A
atieno_11939915

• 25. Dez 2010
  • Beitritt 11. Aug 2004
  • 8 Diskussionen
  • 191 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    bin zwar kein Mann, möchte dir aber dennoch antworten: es ist möglich, dass er dir mit der nachlassenden Erektion etwas "sagen" will, z.B.

- ich hab Angst, dass du schwanger wirst,
    - ich bin müde,
    - ich kenne dich noch nicht genug,
    - ich hab ein schlechtes Gewissen (weil ich bereits liiert bin).

Also: nicht allein die Technik zeichnet zeichnet eine gute Blowjobberin ;-) aus, sondern es kommt auch auf dein Einfühlungsvermögen, deine Geduld und deine Fantasie an.

• jarod_12098475

...
    VLADIMIR:
    Wait for Godot.
    ESTRAGON:
    Ah!
    Silence.
    VLADIMIR:
    This is awful!
    ESTRAGON:
    Sing something.
    VLADIMIR:
    No no! (He reflects.) We could start all over again perhaps.
    ESTRAGON:
    That should be easy.
    VLADIMIR:
    It's the start that's difficult ... ;-)

• jarod_12098475

Hm,
    wenn jemand nirgendwohin geht, wo könnte man ihn oder sie dann treffen? Naa? ;-)

Aber als Ergänzung zu meinen früheren Vorschlägen: wie wärs mit dem Stammtisch der Mensaner (oder vllt. beim Testtermin)?

elfenh

• jarod_12098475

...zuverlässiges
      Hilfsmittel? Hm, wie wär's denn mit dem Ehering?
      Ich gebe zu,den trägt nicht jede(r) - da hilft dann nur die gute alte Kommunikation ;-)

• Hm,
      ohne nähere Angaben finde ich's schwierig, mich in dich hineinzufühlen, aber was mir spontan einfiel war die Frage:
      Gibt es ein Problem, das du buchstäblich "fortspülen" willst, etwas, das dir quasi im Hals steckt oder so sehr im Magen liegt, dass du glaubst, es mit Hilfe von Flüssigkeit "loswerden" zu können?

• Antidepressive Wirkung

In einem Artikel des New Scientist vom 26. Juni 2002 mit dem Titel "Semen acts as an anti-depressant" wird über eine Studie von Gordon Gallup von der State University of New York berichtet, in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des männlichen Samens, unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und Follikelstimulierendes Hormon, Prolactin und verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung auf die Frau haben könnten. Bisher wurde lediglich die Aufnahme dieser Stoffe vermittels vaginaler Absorption untersucht.
        Quelle: wikipedia.org

Da diese stimmungsaufhellende Wirkung möglicherweise auch bei "oraler Aufnahme" eintritt: lieber schlucken als spucken ;-)

• Probiers
        doch mal mit einem Seidentuch:
        wenn du schon ziemlich feucht bist, nimmst du das Tuch und benetzt es zwischen deinen Schamlippen, das "angefeuchtete" Tuch legst du dann auf sein Gesicht bzw. zumindest so, dass seine Nase deinen Duft aufnehmen kann - wenn ihn das nicht berauscht...

• jarod_12098475

Ahhh... jetzt - ja...
          eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer... ;-)

und was ist mit den drei Hs (Hingabe, Herz und Hirn)?

• jarod_12098475

...
          ...gerne.

Nein, dieser Rat kommt jetzt nicht... denn - wenn ich mich in dich hineinversetze - ist "Wünsche über*denken*" genau der Punkt, um den es geht.
          Wenn du bislang versucht hast, deine Partnerin vom Verstand her zu wählen, anstatt auf dein Gefühl und die Signale deines Herzens zu vertrauen, könnte das die Ursache für deine Situation sein. Wenn du dir sagst "diese Frau verfügt über einen angemessenen sozialen Hintergrund, hat finanzielle Sicherheiten, verfügt über die Qualitäten, die ich bei einer Partnerin suche, sie ist attraktiv, sie wäre eine gute Mutter, sie hat das passende Alter, die richtige Größe und Statur, die passende Haar- und Augenfarbe, sie ist Nichtraucherin" usw., dann würdest du à la longue mit ihr nicht glücklich werden, da logische Kriterien für deine Wahl entscheidend waren. Wenn du hingegen eine Frau triffst, zu der du dich sehr hingezogen fühlst, dann kannst du das körperlich spüren (nein, ich meine jetzt nicht die Körpermitte *g*), dann brauchst du all das nicht mehr zu überlegen... daher würde ich versuchen, die besondere Lebendigkeit einer Frau, von der du dich zunächst visuell angesprochen fühlst, auch mit deinem Herzen zu erspüren.

Du betreibst sehr körperbetonte (und - wie ich finde - durchaus auch erotisierende) Sportarten wie das Tanzen und Kräfteln, ich könnte mir gut vorstellen, dass es hin und wieder die Möglichkeit gäbe, dieses "mit dem Herzen erspüren" zu "üben".
          Nicht umsonst hat der kleine Prinz gesagt "nur mit dem Herzen sieht man gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Ich geh' jetzt mal Brombeerluft schnuppern...

elfenh

• ...
            der Altersunterschied ist m.E. irrelevant, wenn beide Partner selbstsicher sind - nach meinem Gefühl ist hier weniger der Altersunterschied sondern eher Deine mangelnde Selbstsicherheit das Problem...

• jarod_12098475

... wo man all diese Menschen trifft?
            Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: z.B. könntest Du sie beim Sport treffen (zumindest bei *meinem* Sport gibt es immer wieder Gelegenheiten zu flirten, weil man sich bei bestimmten Trainingseinheiten unweigerlich in die Augen schaut...)

Hm, dann fallen mir noch ehrenamtliche Tätigkeiten ein sie verbinden mehr als man vllt. anfangs glauben mag...

Tja, dann gibt es immer mal wieder Genießerabende (d.h. Probieren ausgesuchter Weine) im Bioladen wenn Du also gesundes Essen magst und gleichzeitig auf sinnliche Genüsse stehst dort könntest Du auf Gleichgesinnte treffen und bei einem guten Glas Wein Deinen Charme spielen lassen... (dasselbe gilt übrigens für die "Schneckentreffen" von Slowfood)

Was ich persönlich auch sehr mag sind spezielle Museums"events" (mit einer aufgeschlossenen Ausstrahlung fällt es leichter, jemanden kennen zu lernen)

Also kurzum: all diese Menschen könntest Du dort treffen, wo Du Dich wohl fühlst...

elfenh

• dennis_12849459

"sie
              hat bis jetzt noch nie auf jemanden Rücksicht nehmen müssen" - nach meinem Empfinden ist das der Kern des Problems.

Blonderbengel, bist du es dir wert, deine Liebe jemandem zu schenken, der dich so wenig respektiert, wie sie es tut?
              Auch wenn du schreibst "ich weiß auch nicht genau", so kennst du im Grunde deines Herzens die Antwort auf diese Frage...

• Hm,
                könnte es sein, dass ein menschlicher "Eiswürfel", wozu Du offenbar Deine Frau zählst, Angst vor der Liebe hat?
                Angst, weil zur Liebe auch die Möglichkeit (oder sogar die Wahrscheinlichkeit) gehört, (wieder) verletzt zu werden? Angst, weil zur Liebe auch die Fähigkeit gehört, eigene Grenzen verschwinden zu lassen...

Solche "Eiswürfel" können, wenn sie ganz behutsam "erwärmt" werden, anfangen, aufzutauen und zu schmelzen, so dass die Eisbarrieren verschwinden, die Eis-olation beendet werden kann.

Besonders Männer werden z.T. immer noch dazu erzogen, nicht zu weinen, den Tapferen zu spielen und bloß nicht zu zeigen, wenn etwas weh tut. Aber auch Frauen können dieses Verhaltensmuster übernommen haben - wenn sie so tief verletzt worden sind, dass sie, um zu überleben, aufgehört haben zu fühlen.

Wenn der Schmerz bei Deiner Frau sehr tief sitzt, versteckt sie ihn möglicherweise auch vor sich selbst. Das lässt sie nach außen hin starr und kalt erscheinen... Dir gegenüber wirkt sie - wie Du sagst - sachlich und emotionslos aber mit dem passenden "Schlüssel" könnte der Schmerz wieder an die Oberfläche gelangen.
                Ich glaube, dass nicht nur Deine Frau, sondern auch Du einen Schlüssel besitzt: für sie sind es ihre Tränen, die das Eis wieder zum Schmelzen bringen könnten. Die Tränen könnten ihr helfen, Schmerzen zu spüren, sanft und liebevoll zu sich selbst zu sein, und ihre Verletzungen heilen zu lassen.

Und zu Deinem Schlüssel: es ist die Güte und das Mitgefühl für Deine Frau, die dazu beitragen könnten, ihre Eis-olatin zu beenden.

• jarod_12098475

@ asteus

stimme aus dem off (mit leicht erotischer modulation): "so, lieber asteus, nun musst du dich entscheiden, wer soll denn nun dein herzblatt sein?

kandidatin 1, die tierärztin, die auch nachts noch im einsatz ist, wenn sich mal wieder eines ihrer pensionsschafe, die sie auf ihrem anwesen hält, mit dem gehörn im zaun verfangen hat und die sich danach sehnt, nicht nur das fell ihrer zwei getigerten katzen zu kraulen

oder kandidatin 2, die anwältin, die mit ihren hochgesteckten haaren der jungen audrey hepburn soo ähnlich sieht (zustimmendes gemurmel aus dem publikum...)und die schon den einen oder anderen härte(ph)fall gelöst hat und deinen puls beschleunigt, wenn du nur hörst, wie sie ihre beine mit den hauchzarten nylons übereinanderschlägt

ooder kandidatin 3, die schreinerin, die gern mit dir noch mal den kungsleden entdecken würde und die sich ihr eigenes kirschbaumbett selbst geschreinert hat, aber jede nacht allein darin verbringt und von ihrem herzblatt träumt."

stimme aus dem off verstummt...

• Hm

seine Wut ist das Gefühl, das ich am stärksten empfinde, wenn ich mich in ihn hineinversetze - daher würde ich ihn fragen, wer oder was ihn so verletzt hat, dass er so unglaublich wütend ist...

• ...
                  "dass ich ihn nie mehr besitzen werde"

Dazu möchte ich dir eine Lebensweisheit von Khalil Gibran zitieren:

Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen.

Was du tun kannst? Dir und deinem Schmerz den Raum und auch die Zeit geben, die du brauchst, um deine Verletzungen heilen zu lassen.

• jarod_12098475

...
                  "...zu früh gestorben."

Ja stimmt, aber zum Glück gibts ja auch heute noch Frauen, die Audrey ähnlich sehen...

• gytha_12650464

...
                  Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich.
                  Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken,
                  denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält,
                  lenkt deinen Lauf.
                  Liebet einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:
                  laßt eher ein wogendes Meer
                  zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
                  - Khalil Gibran -

• ...
                    hallo Zauberfee,

kennst du das Zitat von Viktor de Kowa "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden"?

• ...

öffne dein Herz
                      die Augen

wecke deine Sinne
                      die Neugier
                      die Lust

auf das Leben
                      den neuen Tag

geh' selbstbewusst
                      und sicher
                      deinen Weg

freue dich