iser_12062071

...
Aber zu deiner Frage:

Ich persönlich finde super dürre Frauen nicht besonders sexy.
Schlank: Ja
ein paar Kg zuviel: Ja

Aber super dünne oder dicke Frauen, find ich total abturnend. Aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden ;-)

Na
    zwischen wirklich dünnen Models und den "Kurvenmodels" von Dove gibts ja noch viele andere Varianten. Mir gefällt weder das eine noch das andere.

Die "Kurvenmodels" von Dove gefallen mir aber, wenn ich mich denn nun entscheiden müsste, noch um einiges weniger als irgendein dünnes Model von der Heidi Klum Sendung.
    Die Models von Dove representieren all das wie ich defintiv NICHT aussehen möchte, wäre also für mich ne gute Abschreckung für nen Kühlsschrankbild (damit mir der Hunger vergeht). Ich finde nunmal an dicken Bäuchen und Schenkeln so gar nichts erstrebenswertes.
    Aber natürlich: jeder wie er`s /sie mag.

iser_12062071

Dove
    Nicht weil ich so aussehen möchte, aber die Kampagne ist mal was ganz anderes. Sonst sieht man ja überall nur dünne, perfekte Mädels und es ist ja erwiesen, dass dieses ach so tolle Idealbild Mädels zu einem falschen Bild von sich und einer gefährlichen Einstellung zum Essen führt.
    Ich finde, es sowas sollte es viel öfters geben, dann würde nicht jedes Mädel, dass ein Gramm zuviel auf die Waage bringt, gleich in Panik ausbrechen...

Deshalb, meine Stimme definitiv für DOVE

LG
    Calleria

Das Gesamtbild!
    Ungeachtet dessen ob mollig oder mager... ne frau is für mich atraktiv, wenn sie schöne proportionen hat!

Klares Votum
    Meine Stimme kriegen die DOVE-Frauen.