Ist es dir DAS wert?
Könntest du es verschmerzen, wenn er an deiner Stelle stünde?
Da steht viel auf dem Spiel, und vielleicht plagt dich doch irgendwann das schlechte Gewissen....frage dich selbst!

"Was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem andern zu"

Ich würd es nicht machen.....

an0N_1269285599z

Was für ein vergleich..
ich kann meine frage nur wiederholen.
erzählst du das auch deiner freundin und gewährst ihr die selben freiheiten die du dir nimmst?

versuch bei ihr doch mal die argumentation:
"Hast Du schon mal ein Vogel gesehen, der immer auf den gleichen Baum sitzt???????? Gibts doch in der Natur auch nicht"

mach mal.. aber vergiss nicht uns ihre reaktion zu beschreiben.

oder gib mir mal ihre nummer.. dann frag ich sie für dich wenn du dich nicht traust.

Also....
ich finde Dein ganzen Denken verdammt makaber!!!!
Sorry,aber Du wolltest ehrliche Meinungen!Auch ich habe damals so eine ähnliche Situation gehabt,stand vor meiner Hochzeit,es kam ein netter gut aussehender Kollege,mit dem Unterschied,das ich das Vorhaben,welches Du gedenkst zu tun,auch umgesetzt habe.Und?????Glaube mir,wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte,würde ich es tun!!!Ich habe damit nicht nur meinem Partner wehgetan,denn glaube mir,alles kommt raus,durch die dümmsten Dinger,sondern auch der Partnerin von meinem "Liebhaber",sowie auch den Kindern.Und man fühlt sich dabei alles andere als gut,oder toll!!!Wie hier schon geschrieben wurde,jeder fasst ein fremdgehen bzw. betrogen werden anders auf,du hast kein recht,Menschen so bewußt weh zutun!
Im Grunde genommen habe ich das Gefühl,das Du Dich selber bescheißt und belügst indem Du sagst,Du liebst Deinen Partner und willst ihn heiraten!Denn wenn Du ihn wirklich so ausreichend lieben würdest um mit Ihm eine Ehe einzugehen,denn hättest Du nicht diese Gedanken und das Verlangen nach jemand Anderem!Klar,es kann passieren das sich jemand in einen anderen verliebt oder es kribbelt,aber denn haut da irgendetwas nicht mehr hin,und man sollte sich Gedanken machen warum man überhaupt auf solche,meiner Meinung nach IN EINER BEZIEHZUNG,abgewixten Gedanken kommt!
Ich bin mittlerweile verheiratet,und nicht mit dem Menschen den ich damals auf meine Kosten verletzt habe.Ich würde dieses nie wieder machen,denn mit Gefühlen anderer spielen ist einfach unterste Schublade.
Mein Rat,tue nichts,was Du hinterher vielleicht auch nur im geringsten bereuen könntest,und glaube mir,früher oder später kommt alles raus.
Mach das beste draus
Gruß

clio_11971722

Hmm
    ich belüge mich nicht... wie so oft in meinem heutigen beitrag gesagt, kann es nicht vorkommen,dass man jemanden einfach reizend findet, was hat das mit liebe zu tun

und sag mir mal

wieeeeeeeeeeee soll es denn rauskommen, denn er ist auch verheiratet
    keinerlei spuren, denn das handy bleibt im büro abends und wenn ich in ein hotel mit ihm gehe und mir meinen reiz erfülle und er seinen, danach normal weiter er zu frau und kind und ich zum partner, wie will er das rausbekommen

wilke_12876453

Aussen hui innen Pfui?
      ...wenn du so denkst, in der Liebe wird irgendwann alles abgerechnet, man trifft sich immer zweimal, obs rauskommt oder nicht!

clio_11971722

Lass Dich nicht Abbringen!!!!
      Laß Dich nicht von Irgend welchen Moral Aposteln von deinem Vorhaben Abbringen!!!! Es wird bestimmt Mega Geil für Euch beide! Und Du schadest ja niemanden. Tu es!!!

an0N_1296412099z

Es ist Niveaulos
      Es ist Niveaulos jemanden als "Schlampe" zu bezeichnen!!!!! Unterste Schublade!!!!!!! Sex ist halt mal für manche Menschen wichtig!!! Akzeptier das!! Du gehörst wahrscheinlich zu den die 1 mal im Monat Sex haben aber das ist dein Problem!!!!!

Kanone?
        Also missblendax....
        Irgendwie hab ich schon meine Zweifel ob du echt bist oder nur ein FAKE?
        Ich bitte dich welche Frau beschreibt sich schon selbst mit Kanone, lange dunkle Haare, sonnengebräunt? Selbstbewußtsein ist gut aber das ist für meinen Geschmack zu viel.
        Aber zu deinem Anliegen, vielleicht solltest du dir mehr Gedanken um die Heirat machen als um den Seitensprung. Tu es von mir aus, aber wer vor der Heirat schon Heißhunger auf andere Männer hat sollte lieber nicht heiraten.

Ich kann mich nur wiederholen..
          ich hoffe du hast eine frau an deiner seite die deine einstellung teilt.. ansonsten kann sie mir nur leid tun.

sicherlich kann es JEDEM passieren, dass man der versuchung nicht widerstehen kann - aber
          du entschuldigst fremdgehen damit, dass ja hach so viele andere es auch tun und es deswegen nicht so falsch sein kann. mehr noch, du legst es darauf an, geniesst es fremd zu gehen und nimmst mit jedem mal bereitwillig in kauf, das du damit deine partnerin verletzten könntest wenn es herauskommt.

lass gut sein. wir haben hierzu grundverschiedene meinungen und einstellungen.
          du bist in meinen augen ein armseliger EQ amputierter wicht und ich in deinen augen eine moralapostel. damit kann ich gut leben.

...
          ich sage dazu nicht viel, nur das ich dir wirlich von ganzem herzen wünsche, dass er gerade eben genau dasselbe mit einer kollegin abzieht und du bekommst es raus...

in diesem sinne..

Der autorin ein schlechtes gewissen bereiten?
            sie hat hier einen öffentlichen tread eröffnet. sie fragt nach meinungen.
            wenn sie keine ehrlichen antworten haben möchte, dann hätte sie nicht fragen sollen.

ich bin der meinung sie hat allen grund ein schlechtes gewissen zu haben, also kommuniziere ich das auch.

vielleicht wird sie es tun. ihre sache. ich habe nur meinen (hinterfragten) senf dazu gegeben.

odalys_12252232

Oh pleaase
            heather wieso sollte ich ein fake sein
            welche frau sagt nicht von sich selber ich sehe gut aus?? wenn es wirklich der fall ist

ich meine wenn dir das eeetliche männer sagen und auch fast jeder sich nach dir umdreht und und und

wozu lügen
            ich hab oben ganz offen mein thema vorgetragen
            und wer hier jetzt noch meint wäre fake oder keine ahnung schl... pieeeeeep der soll es bitte lassen in meinem thema dummbabbel reinzuschreiben

ich wollte lediglich mal eure meinungen dazu wissen, aber gesunde meinung ohne beleidigungen
            ich weiss auch dass es nicht in ordnung ist und bin halt mal der meinung egal was, dass man einen mann wohl sehr lieben kann aber deeeeeeeeeeeeeeeeennnooch den reiz mal an was anderem hat

soodele

Ehrlichkeit!!
              also entweder NICHT heiraten oder:

...deinem freund klarmachen dass du nicht garantieren kannst ihn für immer zu lieben; also offene ehe für beide von anfang an, wenn ihr damit leben könnt! alles andere hätte keinen sinn...

Nadja
              nein so ganz stimmt das nicht, dass ich es mir sowieso schon 100% in kopf gesetzt habe, wenn du mein Thema richtig durchliesst, es ist einerseits gewissensbisse andererseits andersrum

also ich lauf immer ein schritt vor, aber auch wieder zurück

wilke_12876453

Was willste jetzt?
                biste eher dafür oder dagegen.
                Tip: ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen?
                Hast du jemals so etwas schon gemacht?
                Glaube mir macht im Nachhinein keinen Spaß und der S.. wars auch net wert, das herz fehlt da halt...