S
sawyer_12670355

• 16. Aug 2006
  • Beitritt 11. Apr 2005
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Frau kennengelernt die mich gerne in glänzenden Strumpfhosen sehen und bei gefallen vernaschen möchte. Am liebsten mag sie die Farbe "Kakao". Wo bekomme ich diese Strumpfhose in den Gr. 56-58, oder 58-60. Sie sollte auf jedemfall seidig glänzend sein und sich gut tragen lassen. Billige Strumpfhosen hatte ich schon, taugen nichts. Oder gibt es einen anderen schönen Braunton.

Bis dann

• Der gut sortierte Handel
      sollten hier eigentlich keine Wünsche offen lassen.
      Warum fragst du denn nicht deine Freundin nach ihren Wünschen? Ich vermute mal dass es sich um eine Feinstrumpfhose handelt, hier gibt es verschiede Den-Stärken und je nachdem sind die Strumpfhosen mal mehr, mal weniger glänzend.
      Schaut doch mal im Auktionshaus Ebay rein, hier findest du auch eine große Auswahl, u.a. gibt hier auch die stark glänzenden Tanzstrumpfhose.
      Kleiner Tip: rasiert Dir vorher aber die Beine!
      Viel Spass

• Schön,
    würde darin gerne mit dir Schwimmen gehen. Er ist vom Schnitt mal was anderes und würde sagen das du es ruhig wagen solltest.

LG

• Ich trage schon seit längerer Zeit Feinstrumpfhosen. Zuerst immer mit Tarnsocken, nun werd ich immer mutiger und ziehe sogar schon Strumpfhosen mit einer 3/4 Hose an. Gehe dann aber nur Abends spät damit raus.

Aber ich möchte die Dinger gerne offen tragen und mich vor meiner Freundin nicht verstecken.
    Wie kann ich es ihr am besten beibringen?

Kann mir da einer helfen?

• Einfach tragen
      weshalb sind Männer so kompliziert? Es ist doch normal, dass jeder das trägt, was er mag. Also mach Dir keinen Kopf, wie Deine Freundin reagiert, sondern tu es. Für mich ist es normal, meinen Mann in FSHs zu sehen.Frauen finden da auch kein Problem dabei. Ihr Männer macht Euch damit selbst ein Problem.

Tinnny

• Hallo petra
    Ja, ich habe auch einen Fimmel. Ich trage gerne und immer öfter Fsh. Anfangs mit Tarnsocken, später ohne. Jetzt bin ich schon des öfteren mit einer 3/4 Hose unterwegs gewesen und es hat mich keiner darauf angesprochen, war aber auch eine Hautfarbene.
    Ich empfinde ein wohltuendes Gefühl dabei mit einem gewissen erotischen Etwas. Ich würde gerne meine Freundin einweihen, aber habe nicht die richtige Idee.
    Hast du eine Idee?