...
bei mir is es satin und lederröcke und lederhosen. badeanzüge auch. da könnt ich dahinschmelzen und werde wahnsinnig
Ssefkan_12765386
- 18. Dez 2006
- Beitritt 15. Juni 2005
- 22 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fetish
....
ihr solltet euch vielleicht mal richtig zeit für nehmen. und du claudia nicht immer dran denken das du unbedingt einen orgasmus haben mußt. solltest dich vielleicht mal komplet fallen lassen.....
ich glaub das schon- In Unten ohne
Hmmm
ich finds geil - In Biem blasen
...
hör mal des bracuht dir doch wirklich nich unangenehm sein. aber es kann am großen penis liegen.
eigentlich is es doch egal, wenn ihr euch liebt. vielleicht findet er es auf erotisch? ...
naja dann macht man was falsches und schon is die ganze romantik beim teufel.......hmmmm schwierig schwierig. ich mein frauen sagen einem ja nicht mal was sie wollen- ronda_12761579
...
ok ich frag nix mehr, macht dich das jetzt scharf - In Outdoorsex
...
als ich im krankenhaus wr ne woche wegen einer naseop. meine freundin hat mich besucht und wir sind in dem relativ großen park spazieren gegangen. sie hatte auch nur ein kurzes sommerkleid an, sie überfiel mich im gebüsch und wir machten es. war ein traum. es hat auch keiner mitgekriegt. is zwar von frau zu frau unterschiedlich, aber ineressieren würds mich schon mal