Frauen brauchen auch Härte!!
Die Frauen wollen keinen Mann der Sie nur lieb und Gut behandelt!!!! Ab und Zu muß mann als Mann auch Hart Gemein und Böse zu den Frauen sein!!! Glaub Mir!!! Auch vor allem beim Sex!! Brauchen Frauen Männliche Dominanz.
Aan0N_1269285599z
- 5. Juli 2005
- Beitritt 5. Juli 2005
- 5 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Ihr Frauen,
Ich bin seit 3 Jahren Sterilisiert, und treffe bei der Frauenwelt immer auf Unterschiedliche Meinungen über das Thema???
Was haltet Ihr davon? wie seht Ihr einen Steri Mann???
LG Klaus
- In Deepthroat
Kommt darauf an!
Wie lange der Schwanz ist!! Ich hab ein sehr großen da könnt es Schwierig werden?????? Ganz sicher nicht !!! Halterlose sind besser!!
Halterlose sind besser!!! Und dann ohne Höschen, ist mega Geil!!!!Ich hatte Hodenkrebs!
Bin Total Operiert. Ich bekomme jede Woche Testestoron Spritzen !! Danach hab Ich Sexlust,Find Ich nicht schlimm!!
Ihr tut es bestimmt auch gut!! Wo ist das problem!!Gut das Du Sterilisiert bist !!!!
Ist für Dich echt gut, das Du Sterilisiert bist so konntest Du Sie nicht Schwängern!!Das gleiche Problem hatte Ich auch!!
Bis mir eines Tages folgendes passierte!!! Ich ging immer Donnerstags nach der Arbeit mit meinem Kumpel in Sport (Fitness Center) Eines Donnerstags war er krank, und Ich kam Überraschend schon um 16 Uhr und nicht wie sonst gegen 22 Uhr Nachhause! Ich wunderte Mich, das in der Einfahrt ein Wagen stand????? Also parkte Ich eine Straße weiter. Ich betrat das Haus durch den Keller, das es Niemand bemerkte. Ich schlich die Treppe hoch, aus dem wohnzimmer hörte Ich Geräusche, ich schaute durch den Türschlitz, und was Ich da sah, werde ich wohl NIE vergessen!!! Meine Frau saß im Sessel und wurde von einem Fremden gefickt!! Sie genoß es und animierte Ihn mit Verbalen Geilen Aufforderungen. Ich muß gestehen es erregte Mich zu sehen wie ein anderer meine Frau Fickte.Und Wie Fühlst Du Dich so
Wie fühlst Du Dich so, als Unfruchtbarer Mann???????Unfruchtbar erst nach ca. 6 Monaten!!
Du weißt hoffentlich das ein Mann erst nach ca 6 Monaten Unfruchtbar ist!!! Solange können sich Spermien in der Prostata aufhalten."Samenleiter"Ab ist doch OK!!
Ich finde alle Achtung vor Männern die das machen. Ihr Frauen könnt doch wohl dankbar sein!!!Swinger Club
Naja versuchs doch mal im Swinger Club .Jjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj- In "Hammerfrau"an0N_1296412099z
Es ist Niveaulos
Es ist Niveaulos jemanden als "Schlampe" zu bezeichnen!!!!! Unterste Schublade!!!!!!! Sex ist halt mal für manche Menschen wichtig!!! Akzeptier das!! Du gehörst wahrscheinlich zu den die 1 mal im Monat Sex haben aber das ist dein Problem!!!!! - In "Hammerfrau"clio_11971722
Lass Dich nicht Abbringen!!!!
Laß Dich nicht von Irgend welchen Moral Aposteln von deinem Vorhaben Abbringen!!!! Es wird bestimmt Mega Geil für Euch beide! Und Du schadest ja niemanden. Tu es!!! - In "Hammerfrau"
Hast Du schon mal
Hast Du schon mal ein Vogel gesehen, der immer auf den gleichen Baum sitzt???????? Gibts doch in der Natur auch nicht - In "Hammerfrau"wilke_12876453
Genau!
Sex ist gesund und für das Wohlbefinden wichtig. - In "Hammerfrau"
Mir ging es Ebenso!
Ich habe auch eine tolle Partnerin! Und wir haben ein super Sexualleben. Aber Ich hatte eine Kollegin, die mich Unwahrscheinlich gereizt hat! Sie trug immer Minis und hatte tolle Beine und Ich wurde immer total Geil wenn Sie in meinem Büro war. Eines Abends Ich hatte länger gearbeitet ist es dann Passiert. Sie war eine Rakete und hat Mich geblasen, das Ich Sternlein sah!!! Ich finde das ist einfach der Reiz des Neuen Unbekannten und finde Du solltest es Tun!!! Sex und Liebe sind Zweierlei!!!! Gruß Stefan Laß Dich von deiner Entscheidung nicht Abbringen
Ich finde Du solltest Dich von deiner Entscheidung und von deinem Wunsch nicht Abbringen lassen! Es gibt viele Menschen die egal wie alt! Sexualität und Fruchtbarkeit für immer Trennen wollen.Sterilisation ist Super find Ich
Ich finde jeder Mensch ob Mann oder Frau Muß Entscheiden ob er sich Fortpflanzen will oder Nicht! Also wenn jemand der Meinung ist und es sein Wille ist keine Kinder zu wollen, kann und Darf er oder Sie sich Sterilisieren lassen.
Bei Mir war es so das Ich mich mit 26 Sterilisieren lassen habe und es NIE bereut habe! Mann kann den Sex Frei geniessen und besser erleben. Bei einer frau ist es noch Problemloser danach ( Überhaupt kein Unterschied zu Vorher) Beim Mann kommt weniger Sperma ungefähr die hälfte wie Vorher