V
vashti_12298020

• 23. Feb 2009
  • Beitritt 11. Mai 2005
  • 20 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin derzeit sehr durcheinander und würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung zu folgender Situation geben könnt.
    Mein Freund und ich sind seit fast 10 Jahren zusammen.Er ist 26 und ich bin 28 Jahre alt.
    Wir haben schon immer eine sehr wellenhaftige Beziehung geführt......Gute Zeiten, schlechte Zeiten, aufs und abs.....alles war dabei.
    Er hat ein Alkoholproblem. Er hat schon ein paar Entgiftungen hinter sich und versucht sehr stark dem Alkohol zu wiederstehen.Ich habe immer zu ihm gehalten.Wir haben leider in letzter Zeit eher aneinander vorbeigelebt.Wir haben nichts zusammen unternommen, haben oft gestritten wegen nichts.Nun hat mein Freund schluss gemacht.Er sagt das er eine vorübergehende Trennung möchte um sich über uns klar zu werden.Er möchte das wir uns erstmal wieder besser verstehen und vernünftig miteinander umgehen.
    Er möchte aber auch Sylvester mit mir verbringen und mich auch sehen, nur nicht täglich wie bisher.
    Meint ihr das unsere Liebe noch eine CHance hat?
    Er sagt er empfindet noch viel für mich, empfindet aber zum Beispiel nichts mehr wenn ich ihn streichel.
    Was meint ihr???

• Hallo ihr Lieben......
    ich habe mal eine Frage und hoffe das mir ein paar von Euch ein ppar Tips geben können.

ALso ich gehe ab und an unter die Sonnenbank....überall werde ich gleichmäßig braun, nur auf meinem Rücken habe ich ziehmlich viele große und auch kleine weiße Flecke.Es sind auch nicht immer dieselben Stellen die betroffen sind.

Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Und wie?

Wäre euch dankbar für hilfreiche tips.

Liebe Grüße Zauberfee20

• Hallo Ihr Lieben.....
    ich beziehe derzeit ALG2 und möchte mich mit einem kleinen Secondhandladen selbstständig machen.Gibt es jemanden der sich damit auskennt, es selbst gewagt hat, Bekannte kennt oder onst irgendwie Ahnung davon hat?
    Freue mich über jede Hilfe!
    Danke und lieben Gruß

• stacey_12382231

Sozialpädagogische Assistentin ...
    ist eine andere Bezeichnung für Kinderpflegerin oder Kindergärtnerin.
    Was eine SPA aber so verdient kann ich leider auch nicht sagen....sorry.

• Ich glaube...
    das in diesem Sommer wieder flache Ballerinas groß im Kommen sind! Super bequem und super süß!

• Deichmann....
    die gibts bei Deichmann zu kaufen.In schwarz, weiss und braun-für 15 Euro!

• Meine.
    gewichtszunahme schwankt zwischen 10-15 kilo.Ich will auf jeden Fall auch abnehmen, denn wirklich hübsch finde ich mich nicht.

• Ich bin mir nicht sicher.....
    ob es Liebe oder nur noch Gewohnheit ist.

• Ja..
    das habe ich ihm schon gesagt.Interessiert ihn aber herzlich wenig.Er sagt mir nun schon soooooooooooo lange das ich abnehmen soll und er findet es unmöglich das ich das immer noch nicht getan hab.Wenn ich ihn liebe dann sollte ich das endlich tun.Seine Beleidigungen empfindet er als nicht schlimm oder unpassend!

• Super Idee......
    ich möchte ja wirklich auch wieder abnehmen.Nicht für ihn, sondern für mich, denn wirklich schön finde ich mich mit den kilos mehr auch nicht wirklich.Und dann einfach ihn zappeln lassen, ist eine super Idee! :-)

• Ich verstehe...
    ihn ja auch.Er hat mich schlanker kennengelernt.Aber sollte er mich dann nicht wenigstens versuchen zu unterstützen bei der Abnahme? Liebesentzug finde ich ist eine wahre Foltermethode.Ich habe übrigens ca10-15 kilo zugenommen das schwankt immer sehr bei mir

• reine_12355732

Du hast ja recht.......
    ganz sicher hat er auch seine Macken und ich akzeptiere die ja auch.Er versucht mich ja auch nicht zu untersützen.Er bestraft mich nur.das ist alles! Es ist schon schwer in unserer Beziehung und ich bin mir auch nicht sicher ob er mich noch wirklich liebt.Aber wie spüre ich das?

• Danke....
    für Deinen Beitrag.ALso es ist so das ich mich selbst auch nicht wirklilch wohl in meiner Haut fühle.Trotzdem finde ich es nicht schön, das ich aufgrund meines Gewichts von ihm mit Liebesentzug bestraft.Wir sind nun schon soooo lange zusammen und ich verstehe auch das er mich lieber gern wieder schlank hätte, aber anstatt mich zu unterstützen macht er sowas.Ich verstehe das nicht.Als er getrunken hat ( er ist trockener Alkoholiker) da hab ich ihn auch nicht mit irgendwelchen Sachen erpresst.Im Gegenteil, ich hab die ganzen Jahre zu ihm gehalten und jeglichen Stress mit ihm überstanden.Ich will ja auch selbst abnehmen, aber so hilft er mir nicht.Anstatt mir zu zeigen das er mich noch liebt und wenigstens mit mir kuschelt oder so, aber es gibt nichts für mich was mit Zärtlichkeiten zu tun hat.Nicht mal einen Kuss.Ja naklar, hier und da mal ein Küsschen, aber einen ZUNGEN-Kuss ..wie geht das?

• Die vielen Beiträge.........
    habe ich mir durchgelesen.Vielen Dank erstmal für EUre Antworten.Das Thema ansich habe ich nicht nur angeschnitten um ein Thema ins Rollen zu bringen, sondern schon weil es in meiner jetzigen Beziehung ein aktuelles Thema ist.
    Ein wenig habe ich ja schon geschrieben......was genau würdest Du gern wissen um mehr zu diesem Thema sagen zu können?`
    Ich fänds schön wenn Du Fragen stellen könntest!
    Insgesamt kann ich sagen, das unsere Partnerschaft wohl nicht die tollste ist.Es ist nicht so das wir aufgrund meines Gewichtes nichts unternehmen.Ich bin diejenige die immer Interesse an Unternehmungen zeigt.Ok ich gehe vielleicht wirklich nicht gern ins Schwimmbad, aufgrund meiner jetzigen Figur, aber ansonsten denke ich nicht, das mein Gewicht vieles in der Beziehung beeinflusst.Ich weiss nicht ob es wichtig ist, aber mein Freund ist seit ca. 1 1/5 Jahren trockener Alkoholiker und sieht mich nun mit nüchternen Augen.Es ist ja nunmal so das er mich mit ca.15 kilo weniger kennengelernt hat.Ich selbst fühle mich auch nicht besonders wohl in meiner Haut,und trotzdem fällt es mir sehr schwer abzunehmen.
    Ich werde auf jeden Fall versuchen die Kilos wieder runterzukriegen......aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich dann auch wieder Sex habe.Er hat auch mit mir geschlafen als ich die Kilos drauf hatte(aber er war eben betrunken)und nun nicht mal Küsse oder Berührungen, NICHTS!!!!

• Hallo Ihr Lieben....
    ich bin mit meinem Partner seit fast 9 Jahren zusammen und wir hatten es nicht immer einfach.Es gibt viele verschiedene Punkte die in unserer Beziehung nicht allzu gut gelaufen sind.Was aber am allerschlimmsten ist, ist für mich das wir seit fast 2 Jahren kein Sex mehr haben.Er hat keine Lust auf mich, sagt das liege daran das ich zu dick geworden bin.
    Ich habe in den Jahren wirklich zugenommen muss ich dazu sagen.Früher hatten wir täglich Sex und auch nicht nur Blümchensex.Ausserdem ist er wohl ein Fuß/ Schuhfetischist, was er mir erst recht spät gesagt hat.Vorher hat er diese Neigung durch Bilder im Internet und Sexhotlines befriedigt.Nur sehr selten haben wir dies mit in unser Sexleben eingebaut.Warum? Ich hatte nichts dagegen,hab das alles sogar gern mitgemacht.Aber vielleicht macht ihn das nur bei anderen Frauen an? Naja.......jetzt haben wir jedenfalls garkeinen Sex mehr.Auch Berührungen sind tabu.Ich spüre das er nicht von mir angefasst werden will.Wenn das Thema angesprochen wird, sagt er nur......Du musst abnehmen.Aber das ist leichter gesagt als getan.Nie Kompliemente, Berührungsentzug, keine Küsse.das alles motiviert nicht gerade, sondern lädt eher zum Frustfressen ein.Ich sehne mich so nach Sex, Küssen und Berührungen.......Meint ihr, das sich durch Gewichtsabnahme meinerseits seine Lust auf mich wiederfindet?

Freue mich auf Eure Antworten!
    Liebe Grüße

• ...
      hallo Zauberfee,

kennst du das Zitat von Viktor de Kowa "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden"?

• Hallo ihr Lieben,
    ich würde gern Eure Meinungen einholen.
    Ist es ein "normaler-Verdienst", wenn man für eine 42 Std.Woche (Arbeitszeiten 5-13.30 oder 13.30-22 uhr) einen Bruttolohn von 1.200 Euro bekommt?
    Es ist eine Stelle in der Gastronomie, ein Laden in dem mit keinem Trinkgeld zurechnen ist.
    Ich würde einfach gern wissen ob die Bezahlung zu niedrig, ok oder zu hoch ist.

Liebe Grüße wünscht die Zauberfee20

• Hallo Ihr Lieben.......
    habe mir bei Ebay UV-Lampe mit 2 Röhren a9 Watt, Gel, Tipps usw.gekauft.Nun hab ich mir gerade versucht die Nägel zu modellieren, allerdings härtet/trocknet das Gel nicht.
    Warum, mach ich was falsch?
    Lieben Gruß Zauberfee20

• kaylyn_12128469

Hey fortunia..
    leider gibt es im moment nicht wirklich viel positives.Ich denke die Länge unserer Beziehung lässt es nicht zu das ich sie aufgebe.Wir waren sehr jung als wir zusammengekommen sind und hatten nicht immer eine leichte beziehung.Hinzu kommt wohl auch das ich Angst vor Veränderungen habe.Ich bin mir selbst aber auch nicht im klaren über meine Gefühle.Lieb ich ihn oder ist es Gewohnheit? Ich kann mir die Frage echt nicht beantworten leider! Ich sehne mich dannach das er mich in den Arm nimmt, wir was zusammen unternehmen, wir endlich wieder SEX haben, aber nichts passiert.
    Lieben Gruß
    Zauberfee20