A
an0N_1209442399z

• 16. März 2005
  • Beitritt 16. März 2005
  • 6 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • sa'id_11988975

Hm
    ich habe auch schon einige tests gemacht.. und mich hat nie ein arzt gefragt.. ich denke, wenn man schon die befürchtung hat - hat man bestimmt die infobroschüre gelesen.. da stehts ja drin.. ich verstehs einfach nicht. aber ich hoffe für sie, dass es trotzdem negativ bleibt..!!

• sa'id_11988975

Na dann -
    kanns ihr ja wohl auch nicht so wichtig sein, wenn sie sich nicht einmal genau über hiv informiert.. tss.. da kann ich nur meinen kopf schütteln..

• mayra_12374849

Öhm...
      .. nun - je nach virus, kann das ergebnis erst nach 3 monaten (!!) nachgewiesen werden.. also - ich möcht dich nicht beunruhigen, aber sicher wär ich mir da nicht..

• Du
        bist ja eine nette freundin. bezeichnest sie als dumm? ich denke, du bist neidisch.. ganz klar. lass ihr doch den spass. sie wird noch früh genug einen mann finden und sich binden. sie ist doch erst 19!! also eigentlich noch ein mädchen.. lass ihr den spass. und vielleicht steigst du mit 40 aus und lebst das, was sie jetzt lebt und dann überleg dir mal, wer denn nun die dumme ist...

• Ich als single
        hätte auch gerne im winter tollen, vertrauten erotischen sex. sommer ist nebensache ehrlichgesagt, aber ich fühl mich jetzt gleich viiiiel besser danke schön =)

• grania_12544648

Das stimmt..
        .. ja wohl nicht ganz. Es scheint, dass das Problem wo anders liegt. Vielleicht ist ihm wirklich ein wenig langweilig..? solange er sich bilder ansieht, scheint er auch noch interesse am sex zu zeigen.. von daher ist noch nichts verloren! Es gibt aber tatsächlich Männer, die weniger Lust auf Sex haben, resp. es nicht so häufig brauchen.. Ist mit ihm nichts anders, seit wann ist es so? irgendetwas spezielles vorgefallen?

• Fake?
          Also wenn das dein Mann wirklich denkt, dann stimmt wirklich etwas nicht. Gerade für die Frau ist SB für ihre orgasmusfähigkeit sehr wichtig.. also bitte.. mach dir keine gedanken darüber, er machts doch auch??!

• Nun..
          .. die antwort von daskind finde ich etwas dürftig :) Vielleicht solltet ihr mal über euren sex reden. Du weisst ja nicht mal, wobei genau du dich ungeschickt anstellst.. ? etwas abwechslung wäre sicher auch nicht schlecht, überrasch ihn mal..

• NUN HELFT IHM DOCH
          dann kann er's wenigstens der bösen Fee mal zeigen!

• an0N_1234036099z

Kali
          ? was soll denn das?
          1. meine Frage ist, würde eine Frau dies besuchen.
          2. ich bin darauf gekommen, weil es x themen gibt, in welchen Frauen fragen, wie sie richtig blasen.
          3. wofür genau wünschts du mir erfolg?
          4. natürlich wären es keine Männer, die als Model herhalten würden, sondern naturgetreue schöne Penisse.

last but not least
          5. ich hoffe, dein charakter ist nicht so, wie es in diesem posting rüberkommt.. sonst tust du mir einwenig leid.
          viel erfolg noch!

• Na dann..
            .. können ja die x postings von wegen "wie bläst man richtig?" gar nicht so ernst gemeint sein.. naja dann behalt' ich halt meine tipps für mich ;-)

• eunice_12323954

Das
            ist mir leider auch schon passiert.. abwechslung stimmt schon, das hilft.. such dir nen anderen typen, nicht für was weiss ich, nur für dein selbstwertgefühl, es hilft ungemein.
            ich hatte das problem, dass ich nicht akzeptieren konnte, dass ich ihn nicht haben kann. vielleicht liegt es ja auch daran ihn einfach nicht haben zu können.. da hilft nur ein anderer typ!

• tiana_12482183

Räusper hehe
            :-O nun ist es eine Affäre? hmm .. ich habs ihm auch schon ins Gesicht gesagt.. also erst, als ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass ich den Sex nicht besonders gut fand. kann dir gut nachfühlen...

• An die herren..
              .. wärd ihr denn bereit, zwecks perfektionierung eure frauen/freundinnen dahin zu schicken..?

• hätte wohl eine blowschool chancen auf dem markt? wer würde von euch eine seriöse "schule" besuchen? reine neugierde.. grüesschen