Ich nenns nicht Fetisch
Vorab möchte ich erwähnen, mir mal dein Profil angeschaut zu haben. Sehr interressant, denn so wie es ausschaut bist du überaus " neugierig" und allem sehr aufgeschlossen. Vermute mal, das du dir hieraus die eine oder andere praxisbezogene Intension holst und das zu recht.
Nun zum Thema......... Ich fnde, das es unsere """ Gesellschaft"" doch geschafft hat, alles mit einem aussagelosen Nick betiteln, um so seine Spießbürgerlichen Seiten besser leben zu können. Fetisch, dahinter kann sich soviel, bzw. so viele verstecken. Letzlich ist doch der " Fetisch" nur etwas, was einem selbst gefällt, der Masse aber nicht. Da es der Masse nicht gefällt, heißt es leider oft, es wäre schlecht, oder ähnliches. Ich denke das es mehr die intolleranz des gegenüber ist, der nur zu feige ist, sich selbst auszuleben und sich lieber als Gefangener der Gesellschaft sieht.
Nun, meine Neigung ( Fetisch )bezieht sich hierbei rund um den Strumpf/hose. Ich finde es äußerst aufregend, wenn Frau dies trägt. Ich selbst nehme es mir auch raus, welche zu tragen, was mich leider an den Rand der gesellschaft stellt, womit ich aber gut leben kann. Ich kann nur jedem raten, sein Lebensgefühl so auszuleben, das er nicht zu kurz kommt und sich einen "scheiß" um die Meinung anderer kümmert.

Ronny Berlin

firmin_12913148

Jedem das was ihm gefällt
    Ja, es ist was einem selbst gefällt. Ich habe zwar kein besonderen Fetisch. Aber denke ich, dass es vergleichbar mit dem anrichten einer Speise ist. Das Auge ist mit. Ob hohe Schuhe, große Brüste usw. auf die Verpackung kommt es an.

Ich bin weiblich und mag Männer mit langen Haaren. Was aber bei mir nicht Bedingung für die Wahl meines Partners wäre. Mein Freund hat langes Haar, ich find es schön.

Harlekin4

Re-Fetish
    Hi Jolanda!
    Bei mir drehen sich meine Gedanken um Strumpfhosen. Weiß nicht, ob das gleich ein Fetisch ist, bzw. wo ein Fetisch beginnt und wo aufhört. Wenn ich eine Dame in Strumpfhosen sehe, setzt das bei mir sofort etwas frei. Ist vielleicht für mich besonders weiblich, weil diese Bekleidung ausschließlich den Damen der Schöpfung vorbehalten ist. Mich reizt es den Nylonstoff zu berühren und zu spüren. Außerdem finde ich das Knistern prickelnd, wenn sich 2 bestrumpfte Frauenfüsse aneinanderreiben.
    Mmh, wie übe ich das praktisch aus. Ich mag es, einer Frau nach einem langen Tag die Schuhe auszuziehen, und die bestrumpften Nylonfüsse zu verwöhnen.(mit Massage, Küssen etc.) Ist vielleicht nicht so dermaßen verbreitet, aber ich denke, dass es nicht viele Frauen gibt, denen das unangenehm ist. Habe damit ganz gute Erfahrungen gesammelt, obwohl natürlich auch einige folgende Meinung vertreten: Füsse igitt, die stinken doch und sind alles andere als sexy. Sehe das anders.Aber zum Glück gibt es ganz viele verschiedene Meinungen!!!
    Gruß Pepe.

mallt_12934072

Das klingt schön...
    aber was meinst Du mit 'naja'?

Ich würde mich auch als 'Handfetischisten' bezeichnen, ist nach den Augen das, auf was ich bei Frauen als 2. achte...
    Natürlich finde ich gepflegte Hände sehr schön, ist aber nicht Bedingung für mich damit sie erotisch wirken. Ist mehr, was damit getan wird ...

Liebe Grüße
    Andreas

kirk_12466578

Fußfetisch
    Ich steh auch total auf Füße, schöne Shuhe und Stiefel. Leider hab ich noch keine Frau gefunden, die dafür verständniss hat!

Schuhe, Fingernaegel
      Fetisch geht sicher zu weit, aber nett sind diese Sachen schon.

Lange schoene Fingernaegel oder hochhackige Pumps sind schon mal den einen oder anderen Blick mehr wert :)

ein Monat später

Hallo petra
      Ja, ich habe auch einen Fimmel. Ich trage gerne und immer öfter Fsh. Anfangs mit Tarnsocken, später ohne. Jetzt bin ich schon des öfteren mit einer 3/4 Hose unterwegs gewesen und es hat mich keiner darauf angesprochen, war aber auch eine Hautfarbene.
      Ich empfinde ein wohltuendes Gefühl dabei mit einem gewissen erotischen Etwas. Ich würde gerne meine Freundin einweihen, aber habe nicht die richtige Idee.
      Hast du eine Idee?

10 Tage später

Füße und Hände
      Ich habe schon immer, selbst als kleines Kind Füße und Hände sehr gemocht.

Mit 4 Jahren bereits habe ich angefangen Füße zu massieren.
      Seit ich etwa 10 war, habe ich angefangen erste Erfahrungen in Fußpflege und Handpflege zu machen, mit den normalen Dingen, wie sie einem in jedem Haushalt zur Verfügung stehen.

Ich habe daraus meinen Beruf gemacht, den ich mit Herz und Seele ausübe.

Allerdings entgegen manch anderen Fußfetischisten z.B. ist es bei mir nicht so, das es mich sexuell anmachen würde.
      Aber meinen Beruf mit allem was dazugehört, möchte ich nie wieder missen.

mfg
      Angelika Bongartz
      Hand- & Fußpflegerin
      47475 Kamp-Lintfort

Gurke ...
      ... ich finde den Geruch von frischen Gurken erregend ... es kommt wahrscheinlich daher, dass ich im Internet keine andere Selbsbefriedigungsform gefunden habe, außer nach dem Küchendienst, eine Gurke abzuzweigen ... die war aber meist nicht mehr ganz am Stück ... und so hat es beim Einsatz - aus meiner Wahrnehmung - herrlich geduftet ... ich brauche das heute irgendwie ... derzeit bin ich wieder alleine, also kann ich's, wenn die Kinder im Bett sind mir so machen ... mit meinen Ex-Partner war das schwierig ... hab' mich auch nicht so getraut das offen anzusprechen ... obwohl es mich zu multiplen Orgasmen bringt, wenn mir ein Gegenüber dabei "hilft" ...

Liebe Grüße Lawster

8 Tage später

Woher bekommst du die?
      Das höre ich in letzter Zeit öfter und wo bekommst du die her wenn ich mal fragen darf? Hast du eine freundin und magst ihre oder kaufst du dir getragene?
      LG

5 Tage später

Fetisch
      ich mag intensive getragene Damenslips die schön voll mit Muschischleim sind,an den lecke ich dann und ziehe sie dann selbst
      an

Fetisch
      ich bin geil auf nasse Muschis an denen ich lecken kann

Ich
      Bin auch Fetish veranlagt..Ich liebe Fusserotik und mag ich es wenn man meinen Hals krault... Ich liebe sex in Strumpfhosen zu haben, auch mein Freund macht das an. Desweitern mag ich gern Obst und Gemüse Crushen... das is ein geiles gefühl,wenn man so in matschiges obst und Gemüse patscht... Und ich mag,wenn "Mann" sich auch mal wie ne Frau anzieht... tja is ne ganze menge ;)

Fetisch, na und?
      Es ist doch jedem selbst überlassen, welche Vorlieben er auslebt.
      und solange andere menschen damit nicht bedrängt werden ist das doch auch ok.

Fazinierend...
      ja du hast recht,
      das aneinanderreibend ist eine wirklich faszinierendes gefühl. auch das hauchzarte 'verhüllen' der (wunderschönen) beine ist etwas ganz besonderes.
      das absolut erotischste was mir passierte, war als mein gegenüber (f) in einem noblen restaurant den schuh abstreifte und gaaanz langsam an meinen beinen mit den bestrumpften füssen emporfuhr. das 'füsseln' war der absolute hammer. (nur schon das bild, der bestrumpften füsse umhüllt mit feinem nylon.....)

cu johnnie

Fetisch
      Mein Fetisch sind die Frauenohren. Ich kann nichts dafür, aber je größer und abstehender, desto mehr regen Sie mich an. Meine Blicke gehen immer zuerst zu den Ohren.
      Spiele auch gern an Ihnen zärtlich herum und genieße ihren weichen Knorpel. Die Frauenohren müssen fleischig und dick sein. DAS ALLES IST JA NUN KEIN SCHÖNHEITSIDEAL; doch für mich ist es das größte, wenn ein Frauenohr absteht und das andere eng anliegt.
      Was sagt Ihr dazu?

Stehe auf Frauen in Blusen und Uniformen
      Mich macht es total an wenn eine Frau Blusen trägt (am liebsten weiße Blusen hoch geschlossen) . Gibt es noch andere mit diesen Vorlieben ?
      Gruß mueller

Blusen-Fetisch
        Gibt es noch andere Männer die auf Frauen in Blusen stehen? Würde mich über Antworten freuen.