P
perry_11971300

• 6. Sept 2007
  • Beitritt 22. Sept 2004
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Im Gegenteil...!

Als 'nuttig' bezeichne ich werden Straps und Strumpf, noch Stings.
    Dies sind normale Dessous, welche auch (manchmal) zum Alltag gehören.
    Ich empfinde dieses Outfit als schön und sexy zugleich --> das Auge lebt ja mit...!

cu johnnie

• Tief und fest...

...unterstützt mit der Hand. Ja, so mag ich's am liebsten. Das mit den Hoden streicheln ist eine supi Idee --> streicheln und leicht (!) kneten.

cu Johnnie63

• Himmmmlisch
      ja, oboro hat völlig recht --> eine prostata-massage ist wirklich himmlisch.
      die prostata wird durch den finger (im darm) stimmuliert. zusälich kann das girl den 'kleinen freund' mit lippen- und handeinsatz verwöhnen.
      es ist wirklich das absolute wahnsinn!!! mir wird bei dieser 'verwöhn-methode' manschmal schwindlig, so sensationell ist die sache.
      beim abspritzen --> wie ein wahl; es hört überhaupt nicht mehr auf. auch dies ist ein spezielles, aber absolut schönes feeling.

DAS müsst ihr unbedingt erleben!!

cu johnnie

• Halterlose are beauty...
        ja, es ist wirklich etwas sehr 'erotisches' (so meine meinung), wenn frau bein, resp. nylons zeigt.
        habt nur etwas (mehr) mut und ihr werdet (noch mehr!) begehrt....

cu johnnie63

• Fazinierend...
        ja du hast recht,
        das aneinanderreibend ist eine wirklich faszinierendes gefühl. auch das hauchzarte 'verhüllen' der (wunderschönen) beine ist etwas ganz besonderes.
        das absolut erotischste was mir passierte, war als mein gegenüber (f) in einem noblen restaurant den schuh abstreifte und gaaanz langsam an meinen beinen mit den bestrumpften füssen emporfuhr. das 'füsseln' war der absolute hammer. (nur schon das bild, der bestrumpften füsse umhüllt mit feinem nylon.....)

cu johnnie

• Nie...!!
        hallo sweet15

blasen wird NIE (!!) langweilig --> bin richtig süchtig danach.
        ich kann mir nicht vorstellen, dass dein freund darau verzichten möchte (du doch auch... ;-)) ).

cu johnnie

• Kein grosser Unterschied
        hallo

ich finde's mit kondom kein grosser unterschied. das ganze 'drum-herum' (kandom an / kondom ab)ist sicher nicht
        super erotisch (wobei die partnerin positiv dazu beitragen kann, wenn das ganze in das liebesspiel miteinbezogen wird...)

cu johnnie

• Der Hammer...!
        ja, es ist wirklich der hammer!!

die partnerin verwöhnt zuerst schw*** und hoden, dann wandern die hände immer tiefer. langsam tasten sich die finger (der finger) tiefer und massiert den anus. mit der anderen hand wird der schw*** massiert und liebkost. der finger dringt nun immer tiefer in den anus ein (eine analmassage) und reizt die prostata, was für den mann (so erlebe ich's auf jeden fall) der absolute hammer ist.
        beim abspritzen haben wir bemerkt, dass der erguss viiiel grösser ist... (spritzen wie ein wahl!).

wenn du deinem partner etwas unvergesslich geiles bescheren willst --> do it!

cu johnnie

• Toll....!
        es ist einfach ein tolles gefühl, wenn meine patnerin beim blasen meine hoden massiert. auch beim eigentlichen gv ist's ein hammer, wenn sie mich an den hoden 'festhält'.
        alles natürlich mit der nötigen vorsicht!!!
        aber es ist schon etwas gaaanz spezielles, geiles.

cu johnnie

• Super toll...

...finde ich wenn sich eine frau rasiert. ein kleiner streifen sieht sehr neckisch aus. im gegenzug habe ich meine eier resieren lassen. (beim ersten mal war dies ein einmaliges erlebnis/eine einmalige nacht!)

johnnie

• Blase ihm die hoden
        hallo dawaiy

du kannst ja seine eichel, seinen schaft und seine hoden mit der zunge liebkosen, dies unterstützt mit der hand, handmassage.
        lutsch wirklich an seinen eiern, nimm diese auch in den mund... ein wahnsinniges gefühl.

cu johnnie63

• Weg vom alltag

hallo julia

wir haben/hatten dasselbe problem, nur mit umgekehrten vorzeichen (meine frau wollte/konnte nicht).

wir haben sehr viel versucht. das einzige, was (etwas) abhilfe brachte, war ein verlängertes weekend in einem beauty-hotel. schlammbäder, massagen, wirlpool.... und am abend ein wunderschönes essen mit 'absacker' an der bar.

versuch's einmal. versuch aber auch dich dabe zu entspannen. es wird euch gut tun... ;-))

cu johnnie

• Dessous

Hallo Vanyyyy

mit heissen dessous liegst du beim 'starken' geschlecht immer richtig. bei string und heissen strümpfen, sowie einer erotischen verführung werde ich mit garantie schwach.
          wenn du deinem freund noch einen geheimen wunsch (was auch immer, was aber auch dir spass macht) erfüllst, wird er auf wolke sieben schweben.

cu johnnie

• Immer MIT
          organsmus ohne abzuspritzen, nein das kann ich mir nicht vorstellen.
          in den mund zu kommen ist irrrre geil! nur schon zu hören, wie sie schluckt ist der wahnsinn (von den optischen-freuden ganz zu schweigen).
          ich spritze auch gerne auf den körper der frau; busen bevorzugt, wenns dieser auch spass bereitet.

liebe grüsse johnne

• Lass dich überraschen....!
          es ist ein sensationelles erlebniss, wenn die prostata massiert wird. du musst dies uuunbedingt erlebt haben! du wirst abspritzen wie ein wahl.

deine freundin hat sich vielleicht mit ihren freundinnen über das thema-nr. 1 unterhalten und eine ihrer kolleginnen hat die empfohlen.(?)

johnnie63