Hallo zusammen
Wir haben ein echtes Problem in unserer Beziehung. Wir haben schon seit ein paar Wochen keinen Sex mehr... vorher nur selten wenn ich den 1. Schritt machte. Erst seit kurzem reden wir darüber... Kurz gesagt: Er hat keine Lust auf mich... ich würde mich ungeschickt anstellen etc. Ich frage ihn dann immer woran es den liegt...? Nebenbei gesagt ich habe eigentlich eine ziemlich attraktive Figur und sonst läuft in der Beziehung alles super! Ich habe dann gedacht dass es evtl. vom vielen kiffen kommt... was denkt Ihr davon? Seit vorgestern weiss ich jedoch dass er im Internet auf Sexseiten geht... er meint dass er wahrscheinlich durch die Bilder keine Lust mehr auf Sex hat... könnte das den sein? Er hat mir gesagt das er das nun bleiben lässt und er halt einfach noch Zeit braucht... Bitte was denkt Ihr davon? Ist das möglich? Lässt er die Finger nun davon oder fängt das in ein paar Monaten wieder an? Könnte das wirklich der Grund sein? Ich habe echt Angst... auch wen es dieses Mal noch klappt... ist er doch viel anfälliger später wieder aufs Internet zu gehen...?
Vielen Dank für eure Antworten, Ratschläge etc.
Gruss Raphaela