casey_12147064

Unsere Mausi
tut gerne so, als ob sie die Begriffe alle kennt, aber wie man hier wieder sieht, hat sie NULL Ahnung....

Die meisten verstehen unter Fetisch Vorliebe, die ja nun mal jeder hat. Sobald es zum Zwang wird, ist es arg bedenklich!!!!

2 Monate später
8 Monate später
aileas_11896176

GUMMI IST GEIL
HALLO HABE DEIN TEXT GELESEN ICH FINDE GUMMI MEGA GEIL TRAGE ES TAG EIN TAG AUS ICH TRAGE DIE SACHEN OFT BEI DER HAUARBEIT UND LIEBE ES DARIN AUCH ZU SCHWITZEN BESONDERS MAG ICH BESONDERE SACHEN ZU ESSEN WENN ICH MEINE GUMMI SACHEN TRAGEN DAS MACHT MICH IMMER SCHWACH UND ICH WERDE SPITZ FREUE MICH WENN DU SCHREIBST BYE DOMINIK

ein Jahr später

Luftballons
ich liebe auch luftballons schön prall und auf nackter haut einfach klasse nur nicht platzen lassen.wäre schön wen man das mal zu zweit machen könnte aber man findet keinen ist woll zu selten.

2 Jahre später

Sneaker und mösen
Ich liebe es wenn frau sneaker trägt und diese sehr lange getragen wurden liebe den duft wixe gerne rein und sie zieht sie wieder an am besten mit nylons schwarz.
ich mag es auch wenn ich ne fremdbesamte ... auslecken muss dabei gefesselt sein am besten gefesselt zusehen müssen wie die beiden oder drei spasshaben.
gerne mit nen socken als knebel der schönsaftig ist und nen sneaker vor der nase zusehen macht mich irre geil. :evil:

ein Jahr später

Smelly Sportsox
Hi, würde euch gern meine smelly sox anbieten. Ich bin 19 und mache sehr viel sport und das erzeugt ein super Aroma.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach unter dieser Mail-Adresse: joern_1993@web.de

Über den Preis lässt sich sprechen

Also meldet euch !!!

Joern

Frauen
Ich hab ein Frauen-Fetisch. Ich finde sie so sexy und heiss *-*
Haha :D Nein Spass. ehm ich steh drauf wenn die in Uniform sind. Polizistinnen :o Aber nur wenn die auch hübsch sind ;) Also ich bin selbst ne Frau :D

:shock: echt? :shock:
hier jibbet wirklich Fetischisten? Ich bin schockiert :shock: Diese Welt wird immer schlechter, echt ein Jammer. Wie kann man für diese Gehwerkzeuge namens Schuhe bloß sonen Aufriss machen? Oder Klamotten? Oder, oder?

Also, ich bin für Kartoffelsäcke - für alle! Damit endlich wieder die Moral obsiegt! Und die anderen sollen gefällist ein schlechtes Gewissen haben. Was für ein Sündenpfuhl...

:AMOUR:
Ich habe einen Fetisch zu dem ich stehe- mein Bett. Ich weiss nicht wan diese Vorliebe begann aber es geht schon so lange ich denken kann...seit einiger Zeit stehe ich dazu.
Jeden Abend brauche ich das Treffen mit ihm zwanghaft und sehne mich danach. Es befriedigt mich sehr genüsslich hineinzusteigen und mich fallen zu lassen...es beflügelt meine Träume.
Eine Nacht ohne Bett und ich bin unausstehlich und gereizt- nicht mehr ich selbst...
Manchmal träume ich sogar tagsüber davon und stehle mich sogar heimlich in der Mittagspause dahin um ein paar gemeinsame, verstohlene Minuten zu geniessen...herrlich.
Dieser Fetisch ist nicht nur an ein bestimmtes Bett gebunden, nein- auch mit anderen gibt es mir befriedigende Erfüllung und Entspannung.Mit meinem eigenen, gewohnten Bett ist es natürlich am erfüllendsten...wir kennen uns schon so gut, es ist so vertraut zusammen...
Ich denke, das ist ein Fetisch auf den ich nicht verzichten möchte und ein Partner muss diese Vorliebe unbedingt mit mir teilen, sonst wird das wohl nichts mit uns...

4 Monate später
5 Monate später
an0N_1256280399z

Stehe auf Frauen in Blusen und Uniformen
Hallo, darauf stehe ich auch total, wenn Frauen ihre Bluse hochgeschlossen tragen, leider sehr selten zu sehen :-(