hallo zusammen ich habe letztens einen beitrag über schuhfetischisten hier gestarte ich wolt mal wiesen was ihr davon haltet? habt ihr auch einen fetisch was für einen ? was reizt aüch dadran ? und wie übt ihr ihn aus ?
jolanda
Fetish
Füße...
Ich hab einen Hang zu weiblichen Füßen. Ich mag es sie zu verwöhnen und mag es genau so, wenn ihre Füße mich streicheln. Warum? Keine Ahnung, iss halt so ;)
Jepp, ich auch...
Füße, Beine, Schuhe, Strumpfhosen etc. Alles, was damit zu tun hat, kann mich unheimlich erregen, oft mehr als die sozusagen "normaleren" (ich weiß, ich weiß, "was ist schon normal?", aber ihr versteht mich) Reize wie Po oder Titten. Das sexuelle Non Plus Ultra (schreibt man das zusammen? Getrennt? Bindestrich?) ist es für mich, von ihren Füßen, am besten mit Fußkettchen, gestreichelt zu werden :-) Es ist aber keinesfalls so, dass ich darauf in einem Maß fixiert bin, dass mich der Rest ihres Körpers kalt lässt oder ich gar ihre Persönlichkeit dem unterordne, und daher würde ich das als "fetischistische Neigungen", nicht gerade als "Fetisch" bezeichnen. Diese Art Neigung zu Füßen, Schuhen o.ä. vermute ich persönlich bei mindestens einem Viertel oder Drittel der Männer. Über die Ursachen kann man wohl nur spekulieren - es werden schon irgendwelche "Kindheitserlebnisse" gewesen sein...
T.
Na gut...
...Los, knie dich hin, du Kreuzung eines argentinischen Steppenmolchs und einer arktischen Schollqualle!
Und wenn du schon dabei bist, laß dich auch ganz locker und verkrampf dich nicht!
So und nun ganz langsam öffnen und mit Fingerspitzengefühl zufassen!
Ja!
Bravo!
Und jetzt.....
...noch ein kleines Stückchen und schon hast du den Schlüsselbund hinter dem Sideboard hervorgeholt!
Geht doch, Schatz! ;)
Mächtige Grüße
Lovemate
Hmmm ...
Also ich habe einen Hand und Nackenfetish ... ist zwar etwas anders als der Normalfall mit Füßen aber naja ...
Ja, gar nicht so schlecht, dein Vorschlag!
Du solltest vielleicht mit einem einzelnen Schlüssel beginnen, der unter einem Schreibtischstuhl platziert wird!
Denn so'n ganzer Bund unter einem Sideboard ist natürlich für so eine blutige Anfängerin wie dich auch echt 'ne ziemliche Challenge!
:) :) :)
Sich halb blöd feixend und dich lieb grüßend
Lovemate
Es werden nicht nur "irgendwelche"
Kindheitserlebnisse gewesen sein sondern sogar oftmals ein ganz bestimmtes!
Mit ein bißchen Aufwand, Recherche und ehrlicher Reflektion kann zumindest das grobe Urheberrecht gewisser Neigungen und Prägungen eruiert werden!
Hat einen großen Vorteil:
Man fühlt sich sicherer im Anschluß, weil man irgendwie weiß, daß man selber wenig dafür kann und daß die Ausrichtung eher zufällig und willkürlich "zuschlug"!
Gruß
Lovemate
Wäsche und Mieder
sind für uns beide die richtigen Antörner. Habe immer schon eine Schwäche für schöne Wäsche, Strümpfe usw. gehabt. Geht meiner Partnerin genauso. Wir tragen beide gerne Wäsche, Mieder und Strümpfe. Ich trage meist einen String, dazu einen ordentlich formenden Hüfthalter mit Strümpfen und einen Longline BH. Wenn wir beide so gut eingepackt den abend verbracht haben sind wir beide richtig heiß aufeinander. Und dann das Gefühl, wenn sich die Strümpfe aneinander reiben, ist einfach geil.
Kenn ich..
Mein Ex war son kleiner Strumpffetischist, seitdem trage ich sie eh öfter weil ich sie bequemer finde aber er ist immer zur Höchstform aufgelaufen wenn ich sie angelassen habe! Am besten noch mit Stiefeln oder Riemchenpumps! Na ja hatte ja auch meinen Spaß dabei!Und Kerle stehen glaube ich generell auf Strümpfe, Strapse und hochhackige Schuhe!
Gruß Julia
Ich nenns nicht Fetisch
Vorab möchte ich erwähnen, mir mal dein Profil angeschaut zu haben. Sehr interressant, denn so wie es ausschaut bist du überaus " neugierig" und allem sehr aufgeschlossen. Vermute mal, das du dir hieraus die eine oder andere praxisbezogene Intension holst und das zu recht.
Nun zum Thema......... Ich fnde, das es unsere """ Gesellschaft"" doch geschafft hat, alles mit einem aussagelosen Nick betiteln, um so seine Spießbürgerlichen Seiten besser leben zu können. Fetisch, dahinter kann sich soviel, bzw. so viele verstecken. Letzlich ist doch der " Fetisch" nur etwas, was einem selbst gefällt, der Masse aber nicht. Da es der Masse nicht gefällt, heißt es leider oft, es wäre schlecht, oder ähnliches. Ich denke das es mehr die intolleranz des gegenüber ist, der nur zu feige ist, sich selbst auszuleben und sich lieber als Gefangener der Gesellschaft sieht.
Nun, meine Neigung ( Fetisch )bezieht sich hierbei rund um den Strumpf/hose. Ich finde es äußerst aufregend, wenn Frau dies trägt. Ich selbst nehme es mir auch raus, welche zu tragen, was mich leider an den Rand der gesellschaft stellt, womit ich aber gut leben kann. Ich kann nur jedem raten, sein Lebensgefühl so auszuleben, das er nicht zu kurz kommt und sich einen "scheiß" um die Meinung anderer kümmert.
Ronny Berlin
Jedem das was ihm gefällt
Ja, es ist was einem selbst gefällt. Ich habe zwar kein besonderen Fetisch. Aber denke ich, dass es vergleichbar mit dem anrichten einer Speise ist. Das Auge ist mit. Ob hohe Schuhe, große Brüste usw. auf die Verpackung kommt es an.
Ich bin weiblich und mag Männer mit langen Haaren. Was aber bei mir nicht Bedingung für die Wahl meines Partners wäre. Mein Freund hat langes Haar, ich find es schön.
Harlekin4
Re-Fetish
Hi Jolanda!
Bei mir drehen sich meine Gedanken um Strumpfhosen. Weiß nicht, ob das gleich ein Fetisch ist, bzw. wo ein Fetisch beginnt und wo aufhört. Wenn ich eine Dame in Strumpfhosen sehe, setzt das bei mir sofort etwas frei. Ist vielleicht für mich besonders weiblich, weil diese Bekleidung ausschließlich den Damen der Schöpfung vorbehalten ist. Mich reizt es den Nylonstoff zu berühren und zu spüren. Außerdem finde ich das Knistern prickelnd, wenn sich 2 bestrumpfte Frauenfüsse aneinanderreiben.
Mmh, wie übe ich das praktisch aus. Ich mag es, einer Frau nach einem langen Tag die Schuhe auszuziehen, und die bestrumpften Nylonfüsse zu verwöhnen.(mit Massage, Küssen etc.) Ist vielleicht nicht so dermaßen verbreitet, aber ich denke, dass es nicht viele Frauen gibt, denen das unangenehm ist. Habe damit ganz gute Erfahrungen gesammelt, obwohl natürlich auch einige folgende Meinung vertreten: Füsse igitt, die stinken doch und sind alles andere als sexy. Sehe das anders.Aber zum Glück gibt es ganz viele verschiedene Meinungen!!!
Gruß Pepe.
Das klingt schön...
aber was meinst Du mit 'naja'?
Ich würde mich auch als 'Handfetischisten' bezeichnen, ist nach den Augen das, auf was ich bei Frauen als 2. achte...
Natürlich finde ich gepflegte Hände sehr schön, ist aber nicht Bedingung für mich damit sie erotisch wirken. Ist mehr, was damit getan wird ...
Liebe Grüße
Andreas
Fußfetisch
Ich steh auch total auf Füße, schöne Shuhe und Stiefel. Leider hab ich noch keine Frau gefunden, die dafür verständniss hat!
..
ich werde total verrückt wenn meine freundin mit mir füßelt ;)
Schuhe, Fingernaegel
Fetisch geht sicher zu weit, aber nett sind diese Sachen schon.
Lange schoene Fingernaegel oder hochhackige Pumps sind schon mal den einen oder anderen Blick mehr wert :)
Hallo petra
Ja, ich habe auch einen Fimmel. Ich trage gerne und immer öfter Fsh. Anfangs mit Tarnsocken, später ohne. Jetzt bin ich schon des öfteren mit einer 3/4 Hose unterwegs gewesen und es hat mich keiner darauf angesprochen, war aber auch eine Hautfarbene.
Ich empfinde ein wohltuendes Gefühl dabei mit einem gewissen erotischen Etwas. Ich würde gerne meine Freundin einweihen, aber habe nicht die richtige Idee.
Hast du eine Idee?
Füße und Hände
Ich habe schon immer, selbst als kleines Kind Füße und Hände sehr gemocht.
Mit 4 Jahren bereits habe ich angefangen Füße zu massieren.
Seit ich etwa 10 war, habe ich angefangen erste Erfahrungen in Fußpflege und Handpflege zu machen, mit den normalen Dingen, wie sie einem in jedem Haushalt zur Verfügung stehen.
Ich habe daraus meinen Beruf gemacht, den ich mit Herz und Seele ausübe.
Allerdings entgegen manch anderen Fußfetischisten z.B. ist es bei mir nicht so, das es mich sexuell anmachen würde.
Aber meinen Beruf mit allem was dazugehört, möchte ich nie wieder missen.
mfg
Angelika Bongartz
Hand- & Fußpflegerin
47475 Kamp-Lintfort
Gurke ...
... ich finde den Geruch von frischen Gurken erregend ... es kommt wahrscheinlich daher, dass ich im Internet keine andere Selbsbefriedigungsform gefunden habe, außer nach dem Küchendienst, eine Gurke abzuzweigen ... die war aber meist nicht mehr ganz am Stück ... und so hat es beim Einsatz - aus meiner Wahrnehmung - herrlich geduftet ... ich brauche das heute irgendwie ... derzeit bin ich wieder alleine, also kann ich's, wenn die Kinder im Bett sind mir so machen ... mit meinen Ex-Partner war das schwierig ... hab' mich auch nicht so getraut das offen anzusprechen ... obwohl es mich zu multiplen Orgasmen bringt, wenn mir ein Gegenüber dabei "hilft" ...
Liebe Grüße Lawster
Strumpfhosenfetisch
meine Frau und Ich tragen auch gerne feinstrumpfhosen.