B
bo_12050123

• 1. Jan 2008
  • Beitritt 26. Juli 2006
  • 4 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • andriy_12710635

Was beschwet ihr männer euch...
    ...schaut ihr den hohen sexy stiefeln doch gerne hinterher...

ich trage wenn dann nur stretchjeans, reiterähnliche hosen oder bermudas zu stiefeln. dabei knittert nix am oberen stiefelrand und der übergang vom stiefel zur hose ist perfekt und sieht klasse aus. und wenn hier einer meint dieser look sei nachgemacht und ver"uniformt" dann bitte - aber welche mode ist das nicht? (ich erinnere nur an die leggins, wollen wir die wieder sehen - an 110kg damen??? wohl kaum!) und dass manche meinen mit gewalt (...wirklich mit einem kraftakt) ihre jeans in die stiefel zu würgen, dann lasst sie doch... obwohl ich auch sagen muss: ja, es sieht eigentlich nur gut und sexy aus wenn der passende lederstiefel (glattleder oder lackleder) mit einem wenigstens kleinen absatz und eine schöne enge jeans darin ausgeführt wird. alles andere mit flachen gummibesohlten wildledertretern sieht eher plump und platt aus.

jaaa die damen - müllt mir das postfach mit euren beschwerden zu, ich sehe es leider so...:-)))
    eure nicky

• ...das leben
    war mit zwei freundinnen aus und wir saßen in einer lounge auf sofa und sessel um ein paar drinks zu nehmen. meine beiden freundinnen und ich trugen stiefel (2x overknee + 1x kniehohe) zu rock und top. da kamen zwei jungs an den nachbartisch und einer fragte mit seiner riesen klappe: "hey, was kostet uns eine nacht mit drei solch geilen ladies in stiefeln?"
    darauf fiel mir nur ein: "deinen freund seine jungfräulichkeit und dich dein einsames leben!!!"

(so ein depp...) eure cutieboot

• Buffalo boots im cowboy-style
      hi, habe von meinem freund ein paar ganz tolle buffalo stiefel bekommen. schwarz im cowboybootslook allerdings mit 9cm(!) absatz, gibts bei otto.de oder bauer.de! die stiefel sind vorne ganz spitz, schaft aus echtem leder und oben einmal umgeschlagen. passen zu knielangen röchen ganz toll eben so wie zu jeans, entweder drunter (bootcut) oder reingesteckt (sterech jeans). die sehen ganz toll aus und werden bestimmt die nächsten 10 oder 20jahre meine begleiter sien, das seeeehr classisch und seeeehr sexy!!! an oberteilen fast alles dazu kombinierbar, hatte schon trägertop und auch rollkragenpulli dazu an, beides top!!! habe sie auch schon mit hochgefaltetem kragen getragen, klasse

• chelle_11890501

Genau, stiefel sind zum wohlfühlen da...
      und darum tragen wir frauen sie doch, um uns wohlzufühlen- gerade bei der nun kommenden kälteren jahreszeit und um das tolle tragegefühl auszukosten. und nicht zuletzt tragen wir doch auch stiefel um unseren männern, freunden, kollegen und denen auf der strasse zu gefallen, oder wer mag es nicht ein augenzwinkern in der stadt zu ernten?
      ich kann nur empfehlen: tragt stiefel mädels, traut euch und ihr werdet es nicht bereuen! und wer sowas nuttig findet - soll er doch. zeigt doch seinen eher schmalen horizont und seine verklemmtheit. denn beim anblick deiner overkneestiefel geht ihm das klappmesser in der hose doch sichtlich auf!!! Das habe ich jedenfalls schonein paar mal erlebt, und dann reicht ein passender sprucht um ihm die gesichtsröte vollends zu verpassen. also, lasst euch nicht klein kriegen und tragt weiter mutig eure stiefelchen!!!
      eure (gestiefelte) cutieboot:-)

• maeve_12119055

Ich mir auch...;-)
      denn wie schon beschrieben machen leggins ganz schön lange beine -ALLERDINGS unter einer bedingung: die figur muss passen und es müssen chrushige wildlederstiefel/overknees dazu dann sieht auch ein poncho oder ein dicker strick pulli der über den popo geht cool aus. verschont aber bitte die umwelt damit im ewigen schlabberlook rumzulatschen, amende noch mit flipflops oder sowas plattem -pfuiuiuiuiui
      ALSO: stiefelchen müssen es schon sein, meiner meinung nach mindestens bis zum knie, egal ob mit fell-, glatt-, oder wildleder -> STIEFEL!

eure cutieboot

• Overknees nicht nur zuhause...
      sondern auch zur arbeit oder an die uni.
      Hi babsi321,
      ich trage für mein lebengerne stiefel wegen des tollen gefühls das die stiefelschäfte an den waden und oberschenkeln anrichten.-) auch ich habe mit normalen stiefeln angefangen und kam nach dem kauf meiner ersten overkneestiefel nicht mehr von ihnen los. habe bisher mehr als 10 paar overknees gekauft, immer verschieden farben, formen, absarztypen u. -höhen, von stretchlack für knappe 40EURO bis hin zu handschuhweichen aus nappaleder mit schaft bis fas zur grotte für über *00EUR:-) Da sie meinem freund auch gefallen springt auch mal ein teureres paar raus,-) ICh gehe 2tage dei woche in eien büro zum joben und 3tage die woche weiterhin an die uni. ich trage sowohl im büro als auch auf der penne meine stiefel und auch ab und zu -klar- overknees. vielleicht nicht die aufreizendsten highheelstilettos aus schwarzem lackleder sondern eher welche aus weichem glattleder die ich schon oft und daher weichgetragen habe oder welche aus wildleder die gerade so übers knie gehen oder ans knie heranreichen. ich habe auch tolerante kommilitonInnen und arbeitskollegInnen sodass ich auf den rest der neider die damit nicht zurechtkommen gerne verzichte. in erster linie trage ich die stiefel weil ich mich darin toll fühle, der meinung bin, dass sie mir gut stehen und zu meinem outfit passen. natürlich will ich auch manchmal blicke auf mich ziehen oder die umgebung bißchen (an)reizen oder aufmerksam machen. beim schoppen eine shorts oder bermuda mit overkneestiefeln zu kombinieren bringt ne menge spass, blicke und sieht toll aus. einer arbeitskollegin habe ich übers wochenende mal overknees geliehen, die waren aus wildleder, 2-3cm absatz, runde zehenform also eher klassisch (fast wie ende der 90er). sie wollte ihren mann damit mal überraschen was wohl auch geglückt ist.-) jedenfalls hat sie mir die stiefel nicht ins büro sondern nach hause zurückgebracht um sich meine overkneesammlung anzusehen und sich ein weiteres paar auszuleihen, ein paar mit glattem stretchschaft und so ca. 8cm spitzem absatz. klassisch edle form noch nix richtung nuttig!!!:-) die haben ihr -und wohl auch ihrem mann- so gefallen, dass sie mir meine zurückgab und mir stolz ihre neuerwerbung im büro präsentierte. schwarzes leder, gut eine handbreit bis übers knie reichend, mit spitzer form und normalem absatzs (schätze 6-8cm) dazu trug sie einen rock der bis zu den waden reichte sodass man nicht sehen konnte ob es ein normaler kniehoher oder ein overknee stiefel war. sie hatte den ganzen tag ein grinsen im gesicht das nicht mehr weggehen wollte:-) wir haben uns dann einige tage später für nachmittags verabredet um in der stadt eine eiscaffee zu trinken, dazu haben wir beide nur einen knielangen normalen rock getragen (ich jeansrock, sie einen karrierten stoffrock) und wir trugen beide unsere overknees. es war ein echtes hinguckererlebnis. das wird nicht unsere letztegemeinsamen overknee-tour gewesen sein. ganz bestimmt nicht.
      babs` du hast tolle stiefel, auchdeine bikerboots gefallen mir sehr. die beigen/cremefarbenenen wildlederboots mit schnürung habe ich in ähnlicher form in dunkelbraun im schrank hängen.
      deine cutieboot

• an0N_1284085899z

Stiefel vergehen nie!!!!!!!!!!
        einen klassischenstiefel kannst du 30jahre lang tragen. bin zwar noch nicht so alt:-) aber kann aus erfahrung meiner mutter und zweier tanten von mir reden. alle tragen im winter gerne stiefel, darunter sind auch welche aus den ende 70ern anfang 80ern und die gehen immernoch. vorallem gabs damals fast ausschließlich richtige lederstiefel, nicht so das syntetikzeug was seit ein paar jahren verkauft wird...

• Bermudas mit stiefeln sehen toll aus
        genau deiner meinung! habe ich weiter obenauchschon erwähnt. da es jetzt auf den herbst zugeht habe ich an manchen kühleren tagen im august schon meine stiefelchen zu den bermudas zur schau getragen. tolle blicke der leute:-)und es fühlt sich super an. Vorteil für stürmische herbsttage: die stiefel sind zu bewundern wie bei einem knielangen oder Minirock aber die bermuda kann im gegensatz zum rock vom wind nicht hochgeweht werden. genialer look für diese wintersaison:-) freue mich drauf....

• amika_12930928

Naja, ansichtssache...
        ich finde eher dass die stiefel zu und vor allem auch über fast jede hose passen. außerdem werden zum kommenden herbst/winter auch stiefel zu den seit frühling modernen bermudas getragen, also gehen meiner meinung nach auch jeans in stiefeln wobei ich es doof finde wenn man mit aller gewalt einen stil kopiert! Strechstiefel wie sie vor 5-6 jahren auf den markt kamen mit karreform an der spitze über eine nicht ganz so eng geschnittene jeans zu ziehen sieht bescheuert aus vor allem wenn mandie falten und nähte der jeans durch den stretch schaft sieht - furchtbar. es muss schon passen: enge röhren jeans dazu kniehohe stiefel mit festerem lederschaft, nix mit stretch undso...
        diese überlangen unechten nägel mit ringelchen durchgestochen, und mit mustern lackiert finde ich eher daneben, man (frau) kommt sich ja schon bescheuert vor wenn man "nur" 2-5 mm lange natürliche nägel trägt. das kann nicht der trend sein?!?!

• Stiefel-Fetisch
        Hi,
        ob ich einen fetisch zu Stiefeln habe weiß ich nicht genau, ich rätsele noch darüber. Aber dass ich Stiefel abgöttisch liebe und sie gerne u. oft trage und viele verschieden Typen in unterschiedlichen farben besitze weißt vielleicht darauf hin?! Ich trage auch dann gerne Stiefel wenn es für andere vielleicht keinen Grund dafür gibt, z.B. im Sommer.-) Bei den fas 40Grad vor ein paar wochen vielleicht tagsüber nicht, aber wenn ich abend ausgegangen bin habe ich natürlich Stiefel zum Mini oder meiner Shorts geragen. Zu meiner (mittleierweile) nicht mehr Überraschung schauen mir viele Männer hinterher, manche machen mir wirklich schöne Komplimente und sind nicht so platt u. obszön, andere glotzen oder starren dass ihnen fast die Äuglein aus dem Kopf springen und das schlimmste, sie haben die Frau oder Freundin an ihrer Seite!!!
        Neulich habe ich Anfang des Sommers im Mai oder Juni an einem verregneten Samstag meine schwarzen Overkneestiefel aus ganz weichen Leder zum Einkaufen in der Stadt angehabt, dazu hatte ich meine kleine 7jährige Tochter dabei. Ich bemerkte erst nach einiger Zeit, dass sie ab und zu ihre Hand von meiner nahm wenn wir irgendetwas ausgesucht haben und vor dem Regal standen um meine Stiefel kurz zu berühren/streicheln. Das ging einige Male so. Als wir mit den Pflichtbesorgungen fertig waren haben wir nur noch ein bißchen rumgestöbert, ich habe sie auf ein Eis eingeladen. Dabei hat sie mich angeschaut und mir gesagt dass ich ganz toll aussähe und dass sie stolz sei mit einer so chicken Mama unterwegs zu sein. Mir standen fast die Tränen in den Augen, da sie soetwas nur sehr selten sagt. Ich antwortete ihr, dass ich sie ganz ganz doll lieb habe und dass ich stolz bin ihre Mama zu sein!!! NAch einer ganzen Weile als wir über verschiedene andere Dinge gesprochen haben fragte sie mich 'wie aus heiterem Himmel': "Mama, wenn ich groß bin darf ich dann auch so schöne Stiefel anziehen?"

ICh frage mich nun: Was ist der Unterschied zwischen Verlangen und Fetisch?
        Sie hat anscheinend schon mit sieben Jahren lust irgendwann mal Stiefel zu tragen. Ist das schon ein Verlangen? Von Fetisch kann bei einem Kind wohl nicht die Rede sein, oder?
        Habe ich ihr irgendetwas vorgespielt oder zu lange und zu oft Stiefel an? Klar sieht sie mich wenn ich Stiefel trage egal wo ich hingehe, wir leben schließlich in einem HAus!

• Das klassische "kurze schwarze" vielleicht?
        bei H&M habe ich eines schwarzes strechkleid gesehen mit leicht ausgestelltem rockteil, das hatte ca. 5cm breite träger einen nicht zu weitgeschnittenen runden ausschnitt unter den durchaus ein schönes oberteil passt. länge bis knapp oberhalb des knies. daher würde ich -wenn du erst in einigen wochen heiratest- kniehohe schaftstiefel dazu tragen das gibt dem edlen look einen kleinen pepp und fürs standesamt aus meiner sicht hervorragend geeignet. absatz würde ich dafür nicht zu hoch wählen!:-) stiefel entweder auch in schwarz oder wie momentag sehr inn: pastell rosa, pastell grün vielleicht wildleder und passend zu der farbe des oberteils. könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. hoffe du findest was schönes...
        wie auch immer, dir einen schönen hochzeitstag und euch anschließend eine schöne feier.

grüße, cutieboot

• Watte in die Spitze...
        ...und vorsichtig laufen wie meine Vorgängerinnen schon beschrieben haben. In spitze Schuhe und Stiefel stopfe ich immer Watte (Abschminkwatte, keine Wattepadds!) in die Spitzen zwischen Zehen-Ende und der Stiefelspitze damit die Schuhe/Stiefel nicht einknicken, das verhindert auch ein wenig das Abplatzen des Lack/Leders an der Spitze. Wenn Du allerdings nicht aufpasst und ab- und zu irgenwo an Treppenstufen oder Bordsteinen in der Fußgängerzone hängenbleibst ist die spitze irgendwann dahin. Das geht mir auch nichtanders - leider:-(
        Absätze lasse ich von Zeit zu Zeit beim schuster reparieren, der macht mir auch schonmal einen Sonderpreis wenn ich 5 Paar Stiefel vorbeibringe. Ich glaube er mag auch Stiefel:-)
        Grüße, cutieboot

• an0N_1246369699z

...und was dazu???
        ...ganz genau! Es kommt doch drauf an was man dazu trägt wie der "Rest des Körpers" dazu passt, Frisur, Make up, Schmuck, etc...
        Zu einem Baumwollrock der zwischen Mini und Knielang ist oder mit Woll-overknee-Strümpfen in einer Kontrastfarbe in den Overknee-Stiefeln die am oberen Rand wie ein Stoffkragen über die Stiefel geschlagen werden sieht das ganze alles andere als nuttig aus. Eher dem Trend entsprechend: Lässig, cool sexy, Bohemian look eben. Mit einer netten Kette aus dicken Perlen/Kugeln kombiniert passen Overknee stiefel hervorragend zu fast allen Anlässen, und auch ins Büro, jedenfalls wenn euer Cheff nicht so spießig ist. Habe eine Cheffin, sie trägt zwar keine Overknees aber auch gerne kniehohe Stiefel in allen möglichen Formen u. Farben zu kurzen Röcken:-). Und wir signalisieren bestimmt nicht den ganzen Tag: "WILL SEX!" Was ein quatsch!!!

• cierra_11906335

Stiefel! im Sommer!!!
        ...stimmt, du kannst natürlich auch socken tragen weil sie keiner sieht. ich finde es kommt stark auf die Qualität bzw. das Stiefelmaterial an. Wenn es sich um "kostengünstige" Lackstiefel handelt wirken sie barfuß wie ein gummistiefel, finden vielleicht auch manche leute geil ich nicht so. wenn du allerdings einen stiefel gekauft hast der innen mit weichem leder ausgefüttert ist wie ein handschuh dann probier ihn halt mal einen abend an und erlebe das gefühl, mehr kann ich dazu nicht sagen. sicherlich wärmer als einen sandalen zu tragen oder manchmal leicht verschwitzt (bei mir eher selten, gutes leder eben!) sieht aber auch chicker aus als ein birkenstock:--)

grüße eure cutieboot

• Geil geiler geile stiefel...
        JA!! Vorschlag a) auf jeden Fall verfolgen!!!

...schonmal superhohe Stiefel probiert? Ich meine hohe Schäfte bis zum Oberschenkel oder zur Grotte? da reichen ein paar cm(5-8cm) Absatz aus! Eigene Erfahrung! Wenn du noch keine hast: bei ebay gibts gebrauchte und neue nicht so teure mit echt guter Qualität (auf jedenfall ausreichen für deine Tests:-)) wenn sie dir gefallen und du sie auch draußen anziehen magst kannst Du ja ein paar teurere nachkaufen, Dein Mann wird nichts dagegen haben!!! Wenn Du sie das erste Mal trägst überrasche Ihn damit. Bei weiteren Malen kannst Du ihn noch weiter anreizen indem Du sie vor deinen Augen anziehst, die Reißverschlüsse L-A-N-G-S-A-M bis zum Schaftrand zuziehst...

lange Handschuhe dazu geben ebenfalls einen tollen Reiz ab, meiner Erfahrung jedenfalls! Aber NICHT alles auf einmal! Auf keinen Fall! Alles schön der Reihe nach!

...und zeig ihm "wos lang geht, egal ob du das auch in eurer Beziehung machst oder nicht. wenn nein wird er sich wundern aber es wird ihm spass machen. ganz sicher!!!

• amal_12176605

Das tolle gefühl...
        ...das Leder pur auf der Haut zu spüren. Trage gerne Overknee stiefel und diese auch im sommer ohne socken, nylons oder strümpfe. Ich liebe das ledergefühl auf meinen Beinen, besonders abends haben sie ihren reiz, wenn es kühler wird und man nochmal ausgeht sind stiefel ein toller blickfang weil zur Zeit selten an Damenfüßen zu sehen und ein warmes Gefühl wenn es später kühler wird...:-)
        Probiers aus, ich trage natürlich nicht die aus dickem Leder oder Gefütterte. Habe für solche Zwecke "Stiefel-Sandalen" deren Schaft schön durchlöchert ist und mit Schnüren am oberen Ende unterm Knie gehalten wird, knappe 8cm Absatz und der laue Sommerabend ist Deiner! Macht meinem Freund einen St... und eine riesen Vorfreude! Wenn ich mit meinen Freundinen unterwegs bin die ebenfalls Stiefel mögen - unhaltbar! Was ein Spaß! Trage dann gerne handschuhweiche Schaftstiefel, weiße oder mattschwarze, die so lang zum Oberschenkel gehen dass sie etwas heruntergeschopt getragen noch mein Knie bedecken. Und ein irres Gefühl! Probier`s! Cheers, cutieboot.

• monifa_12147384

Liebe overkneeboots...
        Hallo zusammen,
        ich liebe overknee stiefel und trage mehrmals wöchentlich welche(manche Wochen auch täglich). Hauptsächlich für mich, mag das super Gefühl an meinen Beinen beim Tragen von engen Schaftstiefeln die min. bis zum Knie reichen (kürzere kaufe ich meistens erst garnicht!). Liebe ebenfalls lange Schaftstiefel die bis übers Knie oder hoch zum Oberschenkel gehen, allerdings ist die richtige Kleiderwahl wichtig. Für die Disco sicherlich passend zum Mini egal ob Jeans oder Leder, mit eine Kontrast aus "T-shirt-Stoff" z.B. einem zwar engen aber nicht zu aufreizenden Oberteil. Ich will schließlich akzente setzen und meine Stiefel zeigen, nicht rumlaufen wie ein "eingeledertes" Mädel. Ledertop und Leder mini trage ich auch gerne, allerding zu weniger auffälligen Kniestiefeln, vielleicht aus strech-Stoff, matt oder zumindest nicht Lack. Was vergangenen Winter und kommenden HErbst total angesagt ist, sind coole Kleider, Röcke über Jeans, die gehen natürlich auch zu Stiefeln und zu Overkneestiefeln. Damit geht der look eher in die coole, cowboybraut, lässig-Ecke und vom schlampigen, nuttigen, Billiglook weg. Cool kombiniert mit einer Strickweste(eng, endet eine HAndbreit über dem Gürtel!) sieht es eher lässig aus, die oberschenkelhohen Stiefel vielleicht bis kurz übers Knie runtergeschoppt...:-)
        Jedenfalls ist meiner Meinung nach das "Stiefeln" keine Frage des Alters. Zeig mir eine Mitte-50erin der nicht neidische Blicke folgen, wenn bestiefelte Beine zeigt. Passt es lässigen Kleidern, Röcken, Bermudas an und es wirkt keinesfalls nuttig!!!:-)))

Also Mädels, mutig voran und Beine gezeigt. cutieboot