Sei nicht enttäuscht...
geh zu ihm runter (in einem passenden outfit) und sagen, dass er es dich doch lieber machen lassen soll, erst ist er vielleicht verwirrt aber dann gefällts ihm bestimmt, so kommt ihr hoffentlich wieder zum sex!
Xxun_12514201
- 20. März 2006
- Beitritt 20. März 2005
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
Nee...
So Frauen gibts viele. Kann ich zwar nicht nachvollziehn, weil ich der ansicht bin (hab so meine erfahrungen gemacht), dass man richtig gut sex nur in ner festen beziehung haben kann.Verständlich..
ich versteh deine einstellung zum sex in der beziehung, aber wenn sie jungfrau ist solltest du ihr in jedem fall einige monate lassen und sie nicht drängen.
hat nix mit verklemmtheit zu tun, sie hatte vielleicht noch keine etwas längere beziehung und is der ansicht, dass man nur in ner beziehung sex haben sollte.
Wenn die frau noch jungfräulich ist isses einfach als umgekehrt. ich mein was können frauen am anfang groß falsch machen? nach ein paar wochen hat sies bestimmt gelernt wies geht ;)
- Beste Antwort
Was istz das für ein freund?
Sorry aber dein freund isn arsch! selbst wenn er nicht geko0mmen wäre könntest du schwanger werden weil manchmal der sogenannte "lusttropfen" schon genügend sperma enthält um manchmal ne schwangerschaft auszulösen.
geh zum arzt und überleg dir gut was du machst falls es ernst wird.
und teste deinen freund mal wie er reagiern würd wenn du ihm sagst, du seist von ihm schwanger...
Komisch...
Er steht doch auf dich oder? Bekommt er als ne errektion, wenn ihr rummacht?
Naja jedenfalls kann man sich da ja rantasten, erst petting, dann befriedigt man sich langsam gegenseitig, dann intensiver,...
und dann ist irgendwann der punkt erreicht wo man nichtmehr anders kann. von dieser "SO! Wir ham jetzt sex." einstellung halt ich auch nicht viel.
mein tipp hol ihn ein paar mal einen runter, dann mach ich total heiß, soweit wies geht, zieh dich aus und setzt dich auf ihn. DANN kann ere nicht anders!
- ulises_12297269
Pff
blöde idee!
manchmal is der mann halt so krass erregt, dass er schnell kommt. das einzige was die frau dagegen tun kann is in meinen augen ihn weniger zu erregen, d.h. ihn beim vorspiel mehr machen zu lassen. das hat auch den vorteil, dass die frau erregter wird und somit auch schneller kommt. Also..
Liebe und Zärtlichkeit ist wichtig! aber gerade in einer langen, festen beziehung ist es wichtig abwechslungsreichen sex zu haben, dass sich auch ja keiner langweilt!
manchmal dürfens gern ein paar spielchen sein...
Und zu den 12 jährigen, es ist halt so, dass sich diejugend immer immer früher entwickelt und sex immer normlaer wird. find 12 aber auch etwas zu früh für sowas!!Das Gesamtbild!
Ungeachtet dessen ob mollig oder mager... ne frau is für mich atraktiv, wenn sie schöne proportionen hat!- In Oralsex...
Sei einfach ehrlich!
Bei mir war es andersrum. Meine Freundin hat sich etwas gestreubt mich zu beglücken, da habe ich sie einfach bei der richtigen gelegenheit gefragt. Nur sei freundlich und halt es ihm nicht vor, dass er es so lange verpasst hat :) - In Fetishkirk_12466578
Fußfetisch
Ich steh auch total auf Füße, schöne Shuhe und Stiefel. Leider hab ich noch keine Frau gefunden, die dafür verständniss hat! ??
Ich versteh überhaupt nicht, wo da der Anreitz ist! Sorry! Vielleicht könnt ihr uns ja verdeutlichen, warum ihr es so toll findet!- In Sex im Auto
Das Problem kenn ich!
Hi, meine Freundin und ich machens immer auf dem Beifahrersitz. Das ist nur kompliziert, bis sie mal auf mir sitzt. Dabei kann es äüßerst hilfreich sein, wenn die Frau nen Rock trägt. Aber es hängt auch von der Größe und den Sitzen des Autos ab. Hab mir auch schonmal den großen Kombi von meinem Kumpel geliehen, da kann man die Rückbank umlegen ;)
Wenn jemand noch nen guten Vorschlag hat wär ich auch für alles offen.