A
an0N_1262758699z

  • 6. März 2005
  • Beitritt 6. März 2005
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was ...
    .. wird Dir denn daran zuviel?


    Sex allgemein, der erneute Orgasmus nachdem er in Dir gekommen ist oder das er wild darauf ist, sein Sperma aus deinem Schoß zu lecken?


    Unverständliche Grüße
    Andreas

  • mallt_12934072

    Das klingt schön...
    aber was meinst Du mit 'naja'?


    Ich würde mich auch als 'Handfetischisten' bezeichnen, ist nach den Augen das, auf was ich bei Frauen als 2. achte...
    Natürlich finde ich gepflegte Hände sehr schön, ist aber nicht Bedingung für mich damit sie erotisch wirken. Ist mehr, was damit getan wird ...


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Rittlings....
    ... ist es für Mann nicht einfach es lange zu halten. Zumindest für mich. Eine gute Alternative ist dazu zuerst eine wenige 'intensive' Stellung zu praktizieren. Welche das ist, solltet ihr einfach durch Ausprobieren herausfinden.


    Wenn er grundsätzlich so früh kommt, kann man ja dann beim 2. Mal etwas ausgiebiger zur Sache gehen. Wenn Du z.B. ihn erst oral verwöhnst und danach mit ihm schläfst sieht er dich ahrscheinlich als 'Sexgöttin' ;-) an.


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Natürlich und geil...
    Telefonsex... hmm... Hatte ich noch nicht aber die Idee es mit dem Freund zu tun finde ich gut :-)


    Also mich würde es z.B. sehr anmachen wenn mir eine Frau erzählt was sie anhat und wie es sich anfühlt wenn sie sich selbst berührt. Das kann man glaube ich ziemlich ausschmücken. Der Ton vielleicht eher unschuldig und spielerisch, nicht so künstliches Gestöhne ;-) Ich denke am glaubwürdigsten ist es, wenn Du es wirklich selbst machst dabei...
    Was auch bestimmt gut kommen würden (<- man beachte das Wortspiel *g) ist Dir vorzustellen bzw. zu sagen was Du gerne jetzt mit seinem besten Stück machen würdest. Natürlich kannst Du das sagen was ER gerne hören würde aber am überzeugensten ist wohl das, was DU wirklich jetzt gerne mit ihm machen würdest.
    Und vor allem nicht gleich aufhören nachdem er 'virtuell' abgespritzt hat. Da gibts auch noch viele Spielarten (sofern mans mag...), die vielleicht auch deinen Freund erregen würden.
    Über Fussfetisch kann ich nicht viel sagen, aber man kann da sicher viel einbauen.


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Telefonieren....
    Andreas

  • Als Mann ist ja eincremen immer so ne Sache, manche machen das gar nicht - zu "unmännlich", andere nur ab und zu wenns sein muss. Ich würde mich eher zu den Letzteren zählen, wenns da nicht das gegenseitige Eincremen als Vorspiel gäbe. Ich unterhielt mich einmal mit meiner (Ex-)Frau im Bad als sie sich gerade eingecremt hat und mir auf einmal - wohl um mich zu ärgern - einen Klecks auf meine Nase gesetzt hat. Das ganze ging dann hin und her und wir waren beide ganz schön "eingesaut", hatten dabei aber richtig tollen, leidenschaftlichen und intensiven Sex. Ich finde es intensiviert jede Berührung, seis im Genitalbereich, am Körper oder im Gesicht. Auch kommt man besser in engere Öffnungen *g.
    Inzwischen ist es so, dass ich das fast bei jedem Sexakt will, irgendetwas fehlt wenn ich es nicht habe. Manchmal kommt es mir so vor als sei ich süchtig nach Nivea. Alleine wenn ich weiß, eine Frau hat sich z.B. gerade die Hände eingecremt macht mich das total an und ich stelle mir vor wie es wohl wäre mit ihr zu schlafen.


    Bis jetzt habe ich noch nicht von ähnlichen Leidenschaften gehört, ich sehe es auch nicht als Problem an oder bin deswegen verzweifelt. Ich interessiere mich nur dafür ob ihr dazu was schreiben könnt oder gar eure Erfahrungen mitteilen?


    Vorab vielen Dank
    Andreas