Hallo,
es ist super beantwortet. Genau das hatte ich auch und bearbeite mit meiner Psychologin. Habe noch einen weiten Weg vor mir bin schon seit einem Jahr dabei.
Was mich letztes Jahr richtig umgehauen hätte mind. für eine Woche Depristimmung. Ist z.Z. eine Lapalie.
Rate jedem der sich zu leicht verletzen lässt. Zum Psycholog. zu gehen. Habe für den Weg über 20 Jahre gebraucht bin jezt 30 jahr. Okay als Kind hat man leider keine Chance.
Empf. das Buch " Die Maske der Niedertracht" von Marie France Hirigoyen.( Seelische Gewalt im Alltag) Neu 9,50 Euro bei Ebay
Da ist es richtig beschrieben wie es abläuft. Mir standen die Haare zu Berge als ich es gelesen habe.
Viel Spass.
LG Nikita
Ssvea_12102437
- 23. Juni 2009
- Beitritt 24. Mai 2005
- 7 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
Antwort
hallo
1. weibl.
2. 29 J.
3. 1,70 m
4. 58 Kg
5. nichts
6. seit knapp 1 jahr schön und genau richtig
7. Mein Po Zelol. frei und natürlich die berühmten Oberschenkel
Danke und viel Spass
Nikita
- nesta_12178468
Hi
Danke dir hannakatze Hallo ihr lieben,
es ist so, möchte meine obere Zähne begradigen mit Invisalign Methode.
Um Platz zu schaffen muss der obere Schneidezahn etwas angefeilt werden um ca 0,5 mm. Was meint ihr? Habe ich dann nicht noch mehr Probleme, der Zahn ist ja dann angegriffen? Der Arzt sagt es ist nicht so schlimm da es minimal ist, aber dem Ganzen traue ich nicht unbedingt, da es auch immer hin ca um 5000 Euro handelt. Möchte dem DOC nichts unterstellen aber neutrale Meinungen sind mir sehr WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Ratschläge freue mich auf jede Antwort
Liebe Grüße Nikita
- ausra_12516752
Hallo maus
am 5.4 habe meine Tage bekommen. Also bin beim nächsten Zyk. wieder dabei. Dieses Mal werde ich auf jeden Fall die Akupunk. machen.
LG Nikita - ausra_12516752
Hallo maus
ende nächsten wo werde ich es erfahren wenn ich den nach Do fahre und Blutabnehmen lasse. Bin noch am überlegen ob ich es dahin fahre. Wenn nicht dann warte ich noch etwas und dann gehe zu meinem FA.
Ansonsten spüre ich noch nichts. Man spürt erst nach 2,5 -3 Wo etwas spannen in der Brust und leichtes ziehen im Unterleib wie auch vor der Peryod.
LG nikita
- ausra_12516752
Hallo Maus
1 mal hat eine Frau Dr. es gemacht die gibt es glaube gar nicht mehr dort. Da hatte ich ein komisches Gefühl gehabt. Und beim 2 mal war der Dr Dieterle dran er macht es sehr sanft.
Dieses Mal war der Dr Grep an der Reihe.
Es tut zwar nicht weh und dauert 5 Sek max. aber es ist unangenen. So ein komisches kratzen innen. Und danach hatte ich ganz leichten Ausfluss ind hell rosa. Warscheinlich hat er etwas die Wände verletzt die. Aber es ist nicht schlimm. Nicht erschrecken es war wircklich ganz hell rosa.
Das wichtigste was ich dir empfählen würde, sich zu entspannen.
Wo es das 2mal geklappt hat habe ich akupunkt. gemacht dieses mal nicht weil es immer hin 90 Euro kostet, mal gucken ob es sich gelohnt hat dabei zu sparen. An sonsten würde ich dir akup.empfählen die machen es in der Praxis gegen Stress halt.
Melde mich auf jeden Fall bei euch falls es geklappt hat.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen.
LG Nikita - svea_12102437
Ach ja
Es ist echt super organisiert in der Praxis.
unser Plan
Am 12.3 habe ich meine Tage bekommen.Habe direkt dort angerufen, danach hat mein Mann ab den 15. abends mir Spritzen verabreicht in den Bauch.
Und das 6 Stück.
Danach erfolgte eine Kotrolle ob es Eiblässchen gewachsen sind, und am 23. wurde die Inseminat. statt gefunden.
Clomifen musste ich kein nehmen.
LG Ni
- ausra_12516752
Ja
Hallo maus,
habe viel zutun gehabt.
Es ist so wir haben insem.. schon mal 2003 gemacht und nach 2mal hat es geklappt es ist eine süsse Tochter endstanden.Sie wir in kürze 2 Jahre. Und jetzt starten wir das 2mal. Bei uns ist es so dass ich eine Überseuerte Flüssigkeit habe deshalb haben die Spermien keine Chance bei mir. Und bei der Insem... werden die Spermien ja direkt in die Gebmutter eingespritzt.Jetzt warten wir halt ab ob es geklappt hat.Ende nächste Wo werden wir es erfahren.
Lg Nikita Hallo ihr lieben,
wir haben vor kurzem eine Insemination in DO bei Dr. Dieterle machen lassen und jetzt warten wir nur ab, ob es geklappt hat.
Würde gerne von euch mal hören wie es euch dabei ergeht.
Wenn man im Wartezimmer sitzt sind so viele Paare da, aber man traut sich ja nicht darüber zu reden. Habe das Gefühl, alle tun so als ob die wegen was Anderem in der Praxis sind. Dabei heisst die Praxis "Kinderwuschpraxis".
Man würde so gerne darüber reden. Aber traue mich auch nicht jemanden anzusprechen.
Würde gerne von euch mal hören wie es euch dabei ergeht.
Freue mich auf eure Meldungen.
Liebe Grüße Nikita
- In Flugangst
hallo an alle,
wir fliegen in einer Woche in den Urlaub. Kriege jetzt schon panik.
Habe mich dafür entschlossen, um etwas zu entspannen und aus dem alltag raus zu kommen.
Hat jemand auch Flugangst?
Bin für jeden Beitrag dankbar.
LG nikita
Ja
das kenne ich auch ich bin in einer Bank beschäftigt und da findet 1mal im Jahr so ein Ausflug statt und da läuft es genau so. Und es ist nicht die erste Arbeitsplatz wu was gibt. Es sind ziemlich bekannte Firmen.
Na ja wenn es den spass macht.
LG nikitaNa super
hi shackles
gott sei dank das es noch menschen gibt die es genau so sehen wie ich.
Wurde wegen sowas änlichem als Blumensexfanatikerin abgestempelt ( es ging um mit der Faust und so).
Es war ecklig es ist ecklig und es bleibt auf ewig ecklig.
LG Nikita
- In Fisting...an0N_1204329399z
Hallo beefie
wenn du nach so einem kurzen Komentar meinst das ich Blümchensexfanatikerin dann hast du ja eine gute Menschenkenntnis!?
Und wenn da ein Auto reinpasst schiebst du es auch rein?!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Nikita
- In Fisting...
Hallo
es ist echt ein warnsinn was die Menschen so sich ausdenken. Ich kann es mir garnicht vorstellen es schmerzt doch. Aber dann hatt man doch gar keine Lust auf den "normalen Sex" oder? Da nach spürt man gar nichts mehr was so z.B. wie Penis weil er dann zu klein und zu dünn ist oder ist es nicht dem nach so?
Gruß nikita Hallo sunny
bestimmt nicht. Das zähle ich nicht zur "Hintergehen" . Würde vielleicht auch mal gerne ausprobieren. Aber irgent wie ist es für mich zu doof. Habe schon öffters mit dem Gedanken gespielt.
LG NikitaWir wünschen dir alles alles liebe
und viel Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück-
Liebe Grüße Nikita
Guten Morgen
es ist eine gute Idee.
Aber willst du wirklich es zu Hause machen?
Ich wohne im Kreis Recklinghausen.
LG NikitaHallo Sahnily
-bin 28
-Realabschluss und Höhere Handelschule (1 Jahr)
-unsere Susse Maus war mehr als geplant (hat erst nach 3 1/2 geklappt)
-2 abgeschlossene Berufsausbildungen
-glücklich Verheiratet und eine große Verwandschaft
Meine Eltern passen auf unsere Kleine auf oder meine Nichte sie ist schon (17 )
LG Nikita
- canan_12901347
Hallo Hasi
habe dein Beitrag gelesen. Wir haben das ganze durchgemacht mit der künst. Übertragung.
Bei uns hat es beim 2 mal geklappt.
Beim 2mal habe ich dazu noch Akkupunktur gegen Stress bekommen habe zwar 90 Euro bezahlt aber es hat sich gelohnt.
Ich war entspannter als beim ersten mal.
Würde dir auf jeden Fall empfählen.
LG Nikita