F
faris_12513986

• 6. Juni 2005
  • Beitritt 20. März 2005
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In BDSM
  • Guten abend :)

ich habe mal eine frage... und zwar kommt meine freundin am mittwoch zu mir nach hause... eltern sind nicht da... und da möchte ich gerne etwas besonderes ausdenken... nur bin ich ein wenig kreativlos... vielleicht ein paar tips oder anregungen von euch?

dankeschön

mfg

mahbb

• Also
    mit dem eindringen kann ich dir helfen:

meine freundin und ich hatten das gleiche problem

Lösung:

gleitmittel....

danach funktionierts einwandfrei... du solltest ihn vielleicht drauf ansprechen ... wirst sehn er wird sich bestimmt drüber freuen dass du das vorschlägst.... :D spreche da aus erfahrung ;)

und wegen dem orgasmus... kA is bei meiner freundin leider nicht anders...

• Also meine freundin...
    hat kleine brüste.... wir sind zufällig mal auf das thema gestoßen und da meinte ich zu ihr dass mir das garnichts ausmacht und im gegenteil dass ich kleine busen eher erotisch finde als so riesen operierte dinger... aber irgentwie meinte sie immer dass sie ihren busen zu kleinen findet.... ihre freundin genau so...

ist vielleicht so wie bei uns wenn wir unseren schwanz zu klein finden

• ..
    das hörst dich an als wenn du meine freundin sein könntest und ich dein freund -_-

• luce_12078941

Ja gibt es
    aber ich könnte gerade heulen weil ich das gefühl habe als wenn meine freundin betrogen würde

• nusha_12311962

Mh
    also ich hoffe ja jetzt wo ich dein beitrag gelesen habe joulissis dass es bei ihr nur ein bisschen ist und nicht so wie mit deinem freund endet .... :X

• Eine bitte an euch
      also ignoriert den spinner doch einfach.. dann nervt er auch irgentwann nicht mehr

• OO
        sachen gibs, die gibs garnicht....

danke fürs angebot.. .aber kein interesse :D

• an0N_1188257499z

Tzzz
        oh mann.. ich versteh die leute nicht, die übereilig heiraten um sich dann ein halbes jahr später zu trennen... ist das der sinn einer ehe? nein!

• Ne nicht ganz :)
        ne also mein empfinden darüber richtet sich nicht nach euren antworten.... wollte halt nur wissen was andere davon halten aber danke für die antwort :)

• Also habe neulig mit meiner freundin gesprochen und herrausbekommen, dass sie ein bisschen bisexuell veranlagt ist... sie war vor ca 2 monaten auf einer freizeit (leider ohne mich) und dort hat sie mit einem anderen mädchen rumgemacht (wie weit dies ging weiß ich nicht... wollte da nicht weiter nachhacken) ... tja jetzt weiß ich nicht ob das zu betrügen gehört oder nicht?

einerseits war ich im ersten moment ein bisschen geschockt und wusste nicht was ich denken sollte...
        und andererseits naja ihr könnts euch vll denken... wisst ja wie männer das finden wenn 2 frauen usw....

• becka_12174498

Bei mir wars so:
        also bei mir wars ganz lustig^^ im nachhinein jedenfalls
        wir waren alleine und da nahm ich ihre hand und sagte ihr dass ich sie noch nicht so lange kenne (2 wochen damals) aber ich sie voll mag... dann haben wir uns geküsst...

aber mittlerweile bin ich schon 3 monate mit ihr zusammen und ich liebe sie :)

wer jetzt an meiner biografie interessiert ist soll mir ne pm schreiben...

ne spáß ;D

• hi
          also folgendes... wenn ich mit meiner freundin schlafe dauert das "stoßen" an sich bei mir nicht sehr lange bis ich dann schon komme... ich versuche deshalb das vorspiel schön für sie zu machen.

allerdings würde ich es gut finden wenn ich auch sonst länger durchhalten würde.... habt ihr da vielleicht ein paar tips oder tricks wie ich das "trainieren" kann?

mfg

mahbb

• an0N_1214916699z

Fekalien?
          wirklich? also ich habs noch nie gemacht... is dann mein penis nicht voller fekalien? ich kann mir das irgentwie nicht vorstellen

• hallo,
          ich bin jetzt mit meiner freundin 3 monate zusammen und hatte mit ihr das erste mal sex. Wir lieben uns wirklich und der sex an sich ist auch toll...

nur leider schaffe ich es nicht ihr zum orgasmus zu verhelfen, weil ich nicht weiß wie. Habe schon an kitzler streicheln gedacht, nur ich habe keine ahnung wo der genau ist.
          Es wär nett von euch wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet.

Dankeschön

mahbb