M
mert_12631871

  • 16. Mai 2006
  • Beitritt 1. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich:-(
    Allerdings lag es bei mir nicht an der Pille, sondern an einer Schilddrüsen-Erkrankung. Ich hatte ungefähr über zwei Jahre keinerlei Verlangen auf Sex, schlimmer noch, sogar Kuscheln oder überhaupt jegliche Annäherungsversuche seitens meines Partners fand ich ätzend. Ich wollte einfach meine Ruhe und war froh, wenn er mich zufriedenließ. Und das, obwohl ich meinen Mann über alles liebe.


    Heute habe ich das gottseidank guter Tabletteneinstellung überwunden und soviel Lust wie nie zuvor. Und das, obwohl ich über 45 bin.


    Ändern kann man daran nicht viel, ich habe es bei mir gesehn. Wie oft hatte ich mir zu der Zeit gewünscht, mal wieder richtig Lust zu haben, aber da kam nix. Es war, als hätte mir jemand sämtliche Lustgefühle, die man haben kann, geklaut. Mich hat nichts erregt, kein Gedanke an irgendetwas erotisches, einfach nichts. Das fand ich sehr traurig, aber ich konnte ja nichts daran ändern, bzw. ich wusste nicht, wo ich die Ursache suchen sollte. Hab mit meiner Frauenärztin gesprochen, da hieß es nur...oooooch, dat geht vielen Frauen so und damit war das Thema für sie erledigt.
    Durch Zufall hab ich dann wie gesagt erfahren, dass meine Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung waren und dass das die Ursache dafür war.


    Wünsch Dir ganz viel Glück und vor allem Geduld. Das kommt schon wieder.

  • Lecker *augenroll*
    Es muss aber zum Typ passen. Mein Mann hatte jahrelang lediglich einen Schnauzbart. Jetzt hab ich ihm einen Fastvollbart aufgeschwatzt. Natürlich keinen Bud Spencer-Pelz;-) Ich finde, dass passt hervorragend zu seinen dunkelbraunen Augen und seinem dunklen Taint. Er wirkt dadurch richtig verwegen und interessant. Seitdem fahr ich total auf ihn ab. Mir gefällt es, mich an seinen Bart zu kuscheln und ich bin regelrecht enttäuscht, wenn er ihn mal wieder etwas gestutzt hat, was ja auch sein muss. Schließlich soll daraus ja kein Gestrüpp werden.
    Aber wenn er dann etwas kürzer ist, dann piekst das auch und der Kuschel-Effekt ist erstmal weg.
    Vielleicht ist ja der Bart Deines Freundes auch noch zu kurz, dass es für Dich unangenehm ist?


    Nicht lachen, aber ich habe mal gehört, manche Männer verwenden zur Bartpflege Weichspüler. Vielleicht wär das ja eine Alternative für Dich.

  • Haare gehören zu nem Mann dazu
    Einen rasierten Mann kann ich mir nicht vorstellen, weder im Schambereich, Beinen noch auf der Brust. Gut, er sollte kein Bärenfell haben und Haare auf dem Rücken find ich auch nicht grad prickelnd.
    Aber eine schöne behaarte Männerbrust und ein kleiner leckerer Streifen, der sich vom Bauchnabel Richtung Schambereich zieht, das finde ich an einem Mann sehr erotisch. Meines Erachtens nach ein Ausdruck von Männlichkeit schlechthin.
    Lass das einfach so, wie es ist. Man muss nicht jedem Schönheitsideal hinterherlaufen. Außerdem hat sich Mutter Natur bei den Haaren was bei gedacht. Meine Meinung.

  • jaylen_12952913

    @wyattearp
    Ich kenn das Problem allzugut. Ich hatte selbst eine lange Phase, wo ich keinerlei Verlangen nach Sex oder anderen Zärtlichkeiten hatte. Das schlechte Gewissen meinem Partner gegenüber hat mich fast aufgefressen. Vor allem wußte ich nicht, was der Grund für mein plötzliches Desinteresse war. Ich bin mit meinem Partner 15 Jahre zusammen, liebe ihn über alles und auch im Bett ist er der Traummann schlechthin. Doch da war wie eine innere Blockade. Er brauchte sich mir nur nähern, schon habe ich total dicht gemacht. Mir war das Ganze unbegreiflich.
    Heute weiß ich, dass eine Schilddrüsenkrankheit die Ursache für mein kaltes Verhalten verantwortlich war. Denn ich verspürte ja nicht ansatzweise irgendwelche Lustgefühle. Nicht mal dann, wenn ich meine Regel hatte und man da doch-zumindest ich, besonders rollig ist und man da alles anfallen könnte.
    Heute erlebe ich das krasse Gegenteil, ich würd am liebsten ständig, wenns nach mir ginge am liebsten jeden Tag, aber da mein Partner schwer arbeiten muss unter der Woche, muss ich da leider etwas zurückstecken.
    Was ich damit sagen will-es kann soviele Gründe geben, weshalb das mit der Lust auf einmal nichtmehr so hinhaut.Manchmal braucht es einfach nur etwas Geduld.

  • Unterschiedlich
    Wenn die nächste Regel ausbleibt, dann sollten schonmal die Alarmglocken läuten. Vorher kann man das nicht so genau anhand von Symptomen festmachen. Viele reagieren mitunter mit Heißhunger oder auch Ablehnung auf verschiedene Speisen, die sie sonst gern gegessen haben. Mitunter reicht schon der Geruch, den man dann als wiederlich empfindet.
    Übelkeit ist auch nicht immer ein Hinweis. Mir persönlich war während der gesamten Schwangerschaft nie schlecht.
    Und nochmal zur Regel. Auch hier gibt es Fälle, dass Frauen sie trotzdem regelmäßig bekamen und das, obwohl sie schwanger waren.
    Ich würde mal einen kostenlosen Schwangerschaftstest in der Apotheke machen lassen. Von diesen Tests zum Kaufen rat ich ab, meist ist hier ein eindeutiges Testergebnis nur ab einem bestimmten Zeit der Schwangerschaft zu erwarten.

  • lassi_12669104

    Das ist wie überall
    Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es bekanntlichwerweise heraus. Ich denke-und das bezieh ich nicht nur auf das Internet, ein gewisser Respekt sollte dem Gegenüber schon entgegengebracht werden, ob ich die Person nun kenne oder nicht.
    Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es abfällige, oder gar obszöne Bemerkungen auf eine harmlose Frage.
    Mir ist das vor längerer Zeit hier ebenfalls passiert. Da hatte ich mich mit einem anderen Anliegen hilfesuchend an die Allgemeinheit gewandt und das Ende vom Lied war, ich erhielt lediglich nichtverwertbaren Müll als Antwort.:-(
    Was mir an Dir jetzt aber gefällt, dass Du Dich entschuldigt hast. Manch anderer hat das nämlich nicht nötig.

  • lassi_12669104

    Normalerweise
    ignorier ich solche Antworten eher generell. Manchmal jedoch kann ich mir eine bissige Bemerkung auf manche Beitraäge dann aber doch nicht verkneifen. Wie eben in Deinen Fall.
    Bedenke doch bitte, dass Du mit solchen Kommentaren sehr verletzend rüberkommst. Es würde Dir sicher ebenfalls nicht passen, wenn Du Dich hilfesuchend an jemanden wendest und bekommst als Gegenleistung solch tiefschürfende Antworten.

    • vasily_12350603

      Ich habe...
      ...aber wie gesagt Bedenken, dass ich ihn möglicherweise vor den Kopf stoßen könnte, wenn ich ihn jetzt plötzlich um etwas bitte, was in den ganzen letzten Jahren eher nebensächlich in unserer Beziehung war.
      Nachher denkt er womöglich, er wäre ein Versager.
      Vielleicht schämt er sich ja auch, dass es eventuell in der Nachbarschaft jemand mitkriegen könnte.
      Wie gesagt, in der Hinsicht unterscheiden wir beide uns total. Ich kann Sex nur genießen, wenn die Post abgeht, ob mich da jemand hört, ist mir eigentlich so ziemlich.
      Aber ich würde sonstwas dafür geben, wenn ich auchmal so einen stöhnenden Mann neben mir hätt, der seine Lust richtig rauslässt. Nur weiß ich eben nicht, wie ich ihm das am besten verklicker.

    • Hormonoverkill....
      bei DER Vorstellung hier:


      X-Man Wolverine besorgt es mir so heftig, dass ich nur noch auf allen vieren kriechen kann. *augenroll*


      :-)

    • Hallo Ihr Lieben!


      Wollte einfach mal so in die Runde fragen, wie geräuschvoll der Partner bei Euch ist?


      Dazu müsst ich vielleicht selbst etwas länger ausholen. Ich lebe seit 15 Jahren in einer überaus glücklichen Beziehung. Sexuell klappte es manche Zeit nicht so, wie wir beide uns das wünschten.
      Seit einigen Monaten jedoch habe ich an mir eine totale Veränderung festgestellt, ich genieße den Sex mit meinem Partner wie noch nie zuvor, probiere auch sehr gern Neues aus. Uns beiden macht das sehr viel Spaß, seitdem vergeht auch fast kein Tag, wo wir mal nicht miteinander schlafen.
      Jedoch bei all dem Spaß, den wir miteinander haben, vermisse ich einwas bei meinem Partner doch sehr. Er ist eher ein kleiner stiller Genießer und kann offensichtlich nicht so richtig aus sich rausgehen, was den Geräuschpegel betrifft. Ich weiß, man kann nicht alles haben in einer Beziehung, aber ich würde es so gern mal hören, wenn mein Partner etwas mehr aus sich rausginge. Er soll ja nicht stöhnen wie ein brünstiger Hirsch aber so ganz still, da vermiss ich zur Zeit irgendwas bei all den wilden verückten Sachen, die wir miteinander treiben.
      Ich weiß nicht, es ist eigenartig-früher hat mich das nie gestört, aber seitdem ich diese Phantasien im Kopf habe von immer wieder neuen Sachen und wir die zum großen Teil ja auch umsetzen, vermisse ich irgendwie, dass ich da so ein ruhiges Exemplar erwischt habe.
      Ich möchte ihn allerdings auch nicht vor den Kopf stoßen und ihm diesen Wunsch unterbreiten, möglicherweise zieht er sich dann von mir zurück. Wie gesagt, man kann ja nicht alles haben.
      Oder sollte ich mich ihm deswegen doch mal anvertrauen und wie diplomatisch würdet Ihr bei sowas vorgehen?
      Fragen über Fragen, entschuldigt bitte.
      Wie ist es denn bei Euch so? Genießt Ihr den Sex eher lautstark und wenn nicht,vermisst Ihr vielleicht auch soetwas wie ich im Augenblick?
      Würde mich über Antworten sehr freuen.

    • Würde ich....
      ....auch sehr gern mal probieren. Was mich allerdings momentan noch dagegen sträuben lässt, ist der Gedanke, dass mein Mann reichlich bestückt ist und er mir womöglich weh tun könnte.
      Aber ich hab hier Eure Diskussion über Orgasmus ja/nein beim Analsex verfolgt. Bei der analen SB, die ich mir hin und wieder gönne, habe ich auch sehr intensive lustvolle Orgasmen, die sich so ganz anders anfühlen als beim Verkehr oder der oralen Variante. Für mich hat es den Anschein, als ob die Gefühle vom Schließmuskel ausgehen und dann wellenartig über die Scheide in den gesamten Bauchraum abwandern. Und ich behaupte, dass dieser dabei erlebte Orgasmus viel länger dauert und zu einer längeren Entspannung führt.

    • slne_12824122

      Nochmal Schilddrüse
      Ich litt im vergangenen Jahr an einer Überfunktion der Schilddrüse und hatte genau die gleichen Symptome, die Du beschreibst. Lust auf Sex verspürte ich nie, einzige Ausnahme, wenn ich meine Regel hatte. Auch Zärtlichkeiten waren mir unangenehm, blockte dann auch immer ab, aus Angst, es könne ja mehr passieren. Nicht mal der Drang nach Selbstbefriedigung war da. Ich hatte das Gefühl, als hätte man mir meine Libido regelrecht gestohlen. Ich habe sehr darunter gelitten, da ich meinen Mann über alles liebe und mir nicht erklären konnte, was denn eigentlich mit mir los sei.
      Hab dann Tabletten genommen ein Jahr lang und das hat sich wieder total gegeben. Momentan erlebe ich das krasse Gegenteil, das Gefühl, die Hormone sind hochgefahren bis unters Dach und ich würde demzufolge am liebsten mehrmals täglich Sex haben. Wer weiß, vielleicht steckt ja auch hier die Schilddrüse dahinter. Aber so lange, wie ich keine gesundheitlichen Probleme habe, genieß ich das Gefühl, dass ich dauerrollig bin:-)
      Lass einfach mal einen Bluttest machen.
      Alles Gute für Dich

    • Sehr schwierig
      Ich zähle mich zu jenen, die den vaginalen Orgasmus als intensiver und langandauernder, was die Befriedigung angeht , empfinden. Am intensivsten genieße ich es, wenn mein Partner den G-Punkt erwischt und ich dann lustvoll abspritzen kann. Das ist einfach ein Hammer-Gefühl. Leider passiert das viel zu selten. Schade. Wenn mein Partner mich von hinten verwöhnt und wir eine glückliche Position haben, ist es mir schon oft passiert, dass ich einen Dauer-Orgasmus habe, der dann aber anscheinend von der Klitoris ausgeht.
      Ich find beide Varianten gleich schön, es kommt aber immer auf mein jeweiliges Verlangen an. Mal möchte ich, dass ich einen Orgasmus erlebe, wenn er mich ausschließlich mit der Zunge verwöhnt, ein andermal möchte ich ihn gern, wenn er sich in mir bewegt.

    • an0N_1205448599z

      Darf ich fragen...
      ...wie alt Du bist? Der Orgasmus stellt sich bei den meisten Frauen auch nicht von heute auf morgen ein. Ich musste auch erst 24 werden, um den ersten richtigen Orgasmus mit meinem Partner zu erleben.
      Und nochmal zur SB, wenn Du nicht das Bedürfnis danach hast, ist das doch ok. Trotzdem sollte man keine Schuldgefühle haben, dass man womöglich irgendetwas verbotenes tut. Schon gar nicht dem Partner gegenüber.

    • Aber Du weißt schon....
      ....was ein Orgasmus ist, oder? *ganzdooffrag* Oder klappt es auch bei der Selbstbefriedigung nicht? Wär ja grausam, Du armes Ding.
      Also ich würde auch die Karten offen auf den Tisch legen. Ich denk, man sollte ehrlich zu seinem Partner sein. Gut, das ist jetzt ein ganz schön langer Zeitraum, wo Du ihm schon das Blaue vom Himmel runtergeschwindelt hast. Trotzdem würd ich ihm das in ner ruhigen Minute schon mal verklickern. Wenn er Dich wirklich liebt, freut er sich mit Sicherheit über Deine Ehrlichkeit.

      • Ooooooooh jaaaaa:-(
        Wie wahr. Ich erkenne meinen Ex wieder in jener Umschreibung. Er war sehr unzuverlässig und konnte sehr verletzend sein, was die Wortwahl betraf. Ich schwor mir, mit diesem Mann wirst Du nicht glücklich.
        Ich glaube eher nicht an Horoskope, wenn es aber um die Partnerwahl geht, so ist da meist ein Körnchen Wahrheit dran, welche Sternzeichen super zusammen passen sollen und welche überhaupt nicht.

      • Hast Du schonmal...
        ...Deine Schilddrüsenwerte checken lassen? Manchmal liegt das Problem einfach daran, dass dadurch Dein Hormonspiegel aus dem Gleichgewicht geraten ist.
        Das gleiche Problem hatte ich auch, ich fühlte mich gesundheitlich ok, trotzdem diagnostizierte man im Blut eine Unterfunktion. Heute sind mein meine Werte wieder in Ordnung und siehe da, auch im Bett funktioniert es wieder supi, besser als je zuvor, fast zuuu guuuuut.*rotwerd*:-)
        Ich hatte genau dieselben Symptome, die Du auch schilderst-Zärtlichkeiten ja, aber sobald mein Partner mehr von mir forderte, machte ich dicht und verkroch mich wie in einem Schneckenhaus. Mir tat das ungeheuer weh, dass ich meinen Mann so hab leiden lassen müssen. Gottseidank ist er ein sehr verständnisvoller Partner, trotzdem machte mir mein schlechtes Gewissen von Tag zu Tag mehr zu schaffen, weil ich ebenso nach Erklärungen dafür suchte und keine fand. Sprich mal mit Deinem Arzt darüber und lass einfach mal einen Bluttest machen.
        Alles Gute für Dich.

      • Was geht`n mit Dir?
        Selten so ne krasse Sch**** gelesen.


        *würg*

      • So ein Blödsinn
        Also ohne Selbstbefiedigung komm ich kaum um die Runden, gerade jetzt, wo mein Partner die ganze Woche auf Dienstreise ist.
        Außerdem ist die Lust mit sich selbst mitunter viel intensiver, als wenn ich mit meinem Mann Sex habe. Sorry, ist einfach so. Nicht dass er ein miserabler Liebhaber wäre-um Himmelswillen, aber bei der SB bestimme ich selbst, womit und vor allem wie lange ich mir Vergnügen bereite.
        Und ein schlechtes Gewissen sollte man in der heutigen Zeit schon üüüberhaupt nicht mehr haben. Du nimmst doch Deinem Partner damit absolut nichts weg, im Gegenteil, er profitiert sogar davon, weil Du ja dadurch auch Deinen Körper besser kennenlernst und ihm dann sagen und zeigen kannst, was genau Dir gefällt.