B
bekki_12724469

• 11. Apr 2006
  • Beitritt 12. Mai 2005
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    Ich find es auch nicht richtig, nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben, und du hast recht, wenn ich ihn wirklich so vertrauen würde, dann würde ich nich so Eifersüchtig sein. Ein wenig ist ja ok und sollte auch da sein, um den anderen zu Zeigen, das er einen nicht egal ist. Aber zu viel ist wirklich ungesund.

Auch denke ich in den letzten Tagen nach, ob und warum das alles sowas von eskaliert ist.

Nun ja er weiß das er auch Fehler gemacht hat, nur die sich einzugestehen, hat verdammte überwindung für ihn gekostet. Ich hab versucht ihn klar zu machen, das man nicht nur "Friede freude Eierkuchen" leben kann, sondern das es in jeder Beziehung und Partnerschaft mal streit gibt.

Er braucht zeit zum Nachdenken, die geb ich ihm auch. Doch auch ich denke nach.
    Gefühle sind beidseitig noch da. Er sagt er vermisst mich, ich bedeute ihm noch was und er liebt mich. Er nennt mich immer noch Maus und redet meist in der "Wir" form. Ich vermiss ihn auch und liebe ihn wirklich und er bedeutet mir sehr viel.

danke euch, mal schauen wie es weiter geht.;)

LG T.

• cass_11857651

Ähmm
    also er hat mir auch schon mal eine gelatscht, davon mal ab ja. Und ich hab ihn nicht deswegen verlassen. Und das obwohl er sich nicht mal entschuldigt hat.
    Ich bin sicherlich nicht allein das Problem. Du kannst dir kein Urteil bilden, nur weil du den text gelesen hast und ich ne Frage gestellt hab. Ich geh zum Psychologen, weil ich als Kind sexuell missbraucht wurde,genau wie in meiner Ehe. Ich bin tempramentvoll ja, und warum ich mich Provziert gefühlt hab, nun als Frau fühlt man sich nun mal leicht verarscht wenn der Freund sagt" mach dich schick und geh zu anderen kerlen" ... was würdest du da machen?? rausgehen??

Ich mein es war refelx und nicht geplant. Und es tut mir leid....

• Moin zusammen!

Ich hab da ein Problem, was sonst, sonst würde ich ja net hier schreiben..

Bis vor zwei tagen war ich in einer doch Guten Beziehung(dachte ich zumindest)..

Doch dann haben wir uns gestritten und er ist mal wieder weggelaufen. Statt mal zu reden und zu erklären, nein.
      Kurze Vorgeschichte....

Ich kenn ihn seit 3 Jahren , sind seit 1,8 Monate zusammen. Wir hatten öfter debatten, und waren richtig 2 mal auseinader. Jedesmal hat er gesagt komm zurück. Und hat es nocheinmal versucht. Ich muss gestehen, das ich auch sehr Eifersüchtig bin. Aber ich vertrau ihm wirklich und glaub ihm auch, was er mir sagt. Dennoch kann ich seine Reaktion zur ZEit gar nicht vertehen. Er hat mich so lange Provoziert, bis ich ihm eine gelascht habe. Es war nicht richtig im nachhinein, aber warum macht er das. Ich hab mich entschuldigt und er macht gleich schluss. Im Moment sind wir auf dem Stand, das er nachdenken muss. Über das was ich ihm im Streit an den Kopf geworfen hab, was ja nu auch wieder nicht so gemeint war. Ich bin zum entschluss gekommen, das er es niemals ernst gemeint hatte, oder einfach nicht mehr weiß was er machen soll. Wir haben noch 2 kinder zusammen , aber ich will net, das er nur wegen den bei mir bleibt.

Haben wir noch ein Chance verdient oder soll ich ihn lieber ziehen lassen??

Würd mich freuen wenn jemand antwortet.

• Tja
      hmm ich war bis gestern (mein birthday) ziemlich glücklich....

Mein Verlobter und ich wollten nun endlich zusammen ziehen,wir haben 2 kleine kinder und nur weil mir die hand ausgerutscht ist, hat er schluss gemacht.
      Er hatte mich provziert (was es nicht rechtfertigen soll), es war auch nur gestriffen , dennoch versteh ich es nicht und ich steh hier vor einem großen Fragezeichen.

Er sagt er liebt mich über alles, kann aber im moment nicht mehr mit mir zusammen sein!

Ich versteh das er verletzt ist, und ich versteh auch, das er nicht weiß was er machen soll. Nur ihm ist auch einmal die hand ausgerutscht und er hat sich dafür nicht entschuldigt.

Ich liebe ihn wirklich, und wenn ich wenigstens eine vernünftige erklärung bekommen könnte, dann wäre ich wohl nicht so ungkücklich zur zeit:(

• Hmm
      Also ich denke ich bin da etwas altmodisch;)

Vorweg kein Mensch ist vollkommen und man weiß nie was in ein paar Jahren ist. Doch wenn mein Freund mit ausdrücken wie" Ich will noch andere Frauen haben" oder "Was hälst du von Sex ohne Verplichtung?" Da könnt ich an die Decke gehen. Ich weiß das mein Partner mir nicht gehört, doch halte ich Treu in allen Lebenslagen für Verraussetzung einer Funktionierenden Beziehung. Würde ich herraus bekommen das mein Verlobter FremdF***t , dann wäre ich sehr entäuscht, da er weiß was ich davon halte.

Wenn es nicht mehr so Funktioniert wie man sich ein Partnerschaft vorstellt, sollte man reden und eventuell eine Freundschaft draus machen. Besser als dem anderen noch mehr Weh zu tun.

• cornel_12240864

Also
      .. nein mein Ex hat mich nie betrogen, aber mich zu sachen gezungen, die ich nicht wollte und selbst wo er auf Wohnungssuche war, ist er heimlich in die Stube gekommen und hat mich begrabbelt.
      Mein Freund ist ganz anderst, er setzt mich nicht unter druck oder verlangt etwas was ich nicht will. Er meint immer, das sex oder kuscheln von beiden ausgehen muss.
      Ich hab meinen Ex Mann nicht wirklich geliebt und ich war auch die jenige die ihn vor die Tür gesetzt hat.Nur erschwert er zur Zeit mein Leben sehr, da immer wieder sachen kommen, die ich nicht verstehe, da er selbst wieder Verheiratet ist.

Ich vertrau ihn ja irgendwo, aber anderer seits blockt was in mir. Ich weiß, das ich gegen das misstrauen was machen muss. Nur von heute auf morgen geht das leider auch nicht. Es braucht halt zeit...

Wir wollen im nächsten Jahr Heiraten und ich freu mich wirklich schon drauf, aber dann kommt halt ab und an solche gedanken hoch, wie ich sie oben beschrieben habe.

Danke für euere Antworten;)

Tiara

• lilia_12629207

Meine
        letzte Ehe war einfach nur Mies. Er ist zwar ganz anderst als mein erster Mann, zeigt mir wirklich, das ihm was an mir liegt, aber ich hab da so ein dummes gefühl im bauch,warum weiß ich nicht...

• Hallo!

Ich hab denk ich mal ein kleines Problem mit meinen Verlobten!

Also es geht darum, das ich im moment nicht weiß woran ich bin.

Ich lernte meinen Freund vor 2 Jahren kennen und auch lieben,wir sind letztes Jahr zusammengezogen und haben auch 2 kleine kinder. Ich hab ihn 100 Prozentig vertraut, bis er einmal zu einer Nachbarin gegangen war und bei der über 3 stunden angeblich nur geredet hat( einerseits glaub ich das, andere seits hab ich ein komisches bauchgefühl). Glauben soweit, das kein sex im sinne von Geschlechtsverkehr war, aber oral könnte ich mir schon vorstellen. Beide(sie ist so ziemlich viel älter 65 , er 27) sagen aber das da nichts war.

Doch als ich ihn damals erwischt hab, als er da raus kam, gab es ein riesen krach bei uns und er meinte "Er wäre nicht mein Eigentum und er will auch mal andere Frauen haben"... das hat gesessen und ich war tierisch trauig. Er meinte nachdem wir beide uns dann wieder beruhigt hatten, das er mich nie in der ganzen zeit mit anderen Frauen betrogen hat und das ich ihm das glauben solle. Ich kenn seine Vergangenheit und hab sie auch akzeptiert, nur was mir denk ich mal ein riesen vertrauensbruch gebracht hat , war das er bei dieser ollen war und mir bis heute nicht sagen will, was da war.

Ich glaube ihm auch , das er mich wirklich lieb hat und das er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann, nur frag ich mich, ob ich ihm wieder vertrauen kann. Er Arbeitet momentan als Pförtner in einem Forum , wo es auch ein Fitness Studio gibt, und da laufen natürlich auch super aussehende Frauen rum, auf die ich wirklich eifersüchtig bin, da ich nicht die super tolle figur habe wie die, auch wenn ich momentan sehr anstrenge so auszusehen. Er meinte auch mal beiläufig, das es da einige gibt, die ihm gefallen. Ich war darüber sehr traurig, aber auch irgendwie froh, das er mir sowas sagt. Also seine Ehrlichkeit.

Vor ein paar Monaten hat er mich gefragt ob ich seine Frau werden möchte, und ich habe zwar ja gesagt, bin mir aber monentan nicht sicher, ob ich das wirklich will. Denn ich war schon einmal verheiratet und hab nur schlecht erfahrung gemacht. Ich liebe ihn und will nicht diese Beziehung auf spiel setzen, nur weil ich
          1) Eifersüchtig auf alles und jeden bin
          2) Angst vor einer neue Ehe habe

Ich war auch schon einmal in einer Therapie, doch der konnte mir auch net helfen. Ich bin einfach nicht ganz bei der sache im moment.

Ich bin über jeden Rat dankbar, sofern er ernst gemeint ist.

LG Tiara

• kimiko_12758098

JA Ja
          Ich kenn das gefühl der Eifersucht auch sehr sehr gut..

Wobei ich manchmal nicht weiß, ob mein Freund wirklich Treu ist...

Denn 1 sieht er verdammt gut aus...
          2 bin ich etwas Mollig geworden nach der Schwangerschaft unsere Kinder(9 Monate alt)
          Löscht er seit neusten immer sein Handymitteilungen...

Wir hatten in Letzter Zeit sehr viel Streit wegen ein paar sachen , mit denen ich net klar komme...

1) er geht zu ner Bekannten 4 Stunden um zu reden(schon klar..)und fragt sie sachen, die eigentlich nur er selbst beantworten kann ,wie zum Beispiel... ob es sich lohnen würde mit mir zusammen bleiben zu wollen...

dann hat er mir schon 2 mal gesagt,das er auf der Arbeit 2 Mädels niedlich findet, mehr nicht.... woher soll ich wissen, ob da nicht merh läuft??

Schließlich ist er immer nur auf NAchtschicht und da kann man ne menge anstellen,glaubt mir...

Einerseits glaub ich ihm, das er mich sehr liebt, aber andere seits ist da ein gefühl, welches immer sagt, stopp was soll das ganze.... Wir haben sehr viel Gemeinsamkeiten(auch sexuell), und er sagt mir immer, das er keine andere haben will... Vor ein Paar Tagen hat er mir sogar einen Heiratsantrag gemacht... wobei ich mich jetzt frage, ob er es wirklich ernst meint, oder ob er es nur gemacht hat, damit ich nicht immer glaube,das er Fremdgeht...

Was meint ihr??... könnt ihr mir vll ein paar tips oder so geben??

Sorry, aber ich versteh dich besser als du denkst;)

LG

• Ich
          Bin auch Fetish veranlagt..Ich liebe Fusserotik und mag ich es wenn man meinen Hals krault... Ich liebe sex in Strumpfhosen zu haben, auch mein Freund macht das an. Desweitern mag ich gern Obst und Gemüse Crushen... das is ein geiles gefühl,wenn man so in matschiges obst und Gemüse patscht... Und ich mag,wenn "Mann" sich auch mal wie ne Frau anzieht... tja is ne ganze menge ;)

• conrad_12855142

Also
          Mein Freund ist 27 und wir sind knapp 2 jahre zusammen.

Wir beide mögen Fusserotik mit allem was dazu gehört.
          Das Problem ist ja nicht, das ich nicht weiß was er mag, sondern,das ich nicht mehr weiß was ich noch anstellen kann um ihn zu verführen, wenn ich Lust verspüre mehr als nur Kuscheln zu wollen.

Ich hoff ja das sich hier noch mehr melden:/

LG Tiara

• Hallo Ihr Lieben!

Ich hab denk ich mal, ein riesen Problem...

Ich weiß nicht mehr weiter...

Und zwar geht es darum, ich hab schon ziemlich viele Verführungskünste ausprobiert, aber mein Partner geht da nicht mehr drauf ein..

Wenn wir Sex haben, dann immer nur wenn er Lust hat, wenn ich mal ankomme, dann redet er es mau und will nur Kuscheln... Ich mag kuscheln, aber nicht grade dann wenn ich echt Lust auf Sex habe...

Was könnte ich noch anstellen ausser diese sache,welche ich schon Probiert habe??

In Strapze und High Heels
          Verkleidungen
          und verschiedene andere sachen noch?!?!

Könnt ihr mir vll noch ein Paar Tips geben?!

männer sind auch angesprochen...

LG Tiara