Hallo Ihr Lieben!

Ich hab denk ich mal, ein riesen Problem...

Ich weiß nicht mehr weiter...

Und zwar geht es darum, ich hab schon ziemlich viele Verführungskünste ausprobiert, aber mein Partner geht da nicht mehr drauf ein..

Wenn wir Sex haben, dann immer nur wenn er Lust hat, wenn ich mal ankomme, dann redet er es mau und will nur Kuscheln... Ich mag kuscheln, aber nicht grade dann wenn ich echt Lust auf Sex habe...

Was könnte ich noch anstellen ausser diese sache,welche ich schon Probiert habe??

In Strapze und High Heels
Verkleidungen
und verschiedene andere sachen noch?!?!

Könnt ihr mir vll noch ein Paar Tips geben?!

männer sind auch angesprochen...

LG Tiara

Hi tiara,
es wäre interessant, wie alt dein mann ist und auf was er so steht...
wie lange seid ihr schon zusammen?
hat er schon mal irgendwelche wünsche geäußert?(außer kuscheln)
LG...ein kerl

conrad_12855142

Also
    Mein Freund ist 27 und wir sind knapp 2 jahre zusammen.

Wir beide mögen Fusserotik mit allem was dazu gehört.
    Das Problem ist ja nicht, das ich nicht weiß was er mag, sondern,das ich nicht mehr weiß was ich noch anstellen kann um ihn zu verführen, wenn ich Lust verspüre mehr als nur Kuscheln zu wollen.

Ich hoff ja das sich hier noch mehr melden:/

LG Tiara

Hallo Tiara
    Was mich total erregt hat, als meine freundin und ich im sommer spazieren gegangen sind(sie hatte einen knielangen rock an)und sie mir auf einmal sagte das sie kein höschen drunter hat. ich konnte es kaum erwarten nach hause zu kommen und über sie herzufallen.

ein anderes mal (ich schaute fern) sie kam von der arbeit.setzte sich mir gegenüber zog sich ihre hose aus machte ihre beine weit auseinander und fing einfach an es sich selber zu machen. es war der absulte hammer.

Gruß das tier3

Mach ihn doch mal
    schon vorher heiss, mit sms oder email.
    Lass durchblicken was Du mit ihm anstellen willst oder was er mit Dir anstellen sollte.
    Sexgutscheine sind auch gut, davon gibt es Heftchen von 10 Stück, mit diversen Möglichkeiten.
    Du kannst ihn auch mal kurz anbinden oder fesseln und einen langsamen Strip hinlegen, wo er Dich nicht berühren kann, das ist nämlich ganz schön schlimm, zu sehen und nicht zu spüren.
    Viel Glück
    Strusell

Kann es sein,
    dass dein Freund ein ziemlich dominanter Typ ist? Vielleicht hat er Probleme zu akzeptieren, dass die Frau mal bestimmt, ob und wann und wie. Du musst wissen, ob er eigentlich überhaupt wenig Lust hat oder ganz bewusst abblockt, wenn Dir danach zumute ist.
    Da können eventuell so blöde Machtspielchen entstehen, die ganz ungesund für die Beziehung sind.
    Auch beim Kuscheln kann doch Lust aufkommen.
    Ansonsten würde ich ein Gespräch suchen. Vielleicht hat seine Unlust eben nur damit zu tun, das er seinen Kopf nicht frei kriegt, Stress, Probs??)
    auch von mir toitoitoi Strusell

3 Jahre später