"Hintergehe" ich meinen Mann, wenn ich ab und zu mich selbstbefriedige ?

Hallo sunny
bestimmt nicht. Das zähle ich nicht zur "Hintergehen" . Würde vielleicht auch mal gerne ausprobieren. Aber irgent wie ist es für mich zu doof. Habe schon öffters mit dem Gedanken gespielt.
LG Nikita

Nein!!!
und dein mann würde dir dabei bestimmt auch mal gerne zusehen :-)

Naja...
Wenn ein mann "heimlich" masturbiert, dann hintergeht er seine Freundin.
Wenn eine frau "heimlich" masturbiert, dann natürlich nicht!

Warum das so ist, wissen wohl noch nicht mal die Frauen... Ok, wenn sie dann langsam auf die 30ig zugehn gewöhnen sie sich an den schreckkkkklichen Gedanken.

Fake?
Also wenn das dein Mann wirklich denkt, dann stimmt wirklich etwas nicht. Gerade für die Frau ist SB für ihre orgasmusfähigkeit sehr wichtig.. also bitte.. mach dir keine gedanken darüber, er machts doch auch??!

So ein Blödsinn
Also ohne Selbstbefiedigung komm ich kaum um die Runden, gerade jetzt, wo mein Partner die ganze Woche auf Dienstreise ist.
Außerdem ist die Lust mit sich selbst mitunter viel intensiver, als wenn ich mit meinem Mann Sex habe. Sorry, ist einfach so. Nicht dass er ein miserabler Liebhaber wäre-um Himmelswillen, aber bei der SB bestimme ich selbst, womit und vor allem wie lange ich mir Vergnügen bereite.
Und ein schlechtes Gewissen sollte man in der heutigen Zeit schon üüüberhaupt nicht mehr haben. Du nimmst doch Deinem Partner damit absolut nichts weg, im Gegenteil, er profitiert sogar davon, weil Du ja dadurch auch Deinen Körper besser kennenlernst und ihm dann sagen und zeigen kannst, was genau Dir gefällt.

Nein!!
Ich denke das macht jeder und jede!
Aber an was denkst Du dabei!!! das Du erregt wirst????