Ich bin schon eine Weile mit meiner Partnerin zusammen und da wir mal was neues ausprobieren wollten, wollten wir es im Auto machen.
Ehrlich gesagt, haben wir uns irgendwie zu blöd angestellt. Es war mehr Kampf als Genuss. Kann uns mal jemand einen Tipp geben, für den man nicht so gelenkig sein muß, das man sich mit der Zehe am Ohr kratzen kann.

Das Problem kenn ich!
Hi, meine Freundin und ich machens immer auf dem Beifahrersitz. Das ist nur kompliziert, bis sie mal auf mir sitzt. Dabei kann es äüßerst hilfreich sein, wenn die Frau nen Rock trägt. Aber es hängt auch von der Größe und den Sitzen des Autos ab. Hab mir auch schonmal den großen Kombi von meinem Kumpel geliehen, da kann man die Rückbank umlegen ;)
Wenn jemand noch nen guten Vorschlag hat wär ich auch für alles offen.

xun_12514201

...
    ich hab das oft mit mein freundin im Auto sex gehabt, nach dem oral, nun ich hab einen Kombi;-) und das klapt nur im Beifahrersitz, und als variation haben wir die Hintersitze gekla..und mit Notfal Deke, ihr muss spantan aus probieren

Also
      wir verdrücken uns immer nach hinten.. die vorderen sitze ganz nach vorne und dann muss man auch keine rücksitze runterklappen.. klappt eigentlich ganz gut, aber s.i.a. ist auch nicht alles, irgendwie fehlt der platz zum spielen ;-)

baha_12333124

Und wo stellt man das Auto nun hin?
      Hi,

ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Und Sex auf dem Rücksitz ist ja woh die beste Möglichkeit, aber wo stellt man das Auto hin, damit man nicht zu schnell gesehen wird?

Was sagt ihr dazu, besser nachts oder tagsüber lieben im Auto?

Zauberin

Wenn's mal schnell gehen muss:
        Sie sitzt normal auf dem Beifahrer-Sitz, Sitz ganz nach hinten, Du kniest vor ihr,zwischen ihren Beinen... Ziemlich intensiv:-)

Achtung: Sitze können kaput gehen!

kailey_12038627

Danke
        für die Tipps. Haben uns auf die Rückbank verzogen und mit ganz nach vorn gestellten Vordersitzen kehrte die Lust ein.
        wir haben eine lauschige Stelle auf einem Waldweg gefunden, da wars gestern herrlich aber auch ein Gewerbegebiet ab 19.30 Uhr ist ein guter Platz (Wachdienste rücken ab ca. 22.00 Uhr da wirds uncool)
        Danke nochmal für die ehrlichen Tipps.
        Bearli

Er auf dem Fahrersitz...
        und sie kann ihn dann recht gut reiten mit dem Gesicht zu ihm. Dabei kann sie ihre Beine in den Fußraum hinter dem Fahrersitz tun und sich bei Bedarf auf dem Lenkrad abstützen...
        Klingt jetzt vielleicht ein wenig kompliziert, hab ich mit meiner Ex aber immer so gemacht.
        Viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß JulianM25

Auf der Autohaube
        Es muss ja nicht immer umbedingt im Auto geschehen und kann genau so viel Spass, wenn nicht noch mehr, auf dem Auto drauf machen. Dafür muss man auch nicht so gelenkig sein und kombiniert mit einem Blowjob ist es einfach toller Sex ;-)