Komisch
Also irgendwie verstehe ich das nicht, habe auch noch nie gehört, dass ein Mann nicht kommen kann. das mit dem gehen lassen oder im Kopf nicht frei glaube ich nicht, denn dann würde als erstes mal sein bestes Stück sich zurück ziehen. Hatte zwar mal einen ähnlichen Fall, aber nur einmal. War mit meiner jetzigen Partnerin das Erste Mal zusammen und es ging die ganze Nacht ohne. Aber nicht, weil ich nicht hätte kommen können sondern weil ich mich zurück gehalten habe um das schöne Gefühl so lange wie möglich auszukosten. Ist zwar auch ungewöhnlich, weil gerade wenn es so neu und spannend ist, mann eher schneller kommt, war halt so. Wenn das kein Fake ist, dann solltet Ihr Euch mal den Rat eines fachmannes einholen, gibt manchmal komische Funktionen bei dem besten Stück. ruß fred.
Ccasey_12147064
- 7. März 2011
- Beitritt 10. Okt 2006
- 5 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Fakesroshan_12688288
Hi
Dachte schon Du bist weg, melde mich heute Abend mal direkt, es gibt neues. Es nervt deshalb weil fast gar nichts anderes mehr zu finden ist. Das es immer wieder mal so was gibt, klar. Wenn Du es aber genau siehst, wann gibt es mal was anderes, kaum noch. Na ja, mal sehen.
Gruß Fred. - In Fakes
Hallo, dachte das Forum könnte so sein, dass jemand ein Problem hat und darauf wird geantwortet. Die Beiträge werden aber immer blöder. Ich denke da z.B. an "cordelchen". Habe hin und wieder auch mal auf so etwas geantwortet, nur es nervt so, dass ich mich wohl auch verabschiede. Nur wenn man darauf überhaupt nicht antworten würde, vielleicht könnte man diesen Idioten den Spass nehmen und die würden dann endlich verschwinden. Was meint Ihr dazu? Nervt es Euch, findet Ihr es lustig, bin ich zu empfindlich?
Gruß Fred. Blöder
geht es bald wirklich nicht mehr, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1- hande_12578520
Tun
Nicht tun weil Du es mal sowillst, sondern tun wenn es Dich überkommt. Wenn Ihr auf dem nach Hause weg seid und die Lust ist da einfach tun. Vielleicht mag er das aber nicht?!?!?! Damit mußt Du rechnen. Du breichst keinen Wald, eine Hausecke, ein großer Baum und was weiß ich. Gelegenheiten gibt es. Wenn Du erwischt wirst, einfach Fersengeld geben. Wünsche Dir viel Spass und das es gelingt.
Liebe Grüße Fred.
P.S. Auf den Mist des Tyen würde ich dein Stelle gar keine Antwort geben. Lese nur wie er unterzeichnet hat, sagt alles. Glückspilz
Mal als Mann was dazu, Dein freund ist ein absoluter Glückspilz. Wenn es Ihm zu hart wird, wird er Dir schon was sagen. Ist für mich doch nur Ausdruck heftigster Leidenschaft und das ist gut so. Er sieht es doch genau so, denn sonst hättest Du was gehört. Also lass Dich nicht einschüchtern, lebe Deine Leidenschaft so aus wie Du es tust, Du bist eine geniale Liebhhaberin.
Ganz liebe Grüße Fred.Lustig
Schon lustig wie hierüber diskutiert wird, besonders manche "wissenschaftlichen" Beiträge. Noch ein kleiner Auszug aus dem "netdoktor":
Welche möglichen Vorteile hat die Beschneidung?
* Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.
* Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.
Ergänzug: Es geht hier um einfacher und effektiver. Nicht darum sich nicht zu waschen. Der sog. Niillenkäse bildet sich halt nur unter der Vorhaut. Urin, Schweiß oder Sperma müssen natürlich abgewaschen werden wenn man gepflegt ist.
* Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.
Ergänzung: Das Problem vorzeitiger Samenerguss wird damit nicht geregelt.
* Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.
Was ich auch lustig finde ist imme wieder der Hinweis, dass der Mensch so angelegt wurde, weil es mal Gründe dafür gab. Aber bedeutet das nicht dann auch, das ich mich nicht mehr rasiere, sicher hatte es auch mal einen Grund warum Männern im Gesicht Haare wächst. Schneide ich mir keine Nägel mehr, schneide ich die Haare nicht mehr ab????
Auch noch was zum Vergleich Schamlippen. Die Schamlippen sind nicht einfach ein Stück Haut wie die Vorhaut. hier hat jemand das mit den Hoden gleich gesetzt, im "netdoktor" sogar mit der Eichel. Na prima.
Resümee: Wer seine Vorhaut behalten will soll das gerne tun und wer sie weg haben will genauso. Der Eine mag es so der Andere so. Wir können hier wohl alle über den Part, Gefühl, Optik und Hygiene schreiben. Aber solche hochtrabenden Abhandlungen über Sinn und Unsinn der Beschneidung, wer ist den hier im Forum dafür Fachmann/Frau.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Fred.Wann wird so alt
wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Bin nun 53 und habe bestimmt schon mit ein paar Frauen gev. Aber eine deren kleine Schamlippen so lang sind, dass Sie über die Großen hinausragen ist mir noch nicht untergekommen. Das nur so viel zum Thema ist normal. Aber wie auch immer wer darunter leidet sollte es tun, ich kann keinen Grund dafür sehen.
Ist wie mit dem Busen, wenn eine normal schlanke Frau 75B hat und lässt sich den Busen vergrößern, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gruß Fred.Ist so
Bei Frauen ist das oft ein Problem. Gibt viele Gründe dafür. Dazu müßte man näheres wissen. Bei einem Mann finde ich das aber ungewöhnlich. Wir Männer haben doch viel mehr das Problem das es nicht zu schnell geht. Gibt natürlich manchmal Situationen, dass es nicht geht, aber dann ist der Sex auch nicht so toll, oder man tut es nicht wegen dem Sex sondern nur als eine Art "kuscheln" (tiefe Zuneigung).
Lass Ihn einfach mal rammeln ohne dass er sich Gedanken machen muss ob Du was davon hast. Dann müßte erkommen können, wenn dann auch nicht??????????????
Liebe Grüße Fred.- teasag_11928284
Das isses es
Das laut sein, muss aus dem Bauch kommen, ansonsten hat es was von den Huren, die stöhnen auch damit der Freier denkt er wäre ein toller Hecht. Also Ihm einen Hinweis geben aber mehr ist nicht zu erreichen. Wenn das nicht sein Ding ist dann vergiss es. Allerdings geht es mir auch so, wenn ich die Frau nicht höre,törnt mich das ganz schön ab und der Sex macht nicht wirklich Spass. Glaube auf die Dauer köönnte ich mit einer leisen frau nicht viel anfangen.
Gruß Fred. - In Sex im Kino?
Ist geil
aber dan ist der Kick des verbotenen weg.
Gruß Fred. Probleme
Also meine Süße hat ganz schöne Probleme einen Orgasmus zu bekommen. Sie lässt sich einfach zu leicht ablenken. (Prinzessin auf der Erbse). Dachte früher Sie kann überhaupt keinen bekommen. Die ideale Stellung für uns. Sie liegt auf dem Rücken, ich seitlich neben Ihr. Sie legt Ihre Beine auf meine. Dann kann ich gut bei Ihr eindringen und Siem hat für Ihre HHände freies Betätigungsfeld. Außerdem kann Sie dann durch anziehen und loslassen Ihrer Beine meine Bewegungen steuern. Ob heftig oder zart, ob tief oder nur im Bereich der kleinen Schamlippen. Außderdem geht Sie dann öfters mit Ihren Fingern zusätzlich rein, was für mich auch ein tolles Ggefühl ist, gerade wenn ich Ihre Nägel an der Eichel spüre. Ist für die zarten besten Stücke vielleicht nicht so gut geeignet, aber ich mag es dort etwas härter.
Liebe Grüße Fred.Nein
Ich nicht wirklich bin total zufrieden und meiner Süßen gefällt es auch besser. Wird zwar immer gesagt man könnte dann länger weil die Eichel nicht so emfindlich ist, kann ich aber nicht bestätigen, ist genauso wie vorher.Da mußt Du dich genauso steuern wie vorher auch. Gefühlsverlust keine Spur im Gegenteil. Worauf Du achten solltest ist wie die Beschneidung durchgefürt wird. Habe das dem Arzt überlassen aber meiner Meinung köönnte die Vorhaut kürzer sein. Wenn er ruhig ist stülpt sich die Vorhaut leicht über die Eichel. Weiß nicht ob das an der Art meiner Beschneidung oder an meiner Anatomie liegt. Lass Dich hierüber beraten. Siehe hierzu den Hinweis in dem Beitrag oben. Ach ja Nachteil, ein paar tage ist nichts mit vögeln, man wird es aushalten oder? Grins.
Bin der Meinung zu einem gepflegten Mann gehört das genauso dazu wie die Rasur in diesem Bereich. Ist auch eine uuralte Tradition die jetzt wieder neu endeckt wird. Ja die Alten haben sich viele Gedanken gemacht und wußten was Sie taten.
Zur Hygiene noch, natürlich muss der beschnittene genauso gewaschen werden. Beim unbeschnitten bekommt man das auch hin wenn regelmäßig gewaschen wird. Aber der Ni.. Kä.. beim unbeschnittenen kann sich erst gar nicht bilden und das sehe ich auch in diesem bereich als Vorteil an.
Bitte denke aber daran, dass sind meine eigenen persönlichen Empfindungen, das kann bei jedem anders sein.
Vielleicht gibts Du wenn es erledigt ist mal einen Erfahrungsbericht. Würde mich freuen wenn es dich dann auch so begeistert wie mich.
Gruß und viel Glück Fred.- tolga_12301850
Spritze
Also wenn Du eine Spritze bekommen hast dann warst Du sicher auch bei einem Arzt. Ein Piercer darf das nicht. Dann ist es wirklich vollkommen easy. Wenn Deine Freundin ohne Spritze es gemacht und es Ihr auch nicht weh getan hat dann habt Ihr Mädels vielleicht doch dort andere Schmerzgefühle oder wir haben es mal wieder, Männer sind Memmen. (grins)
Gruß Fred. - In Sex im Kino?
Im Gegensatz
zu vielen anderen Beiträgen würde ich nicht darüber lästern. Hatte das mal vor ewigen zeiten. War echt geil. Natürlich nur so das es die anderen nicht merken, Letzte Reihe und so und nicht so laut stöhnen. Ist ein nettes Spiel.
Gruß Fred. Nur in der Partnerschaft
Ist einfach ein tolles gefühl und törnt unheimlich an. Also nichts wie ran. Beim ONS würde ich allerdings so etwas nicht machen. Da könnte schnell ein Ekelgefühl aufkommen und den Spass daran will ich mir nicht verderben.
Gruß Fred.Woher weißt Du das?
Bin zwar ein absoluter Befürworter der Beschneidung und für mich hat es das voll gebracht. Aber ob es nur Vorteile hat kannst Du doch erst sagen wenn es ausgeführt ist. Für mich war alles ganz "easy" keine besonderen Schmerzen, schnell verheilt alles bestens, außer als ich ihn das erste Mal ausgepackt und gesehen habe hat es mich umgehauen, ja die starken Männer (grins).
Gruß Fred.Piercing
Weiß natürlich als Mann nicht wie es bei Frau weh tut. Habe eins durch das Vorhautbändchen. Hat teuflisch weh getan, aber nur kurz. Abheilung, nach 2 Wochen war alles o.K.. Konnte dann schon wiede4r mit meiner Süßen. Habe auch eins durch die Brustwarze. Das habe ich mir von einem Arzt machen lassen. Keinerlei Schmerzen, nur ein leichter Stich. Absolut "easy". Wenn Du vor den Schmerzen Angst hast, kann ich das nur empfehlen. Die Abheilung ging auch flott, bis bis 5 Wochen dann war alles o.k.
Gruß Fred.Sei froh
Ist der absolute Traum, zeigt meiner Meinung das Du dich richtig fallen lassen kannst.dein Freund ist ein Glückspilz.
LG Fred.Es nervt
Was wollen die Leute die immer wieder Tiersex oder Inzestsex mit herein tragen. Das kotzt an und nervt.
Es gibt Gedanken, nicht nur beim Sex, die hat wohl jeder einmal und die sollte er auch für sich behalten.
Über etwas ungewöhnliche Sex-Praktiken kann man diskutieren auch wenn es denjenigen erschreckt. Aber dieser Mist, ekelhaft.
Gruß Fred.