A
amidie_12769328

• 3. Feb 2014
  • Beitritt 7. Feb 2005
  • 8 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, mich würde mal interessieren, ob es evlt Interesse gäbe an der Hochzeit sich von einem Diener bedienen zu lassen. Bei Tisch z.b. oder auch bei anderen Gelegenheiten.

Vielleicht möchte der Bräutigam/die Braut dem Partner eine kleine Freude an dem Tag machen.

Würde so eine Idee ankommen?

Danke für die Antworten.

LG
    uli

• an0N_1210639499z

Warum??
    Die Schuhe gehören eigentlich NUR verboten!!!!!

Die sind doch nur "in" weil sie zuerst irgendwelche Möchtegern Stars getragen haben. Die haben dann wahrscheinlich noch Geld dafür bekommen (vielleicht Schmerzensgeld?) Der Deutsche muss natürlich dann gleich auf den Zug aufspringen und sie auch tragen. Ist ja soooo cool...

Die Dinger sind, im gegensatz zu richtigne Clogs, einfach nur hässlich und gehören verboten.

• hamnet_12272111

Wie...
      ..hättest Du regaiert wenn er gesagt hätte "schöne Schuhe".
      Finde den Typ unmöglich. Schäme mich ein mann zu sein

• Kann ich nicht so bestätigen
      Also ich habe so ne Erfahrung noch nie gemacht oder irgendwie mitbekommen.

Wäre schön...mal von dominanten Frauen angesprochen zu werden.... Wird aber wohl immer ein traum bleiben *seufz*

• Denke mal....
        das die meisten jüngeren Menschen (25-35 Jahre alt) Hausschuhe gar nicht mehr kennen und für die für "unmodern" halten.

Genauso bei den 14-20 jährigen da sind Hausschuhe soooowas von uncool.

Zumindest hab ich noch nie gehört das man Hausschuhe in dieser Altersgruppe trägt.

• Cool!
        Eine Klasse Idee ministummel!
        Würde mich gern an Diskussionen beteililgen.
        Nur glaube ich, das in dem Salon nur eine dom Frau geben wird.
        Ich hab die Erfahrung gemacht das es leider sogut wie keine dom Frauen gibt, und wenn, dann sind Frauen ausschliesslich nur auf das Geld devoter Männer aus.

Wo finde ich eigentlich den Salon?

Gruß
        butler ulrich

• damenschuhtraeger

So schlimm?
        Gut ist Deine Meinung. Aber mir gefallen sowohl Turnschuhe als auch Birkenstock.
        Muss den eine Frau IMMER in Pumps, Stiefel oder High Heels tragen?

Ich finde Frauen in Sneaker, Turnschuhen auch klasse!

• Hallo,

was haltet ihr hier im Forum von Birkenstockschuhen? Haben die immer noch ihren schlecht ruf? Oder hat der sich gebessert, nachdem Heidi Klumpp, Verena Feldbusch und auch Franzi van Almsick Schuhe für die Designen? Haben die eine Chance zum "Trendyschuh"?

• myron_12522854

Auch männlicher Babysitter?
        Hier sucht nicht zufällig evlt einen männlichen Babysitter, oder ne devote männliche Haushaltshilfe, Butler?
        Der könnte euch auch entlasten, sodass er mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des lebens habt!

Gruß
        uli

• jayne_12164255

Beste Freundin ist lesbisch
        Kann ich jetzt nicht ganz bestätigen. Bin hetero Mann (wenn auch devot *g*), aber meine beste Freundin ist lesbisch. Durch sie komm ich auch mit etlichen Lesben in Kontakt. Und muss sagen die sind alle sehr sehr nett! Im Gegensatz zu schwulen Männern. Da hab ich die Erfahrung gemacht das die eingebildet sind, sich für was besseres halten, und meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen

• Sommerschuhe
          Also, ich muss gestehen finde Flip-Flops voll klasse! Mir gefallen generell Schuhe die offen sind, sei es hinten oder vorne. So Holzsandaletten sind auch hübsch oder Holzclogs.
          Jetzt werde ich grenzenloses Gelächter ernten. Birkenstock gefallen mir nämlich auch. Doch ehrlich! ;-)) Denke mal das die in den letzten Jahren ihr "image" etwas abgelegt haben. Was ja komisch ist, das Birkenstock im Ausland (Japan, Australien, USA voll "hip" und in sind. Nur hier in Deutschland lacht man über die.
          Was mir gar nicht gefällt sind High Heels u. Stiefel. Gerade was High Heels betrifft, find ich die Schuhe irgendwie so "unnatürlich"

• Hallo Schnuffi
          Da ich devot veranlagt bin hab ich etwas erfahrung mit unterwerfung ;-))

Mir gefällt es sehr vor einer Frau zu knieen, ihr die Füsse küssen zu dürfen oder zu massieren. Sie zu bedienen, von ihr gedemütigt zu werden. Von ihr als niedriges Wesen behandelt zu werden.

Hoffe konnte Dir etwas weiterhelfen, falls Du noch fragen hast, kannst Dich ruhig melden. Würd mich freuen.

Demütigst ;-))
          uli

• Eine Frage an die hier versammelte Damenwelt.
            Wie sieht dieses Jahr im Sommer die Schuhmode aus? Werden weiterhin noch Flip-Flops getragen, sind die noch "in" oder schon wieder "out".
            Trägt man diesen Sommer einen besonderen Schuh? Werden die Clogs ihr "comeback" dieses Jahr schaffen?
            Freu mich auf eure Antworten!!!

• jost_12346761

Tolle, aber seltene Einstellung
            Find ich schön das von Frauen bisher nur positive Reaktionen gekommen sind.
            Leider hab ich dies in der Realität, hier in Heidelberg/Mannheim noch nicht erlebt!
            Da machst du eine kompliment und wirst angesehen, als kämst Du von einem
            anderen Stern. Vielleicht mach ich ja auch was falsch?
            Möchte einmal eine positive Reaktion auf das Kompliment erleben!
            Leider gibt es auch sehr wenige Frauen die es mögen, wenn man ihre Füsse
            küsst, massiert. WO sind die????

• Schuhfetischist!
              ich bin Damenfuss- und Schuhfetischist. Allerdings mag ich nicht so sehr High-Heels oder Stiefel, sondern mehr die offenen Schuhe, die sowohl hinten und/oder vorne offen sind.
              Für mich gibt es nichts schöneres als einer Frau die Füsse küssen zu dürfen! Leider hab ich die Erfahrung gemacht, das 99 % der Frauen nichts damit anfangen können.
              Auch haben die meisten was gegen eine schöne Fussmassage.
              LEIDER ;-(((((

• Warum nicht?
              Hallo Astrid, warum solle eine Frau einen
              Mann nicht als "Putze" "missbrauchen"?
              Wenn der Mann freiwillig da mitmacht, sehe ich keinen grund was dagegen zusagen. Leider gibt es allerdings viel zu wenig Frauen die so was mögen. Ich selbst wäre gerne eine Haushaltshilfe oder Diener, wenn auch nicht unbedingt in Frauenkleider.
              Würde sogar für einen "Hungerlohn" putzen ;-)

LG
              uli

• Warum nicht?
              Hallo Tanjana, möchte auch was zur Diskussion beitragen. Denke schon das es ein Fetisch ist. Aber ist der soooo schlimm? Muss gehsten das auch ich einen Schuh- bzw Fußfetisch habe. Ich mag z.B unheimlich gerne Holzclogs, Holzsandalen oder auch Birkenstock. Leider hab ich bisher noch keine Frau gefunden, die meinen Fetischt akzepiert oder teilt.
              Da beneide ich doch Deinen Freund!
              LG
              Butler uli

• Hallo, hab mal eine Frage an die Allgemeinheit:

was haltet ihr von Birkenstock? Lehnt ihr die auch, wie alle Leute dich ich
              kenne ab? Findet die ekelhaft?
              Oder tragt ihr selbst welche, evlt als Hausschuhe?

• Hallo!

Bin der Uli, 34 aus Heidelberg. Habe mich eben hier im Forum angemeldet.
              Was mich mal interessieren würde: Gibt es hier Leute, die nichts gegen eine
              männliche Haushalts oder Putzhilfe haben? Bin schon seit einiger Zeit auf
              der Suche eine zeitweise Anstellung in einem Haushalt zu finden.
              Leider habe ich bisher sehr sehr negative Erfahrungen gemacht.
              Wir leben zwar im Jahr 2005, doch als 99 % der Menschen glauben immer
              noch das dies NIE ginge eine männliche Putzhilfe. Wo kämen wir denn
              da hin? Und ein Mann kann eh nicht putzen!
              Dachte eigentlich bisher wie leben in einer toleranten Gesellschaft.
              Doch gerade hier sehe ich, das dies nicht immer der Fall ist.
              Wie steht ihr/sie dazu? Kann sich eine Dame/Familie auch vorstellen
              eine mänliche Haushaltshilfe zu beschäfitigen?
              Gibt es evlt auch jemanden der Interesse an mir hätte?
              Muss dazu sagen das ich selbstverständlich keinerlei sexuelle Interessen
              habe. Nicht das hier falsche Vermutungen aufkommen.
              Ich habe Spass am Putzen (ja sowas gibts auch!) u. möchte gerne
              helfen. Als Stundenlohn hab ich mir so zwischen 4-5 Euro vorgestellt.