E
elisa_12252991

• 18. Mai 2005
  • Beitritt 16. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hello Kitty :-)
    Bei mir ist es jetzt mittlerweile auch soweit, dass mein Ex ( nach 11 Monaten funkstille) sich wieder bei mir meldet. Er versucht eine Freundschaft aufzubauen, aber das ist nicht so einfach. Ich denke von ihm aus gibt es da noch Gefühle was total falsch ist. Ich will ihn nicht mehr und würde ihn auch nie wieder nehmen. Schon allein wegen meinem neuen Freund nicht.
    Jedoch finde ich, dass es echt möglich ist miteinander befreundet zu sein. Schließlich hat man sich über längere Zeit geliebt und charakterlich hats da fast immer gepasst.
    Zu meinem Ex werd ich aber sicher keine Freundschaft aufbauen, da er nur das eine im Kopf hat und mein neuer Freund damit ganz und gar nicht einverstanden wäre. Ich möchte ja nicht riskieren, dass er deshalb böse oder misstrauisch wird.

• Glückwunsch
    Schön, dass du so glücklich bist!

Meine erste richtige Beziehung hat 1,5 Jahre gedauert, hätte mir davon aber mind. 5 Monate ersparen können.

Viel Glück noch!!

• Lang drüber nachdenken
    Hi,

mir ist sowas ähnliches passiert. Ich war mit meinem Ex so ca. 1Jahr und 2 Monate zusammen eigentlich war ich total unglücklich und ohne Hoffnung, dass es zwischen uns nochmal was wird. Ich war dann auch wieder öfter mit meinen Freunden unterwegs und habe jemanden kennengelernt. Anfangs dachte ich, dass ich mich in ihn verliebt hätte doch nach ungefähr 2 Wochen stellte sich raus, dass diese kurzen Momente, die mich dachten lassen, dass es eine neue Liebe war viel zu selten waren und aus uns nichts werden konnte. Ich würde also nie wieder die Liebe zu meinem Freund in Frage stellen nur, weil irgendein netter Typ vorbei läuft und sich mit mir gut unterhält. Dafür liebe ich meinen Freund viel zu sehr und die vergangene Zeit mit ihm zählt doch viel mehr als die kurze Zeit mit so nem Typen.

Denk mal drüber nach

• Ekelhaft
    Ich würds ma mit ner jüngeren versuchen. Wenns sein muss auch ne Tante :-)!!
    Trotzdem find ichs ein wenig eklig.

• Fetisch, na und?
    Es ist doch jedem selbst überlassen, welche Vorlieben er auslebt.
    und solange andere menschen damit nicht bedrängt werden ist das doch auch ok.