin ich nicht abgeneigt, allerdings nicht an meinem. ;-) Und so kam es, das wir uns eine Nacht in ein Hotel einmieteten... Leider ist sie seit 3 Monaten in den USA und in dieser zeit träumte ich nun schon so oft von dem was wir ausgelebt haben. Es ist der Wahnsinn, genau das ausleben zu können was man sich in der Phantasie vorstellt.
Gibt es jemand dem es ähnlich ergeht? Der den gleichen Fetish hat und es gern hat wenn die Frau den dominanten Teil übernimmt und die Macht hat der man sich hingeben muss?
Uniformen
ich fahr total auf uniformen ab. aber nur auf bestimmte. besonders vom militär. sieht so autoritär und männlich aus. könnte verrückt werden, schon nur bei dem gedanke daran. ein mann in uniform stellt einfach was dar, und sieht supersexy aus.
lg
Interessant, interessant,
seltsam, den meisten Zuspruch ernsten Frauenaccessoires, Frauenkleidung, und diverses, was meist nur Frauen tragen oder was Frauenkörper in der Wirkung ihrer Formen betont.
Hmmm.
Ist hier auch nur eine Frau, die voll abgeht wenn sie ( nein, nicht Uniformen!!) zm Beispiel einen Herrenschuh sieht? Oder ein Herrenhemd? Oder einen Hut?? Hihi, eine Herrensocke??
Wäre viel verlangt?
Hmm.
Das ewig Weibliche zieht uns hinab. Oder hinan?
asteus
Stiefel-Fetisch
Hi,
ob ich einen fetisch zu Stiefeln habe weiß ich nicht genau, ich rätsele noch darüber. Aber dass ich Stiefel abgöttisch liebe und sie gerne u. oft trage und viele verschieden Typen in unterschiedlichen farben besitze weißt vielleicht darauf hin?! Ich trage auch dann gerne Stiefel wenn es für andere vielleicht keinen Grund dafür gibt, z.B. im Sommer.-) Bei den fas 40Grad vor ein paar wochen vielleicht tagsüber nicht, aber wenn ich abend ausgegangen bin habe ich natürlich Stiefel zum Mini oder meiner Shorts geragen. Zu meiner (mittleierweile) nicht mehr Überraschung schauen mir viele Männer hinterher, manche machen mir wirklich schöne Komplimente und sind nicht so platt u. obszön, andere glotzen oder starren dass ihnen fast die Äuglein aus dem Kopf springen und das schlimmste, sie haben die Frau oder Freundin an ihrer Seite!!!
Neulich habe ich Anfang des Sommers im Mai oder Juni an einem verregneten Samstag meine schwarzen Overkneestiefel aus ganz weichen Leder zum Einkaufen in der Stadt angehabt, dazu hatte ich meine kleine 7jährige Tochter dabei. Ich bemerkte erst nach einiger Zeit, dass sie ab und zu ihre Hand von meiner nahm wenn wir irgendetwas ausgesucht haben und vor dem Regal standen um meine Stiefel kurz zu berühren/streicheln. Das ging einige Male so. Als wir mit den Pflichtbesorgungen fertig waren haben wir nur noch ein bißchen rumgestöbert, ich habe sie auf ein Eis eingeladen. Dabei hat sie mich angeschaut und mir gesagt dass ich ganz toll aussähe und dass sie stolz sei mit einer so chicken Mama unterwegs zu sein. Mir standen fast die Tränen in den Augen, da sie soetwas nur sehr selten sagt. Ich antwortete ihr, dass ich sie ganz ganz doll lieb habe und dass ich stolz bin ihre Mama zu sein!!! NAch einer ganzen Weile als wir über verschiedene andere Dinge gesprochen haben fragte sie mich 'wie aus heiterem Himmel': "Mama, wenn ich groß bin darf ich dann auch so schöne Stiefel anziehen?"
ICh frage mich nun: Was ist der Unterschied zwischen Verlangen und Fetisch?
Sie hat anscheinend schon mit sieben Jahren lust irgendwann mal Stiefel zu tragen. Ist das schon ein Verlangen? Von Fetisch kann bei einem Kind wohl nicht die Rede sein, oder?
Habe ich ihr irgendetwas vorgespielt oder zu lange und zu oft Stiefel an? Klar sieht sie mich wenn ich Stiefel trage egal wo ich hingehe, wir leben schließlich in einem HAus!
Uhren
Ich stehe total darauf wenn Frauen ihre Uhr nach unten tragen. Vorallem wenn es größere Uhren sind die locker nach unten hängen.Weiß nicht woher das kommt,ist aber schon ewig so. Wenn ich eine Frau sehe die ihre Uhr so trägt bekomme ich meist sofort einen steifen!
Gummischuerze
Hallo
Ich bin gummischuerzenfetischist auch ich trage gummi zum beispiel gummihosen gummischürzen und gummimäntel schreib mir deine erfahrungen
Zählt
ein sexforenfetisch auch *lach*
Hi Jolanda
Ich hab auch einen Schuhfetisch und onaniere gerne in fremde Schuhe, wenn sich mir die Gelegenheit bietet.
Am geilsten finde ich jedoch zuhe schuhe wie turnschuhe, skaterschuhe...
Wenn ich ein Skater- oder Hip-Hop-girl sehe mit richtig lange getragenen schuhen muss ich mir immer vorstellen, wie geil es wohl wäre da meinen schwanz reinzustecken....
Fetisch
Ich denke wenn es etwas gibt was einem besonders anmacht dann ist das noch kein Fetisch. Ich mag es gerne wenn Frau den großen Zehennagel etwas länger wachsen lässt. Fetisch ist erst dann einer und dann auch bedenklich, wenn sich alles nur um den Fetisch dreht und für nichts anderes mehr Raum ist.
LG Fred.
Weiter lesen
Hast wohl nich ganz fertig gelesen. Fetisch ist dann vorhanden wenn für nichts anderes mehr Raum ist, also immer in die stinkenden Schuhe wichsen. Was Du wahrscheinlich als Fetisch siehst und ist nur eine Spielart. Gegen alle Spielarten ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden wenn es allen Beteiligten gut tut. Habe einen Bekannten, der muss immer Frauenunterwäsche anziehen, alle andere sexuellen Kontakte sind für Ihn absolut tabu. Meinst Du nicht auch, dass der ein armes Schwein ist.
Gruß Fred.
Luftballons
große luftballons, von schönen frauen aufgeblasen möglichst bis zum platzen - herrlich!
warum ? lange geschichte ...
Unsere Mausi
tut gerne so, als ob sie die Begriffe alle kennt, aber wie man hier wieder sieht, hat sie NULL Ahnung....
Die meisten verstehen unter Fetisch Vorliebe, die ja nun mal jeder hat. Sobald es zum Zwang wird, ist es arg bedenklich!!!!
Ja
hände,ich finde männerhände hocherotisch:)
GUMMI IST GEIL
HALLO HABE DEIN TEXT GELESEN ICH FINDE GUMMI MEGA GEIL TRAGE ES TAG EIN TAG AUS ICH TRAGE DIE SACHEN OFT BEI DER HAUARBEIT UND LIEBE ES DARIN AUCH ZU SCHWITZEN BESONDERS MAG ICH BESONDERE SACHEN ZU ESSEN WENN ICH MEINE GUMMI SACHEN TRAGEN DAS MACHT MICH IMMER SCHWACH UND ICH WERDE SPITZ FREUE MICH WENN DU SCHREIBST BYE DOMINIK
Luftballons
ich liebe auch luftballons schön prall und auf nackter haut einfach klasse nur nicht platzen lassen.wäre schön wen man das mal zu zweit machen könnte aber man findet keinen ist woll zu selten.