Stiefel-Fetisch
Hi,
ob ich einen fetisch zu Stiefeln habe weiß ich nicht genau, ich rätsele noch darüber. Aber dass ich Stiefel abgöttisch liebe und sie gerne u. oft trage und viele verschieden Typen in unterschiedlichen farben besitze weißt vielleicht darauf hin?! Ich trage auch dann gerne Stiefel wenn es für andere vielleicht keinen Grund dafür gibt, z.B. im Sommer.-) Bei den fas 40Grad vor ein paar wochen vielleicht tagsüber nicht, aber wenn ich abend ausgegangen bin habe ich natürlich Stiefel zum Mini oder meiner Shorts geragen. Zu meiner (mittleierweile) nicht mehr Überraschung schauen mir viele Männer hinterher, manche machen mir wirklich schöne Komplimente und sind nicht so platt u. obszön, andere glotzen oder starren dass ihnen fast die Äuglein aus dem Kopf springen und das schlimmste, sie haben die Frau oder Freundin an ihrer Seite!!!
Neulich habe ich Anfang des Sommers im Mai oder Juni an einem verregneten Samstag meine schwarzen Overkneestiefel aus ganz weichen Leder zum Einkaufen in der Stadt angehabt, dazu hatte ich meine kleine 7jährige Tochter dabei. Ich bemerkte erst nach einiger Zeit, dass sie ab und zu ihre Hand von meiner nahm wenn wir irgendetwas ausgesucht haben und vor dem Regal standen um meine Stiefel kurz zu berühren/streicheln. Das ging einige Male so. Als wir mit den Pflichtbesorgungen fertig waren haben wir nur noch ein bißchen rumgestöbert, ich habe sie auf ein Eis eingeladen. Dabei hat sie mich angeschaut und mir gesagt dass ich ganz toll aussähe und dass sie stolz sei mit einer so chicken Mama unterwegs zu sein. Mir standen fast die Tränen in den Augen, da sie soetwas nur sehr selten sagt. Ich antwortete ihr, dass ich sie ganz ganz doll lieb habe und dass ich stolz bin ihre Mama zu sein!!! NAch einer ganzen Weile als wir über verschiedene andere Dinge gesprochen haben fragte sie mich 'wie aus heiterem Himmel': "Mama, wenn ich groß bin darf ich dann auch so schöne Stiefel anziehen?"
ICh frage mich nun: Was ist der Unterschied zwischen Verlangen und Fetisch?
Sie hat anscheinend schon mit sieben Jahren lust irgendwann mal Stiefel zu tragen. Ist das schon ein Verlangen? Von Fetisch kann bei einem Kind wohl nicht die Rede sein, oder?
Habe ich ihr irgendetwas vorgespielt oder zu lange und zu oft Stiefel an? Klar sieht sie mich wenn ich Stiefel trage egal wo ich hingehe, wir leben schließlich in einem HAus!