Und noch eine... !
Hallo zusammen
Ich gehöre auch in euren Club. Fasse mich mal kurz.
Zwischen meinem Freund und mir läuft eigentlich alles super nur im Bett läuft absolut nichts mehr!
Nach einigen Gesprächen die wir hatten... an was es den liegt... (ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, hat er eine andere? bin ich nicht mer attraktiv? liebt er mich noch? ich habe sogar an das absurdeste gedacht dass er vielleicht schwul ist? naja er hat mir dann gestanden dass es vielleicht daran liegen könnte dass er sexseiten im Internet ansieht und dass er dadurch quasi so abgehärtet ist... weil es da drin schon krasse sachen zum sehen gibt. Naja war erstmal schock für mich! Er hat mir dann hoch und heilig versprochen damit aufzuhören... jetzt ist ein Monat vergangen seit diesem Gespräch und immer noch nichts...
ich weiss langsam nicht mehr weiter. Ich habe ihm gesagt dass ich einmal auf einen Schritt von ihm warte... ich meine auch nur mal wieder ein Gespräch er müsst doch jetzt auch mal auf mich zukommen... wie lange soll ich den einfach noch warten.
Naja wir sind hier alle im gleichen Boot. Einen kleinen Trost zu wissen es geht nicht nur mir so.
Ich denke wir können uns auch nicht helfen...
wir brauchen hier Antworten von Männern denen es genau so geht wie unseren Männern!!!
Also bitte an alle Männern die Sexseiten im Internet besuchen und dadurch keine Lust mehr auf Sex haben... was meint Ihr dazu???