O
odalys_12252232

• 21. Juni 2007
  • Beitritt 27. Sept 2005
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kanone?
    Also missblendax....
    Irgendwie hab ich schon meine Zweifel ob du echt bist oder nur ein FAKE?
    Ich bitte dich welche Frau beschreibt sich schon selbst mit Kanone, lange dunkle Haare, sonnengebräunt? Selbstbewußtsein ist gut aber das ist für meinen Geschmack zu viel.
    Aber zu deinem Anliegen, vielleicht solltest du dir mehr Gedanken um die Heirat machen als um den Seitensprung. Tu es von mir aus, aber wer vor der Heirat schon Heißhunger auf andere Männer hat sollte lieber nicht heiraten.

• @Lars
      Entweder du hast dich schon genügend ausgelebt, oder du hast wirklich die große Liebe gefunden. Im zweiten Fall beneide ich dich.....
      Natürlich ist es moralisch verwerflich und Betrug mit dem jeder selbst klar kommen muss. Ja ich bin verheiratet aber nicht tot. Ich will begehrt werden, stundenlang Zärtlichkeiten austauschen. Warum verdammt nochmal nimmt man sich im Alltag nicht mehr die Zeit dafür? Oder habe ich wirklich den falschen Partner? Das Leben macht Spass mit ihm, ich denke nicht ihm Traum dran mich zu trennen. Wie lange ich die Begierde jedoch noch unter Kontrolle halten kann weiss ich nicht, versuch mich momentan beim Sport abzureagieren. Funktioniert zumindest kurzfristig.

• Total normal....
        Hallo shiva,

eins vorweg ich halte deinen Gefühlzustand für völlig normal. Ich denk du brauchst von allem etwas Abstand um wieder klar zu sehen. Ist natürlich nicht einfach, wenn man sich jeden Tag im Job sieht.

Was mir aber extrem aufgefallen ist, du hast kaum deinen Mann erwähnt. Da scheint nicht mehr viel dazu sein um dass es sich zu kämpfen lohnt.

Eine Trennung ist wahrscheinlich das Beste für dich.

Viel Glück!

Danke für eure ehrlichen Antworten.
        Es gibt wohl kein Rezept für eine lange glückliche Beziehung und den wenigsten gelingt es den Zauber und die Leidenschaft aufrecht zu erhalten.

Schade eigentlich, ich schaffe es auch nicht.

• Mich würde mal interessieren wie gehen die Leute, die schon lange in einer Beziehung sind damit um. Beschleicht euch nicht auch manchmal die Sehnsucht begehrt zu werden, mal einen anderen Menschen zu berühren? Vielleicht auch etwas verliebt sein und eine kurze Zeit auf Wolke 7 zu verbringen.

Die Schlauberger unter euch werden jetzt wieder sagen, dann brauch ich keine Beziehung führen.

Ich persönlich denke es ist nur menschlich so zu empfinden. Wobei ich auch nicht weiss wie ich damit auf Dauer umgehen soll. Ich bin jetzt seit 8 Jahren in einer Beziehung, natürlich ist das Prickeln weg. Manchmal hab ich fast das Gefühl er ist mein Bruder. Einfach ein guter Vertrauter mit dem man jede Menge Spass haben kann und sich auf ihn verlassen kann. Die Leidenschaft bleibt dabei leider auf der Strecke.

Oder muss ich mir eingestehen dass meine Liebe nicht gross genug ist um für die Ewigkeit zu bestehen?