C
clio_11971722

• 17. Dez 2005
  • Beitritt 7. Okt 2005
  • 13 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!!!!!!

Ich habe ein für mich sehr großes Problem!!!Es nagt sehr an mir und täglich verzweifle ich mehr und falle in mir zusammen.

Ich möchte gerne wissen was passieren wird,was für eine Ende es nehmen wird und hoffe sehr auf die Hilfe von jemanden der sich wirklich mit Kartenlegen auskennt und bereit ist einmal die Karten für mich zu legen!!!!

Ich danke von ganzem Herzen!!!

Eure Sunny

• malati_11859841

Echt??
    du bist gleich schwanger geworden???das ist ja wahnsinn!!!

Danke für deine Antort,vielleicht antworten mir ja noch mehr,ich würde mich sehr freuen,da ich echt nicht weiß was los ist.Vielleicht schwanger,typische anzeichen,oder eher typische anzeichen für das Absetzen....keine Ahnung...

Gruß Sunny

• Hallöchen Ihr alle!!!

Kurze,aber für mich sehr wichtige Fragen!

Ich habe mich hier schon eben eine Zeit lang durchgeklickt,auch Beiträge mit den Problemen/Frage wie ich sie habe gefunden,aber leider keine wirklichen Antworten.Also versuch ich es selber mal,ich hoffe ihr seid so lieb und antwortet mir.

Ich befinde mich jetzt in dem ersten Monat nach der Absetzung meiner Pille,da ich von meinem Arzt aus mal eine Pillenpause einlegen sollte.

Meine Frage an Euch:wie ging es Euch als Ihr die Pille abgesetzt habt,wie habt Ihr euch gefühlt???
      Bzw. auch was für Beschwerden oder Veränderungen habt Ihr an Euch und mit Eurem Körper festgestellt ganz am Anfang der Schwangerschaft??

Mir ist in den letzten Tagen irgendwie so komisch,bin nur müde und Träge,habe kommen und gehende Kopfschmerzen,ein Unterleibsziehen was auch mal kommt und wieder geht,mich aber trotzdem über den ganzen Tag begleitet,und irgendwie habe ich auch jede menge Pickelchen bekommen,menno!Einen so braunen Ausfluss hatte ich auch,aber ich glaube das ist jetzt wieder so weiß-gelblich.Komisch,ich frage mich womit das zusammen hängt?!

Was sagt Ihr,typisch dafür wenn man die Pille abgesetzt hat,oder vielleicht auch eine kommende Schwangerschaft????ja,ich hatte trotzdem auch sex ;-)
      Eigentlich müsste ich so in ca.1 Woche meine nächste Menstruation bekommen,sind diese Beschwerden zu früh für eine Schwangerschaft???

Es wär prima wenn Ihr mir helfen würdet!!!!

Vielen Dank Sunny

• Hallo Nina!
      Das man so ca. ein Jahr einrechnen solle habe ich auch schon mal gehört.Aber genaueres kann ich leider nicht dazu sagen,denn ich bin damals trotz Pilleneinnahme schwanger geworden,somit gab es bei mir kein warten ;-)

Es würde mich aber auch mal die Erfahrungen hier genauer interessieren.

Sunny

• es tut mir leid,ich will nicht nerven,aber irgendwo und irgendjemad muß ich mich anvertrauen....

wer meine anderen threads gelesen hat,weiß,was mir so in der letzten zeit widerfahren ist...
      setze ich mal da na wo ich aufgehört habe,am montag,wo ich nach hause kam,lag mein mann noch im bett,er hatte sich am abend zuvor getrennt....er blieb eiskalt bei seiner entscheidung trennung...irgendwann mittags bin ich nochmal hoch zu ihm,wollt mich verabschieden von ihm,lebe wohl sagen,denn das haus verlassen bis abends und er wollte in der zeit seine 7 sachen packen und gehen...

aber es kam anders,aufeinmal sagte er ich soll zu ihm kommen,er gibt mir/uns noch eine chance....er hatte vergessen das ich eine therapie diese woche anfangen werde,gegen eifersucht,angst usw...er sagte ich hätte ihm vor einem jahr auch die chance gegeben und ihn zurückgenommen weil er eine therapie anfing,also habe ich sie auch verdient,er hätte überreagiert...

nun ja,die darauf folgenden tage,bis gestern nachmittag,verliefen meiner meinung nach super....er sprach viel mit mir,kuschelte,nahm mich in den arm usw....ich fühlte mich gut an seiner seite,geborgen...aber,und nun kommt das aber...gestern nachmittag,ich erzählte meinem mann nur so zwischendurch das ein bekannter gestern richtig gut drauf war(er hatte sich vor 3 monaten von seiner partnerin getrennt),weil er sich am abend zuvor mit ihr getroffen hat,naja eins kam zum anderen,und er sagte,er könne sich schon eine zukunft noch mit ihr vorstellen,er liebt sie immer noch....auf einmal kommt nur die aussage scheiße von meinem mann...ich fragte wieso scheiße,das ist doch schön,aber er sagte nichts,ich wußte da stimmt was nicht!!!!
      aufeinmal sagte er nagut,ich sags:ich bin nicht glücklich hier,ich fühle mich hier schlecht,nicht wohl,seit dem großen streit letzten sonntag sind seine gefühle stehen geblieben,er kommt nicht mehr rein,sein herz sagt ihm stopp,du wilst nicht mehr....ich stand da wie geplättet,die tage zuvor lief es doch schön..er sagte er hätte es überspielt,aber es geht ihm nicht gut....

letztendlich schlußfolgerung:endgültige trennung,er sagt er hat noch gefühle für mich,aber nicht ausreichend für eine weiterführende beziehung mit mir und um nach vorn zuschauen,er sagte noch es wird definitiv nie,nie wieder ein "wir "geben,keine beziehung mehr...ich brach zusammen...und er????er tat so als ginge es ihm super gut,pfiff,sang,tanzte und letztendlich verabredete er sich noch mit einem kumpel um mit ihm in die disco zu gehen...ich war sauer,sehr verletzt,mir geht es hundeelend und er geht sich amüsieren...er sagte dazu das er sich ablenken muss....andauern fragte er mich wo er die nacht schlafen soll,ob hier oder bei seinem bruder...ich sagte zu ihm,wenn du meinst du musst gehen,denn geh,wenn du meinst du musst bei deinem bruder schlafen denn mach es...er kam diese nacht nochmal nach hause,aber ich habe gestern noch mitbekommen wie er zu seinem bruder sagte,heute schlafe ich nochmal hier,morgen muß ich mal gucken....seinbruder sagte zu mir,ich misch mich da nicht ein,das ist eure sache,aber sagt dann zu meinem mann du kannst auch bei mir schlafen,wenn was ist ruf an,usw...und was ist mit mir???für mich interessiert sich niemand....mein mann will nun wohl spätestens zum 01.12 ausziehen,er sagte je schneller er den fuß vor der tür hat umso schneller gehts ihm besser....
      immer wieder sagte er ich wäre krank,schwer krank,das ich so an ihm hängen würde,das hat er niemals bei einer anderen frau zuvor gehabt.....
      er kann es nicht mehr ertragen das ich weine,das geht ihm auf die nerven...

tja,ich habe die chnace nicht bekommen von ihm,wie er damals von mir,wobei ich damals auch nicht sicher war,ob ich das richtige machen und ihm die chance gebe,ein wenig gegen meinen inneren willen war es auch,weil die gefühle schon so sehr abgeflacht sind,aber sie haben sich wieder mit der zeit entwickelt,ich habe ihm die chance gegeben,wir sind ja schließlich verheiratet....

warum hat er mich wieder so verletzt die vergangen tage...was sollte das????er sagt er macht das ja nicht mit absicht,ne was denn???was sollte das....er sagte seine hoffnung das wir es zusammen schaffen und jemals noch glücklich werden ist bei ihm mit dem letzten streit am sonntag gestorben....er sagte auch das er immer nur,grade in der zeit nach solchen streitigkeiten,er immer nur an das schlechte denkt...warum?????warum denkt er nicht an das gute????
      er will nachher zu meinen eltern fahren und mit ihnen darüber reden und ihn alles sagen wie er es sieht,und dieses zeigt mir,das er endgültig abgeschlossen hat...denn wenn er doch vielleicht nochmal hätte zurück kommen wollen,wüßte er wie meine eltern darüber denken,erst zusammen dann schluß,dann wieder zusammen,dann wieder schluß,das ganze jetzt zum 3. mal....
      wie kann es sein das ein streit nun alles kaputt gemacht hat?wenn wir uns vorher gestritten habe sagte er immer wieder,ach wird schon,ich habe noch hoffnung,aber sonntag auf einmal hatt er keine mehr....
      ich habe die ganze nacht nicht geschlafen,habe mir die seele aus dem leib geko...,er liegt wieder oben und schläft,seelenruhig...
      heute nacht als er nach haus kam legt er sich ins bett,ich lag ein wenig auf seiner seite,er sagte ich solle weggehen,sonst müsse er woanders schlafen,es scheint so als hätte ihn mein körperkontakt völlig angekotzt?????warum,vorgestern konnt er auch noch mit mir schlafen...ich verstehe das nicht...ich sagte gestern abend noch zu ihm,schau mir bitte in die augen und sage mir,das du mich nicht mehr willst....machte er nicht,er sagte es geht so nicht mit uns beiden,er hat noch gefühle für mich aber die reichen halt nicht aus,und er bräuchte mir dann nicht in die augen schauen....

es zerreisst mich momentan....entweder ich habe gefühle oder nicht,er sagt er hat noch welche,aber verdammt,warum will er denn gehen....
      seine aussage,er will so leben wie er es möchte,seine freiheiten sich so nehmen wie er es brauch,das ist ihm wohl wichtiger wie seine familie....
      ich bin alle,weiß nicht mit der situation umzugehen,und was es denn die letzten paar tage noch sollte...hätte ich ihn nicht drauf angesprochen,hätt er es mir auch nicht gesagt,er meinte,er wollte noch abwarten,ob dieses unwohle gefühl was er hat in den nächsten tagen vielleicht noch weggeht...na super,aber jetzt geht es nicht mehr,komisch...

was haltet ihr von seinem verhalten????

ich weiß,ihr denkt jetzt bestimm,man die ist so doof,aber nein,ich liebe ihn halt nur sehr mit haut und haaren,mich bringt es um bei dem gedanken das er bei zeiten eine neue partnerin hat,die ihn berühren,anfassen darf,und ich als seine frau habe in seinem leben nichts mehr verloren,er will
      mich und meine tochter nicht mehr.....

danke,das ihr es gelesen habt....

• kaleo_12490902

@manndel...
      meinst du denn das er im inneren doch noch bei mir bleiben möchte???ich würde so gerne hoch gehen zu ihm und ihn einfach küssen,aber das recht habe ich nicht mehr....was meinst du was in ihm vorgehen könnte?????

ich habe schon damit angefangen ein bisschen in meinem leben zu regeln,muss ich ja....und du hast recht!

LG

• cornel_12240864

Das ist alles so hart....
        mir laufen auch kontinuirlich die tränen runter!!!ich will nicht ohne ihn sein....er liegt immer noch im bett und rührt sich nicht!

ich verstehen nicht was das soll!warum macht er das????warum steht er nicht auf,nimmt seine tasche,packt seine sachen rein,es ist ja nicht viel wie er slbst sagt,und geht?es muss doch dann überall besser sein für ihn wie hier oder?ich verstehe sein verhalten nicht,es tut alles so weh....

das er da liegt,das er wohl nachher wenn ich wieder nach haus komme nicht mehr da ist,ich ihn nie wieder so anfassen kann,küssen kann,im arm haben kann,er nicht mehr neben mir liegen wird....

ich halte das nicht aus...es bringt mich um....es ist ales so endgültig für ihn...nie wieder ich an seiner seite...

• ja,es ist aus...
        vorangegegangen mal wieder ein streit beruhend auf einer kleinigkeit!er ging fort,zum fussball,kam wieder und es ging weiter....anfangs sagte er nich,wenn du keine trennung möchtest denn brauchen wir das auch nicht...
        aber trotzdem diskutierte man immer weiter und weiter....irgendwann sagt er denn ok,wir lassen es so weiter laufen....ich wollte ihn in den arm nehmen...das war ihm schon wieder zu viel nach dem streß,er fing an zu maulen,ein wort gab das andere wieder und letztendlich sagte er zu mir das er bemerkt hat,das er vorhin die falsche entscheidung getroffen hat!das er sich das nicht mehr antun möchte und hier in unserer beziehung nicht zur ruhe kommt,und das wir es zusammen nicht schaffen werden...

ich muss ja mal sagen,es gibt also doch leute die hellsehen können...

nun ja,ich fragte ihn denn ist es aus schluß vorbei,ende?er sagte ich würde ihn drängen zu einer entscheidung,er würde gar nicht zum nachdenken kommen..ja..aber letztendlich meinte er nur noch wir schaffen es nicht...

mit beendigung dieses satzes nahm ich meine 7 sachen und mein kind und bin losgefahren,einfach weg erstmal....letztendlich habe ich bei meiner tante übernachtet....mein mann hat sich nicht einmal gemeldet,wo ich bin,wies mir geht etc...

heute morgen um halb 6 habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihn angerufen...er sagte es hätte sich nichts an seiner entscheidung zu gestern abend geändert,er ist durch damit,er kann und er will nicht mehr!er ist auch icht gewillt und noch einmal eine chance zu geben...er meint es würde wieder nur 4 wochen halten und dann streitet man sich bestimmt wieder.....und wieder kann er hellsehen...dann sagte er noch,so,ich will noch ein bisschen schlafen,muss ja bald zur arbeit....

ja,so ist das...ich habe mein kind heute morgen in die kita gefahren und bin dann nach haus...und was sehe ich da???mein mann ist noch da und liegt im bett!ich frage warum er nicht zur arbeit ist,da kommt die aussage,er könne in dieser verfassung nicht arbeiten...ja spinn ich???mir geht hundselend,er lässt uns einfach so im stich,er will die trennung weil er keinen streß mehr haben will und sagt nun er kann in dieser verfassung nicht arbeiten???alles klar,müsste ihm doch bestens gehen!irgendwann danach sagte er denn das er noch ein paar dinge nun zu klären hätte,dinge wie abzuwarten wann ich wieder nach hause komme,was passiert usw.sagt er!großes WARUM???????

er bleibt aber bei seiner entscheidung,er ist davon nicht abzubringen,für ihn ist es aus,wir schaffen es nicht mehr zusammen,er hat keine lust mehr auf streß und streitigkeiten!

und nun sitze ich hier,mir geht hundselend,habe sie ganze nacht nicht geschlafen,mir ist spei übel,nur am weinen,und er liegt oben im bett.....
        habe ihm gesagt wenn er meint das es das ist was er will,dann hat er 24 stunden zeit hier raus zu sein,da ich es nicht ertrage,das ein mensch den ich liebe,der aber nicht mehr mit mir zusammen sein will hier mit mir noch 2 wochen unter einem dach lebt!!!!!
        das kümmert ihn gar nicht,er liegt ganz cool im bett und wirkt eiskalt!ich sagte zu ihm er solle mal aufstehen und anfangen hier,da kam nur,wieso ist doch schnell gemacht...tja,da frage ich ich,wenn man es nicht mehr aushält und einen alles ankotzt,warum stehe ich denn nicht schleunigst auf ,packe und gehe????ja,weil er wahrscheinlich nicht weiß wo er jetzt so schnell hinsoll,aber ich denke mal er wird bei seinem bruder unterkommen,der ja auch gestern das ganze debakel hier mitbekommen hat!er hat noch wie ich glaube ein großes problem,unzwar führt er eine selbstständigkeit von hier zu haus aus,mit einer telefonnummer die zu meinem anschluß gehört...das ist wohl sein größtest problem,wie er das jetzt bis morgen hier raus zu seinem bruder kriegt....denke ich mal,aber denn könnte ich doch nicht so seelenruhig zu hause im bett liegen oder???was meint ihr,ist er einfach nur faul?????oder möcht er vielleicht doch gar nicht gehen???ich meine,wenn ich mich für etwas felsenfest entschieden habe,dann mache ich es doch sofort oder????oder wartet er darauf bis ich weg muss und legt dann los???er benimmt sich oben so eiskalt und unberechenbar,ich fragte ihn was wegen einer scheidung,das sagte er wieso jetzt scheiden,su hast es aber eilig???ja was will er denn????

diese gleichgültigkeit die er jetzt an den tag legt,ich versteh das nicht,weiß nicht ob ernst oder nur gespielt aus selbstschutz....

und denn die aussage,klar empfinde ich noch was für dich,es ist aber nicht mehr die ganz große liebe....aber wir schaffen es nicht zusammen,wir haben es oft genug probiert,es ändert nichts an der situation!

na wenn ihn da nicht vielleicht seine gefühle mal wieder einholen,oder???mein verstand sagt auch manchmal,ne,keinen sinn mehr,aber mein herz sagt mir,ich möchte bei ihm bleiben...

was haltet ihr davon????ich vermute mal,das wenn ich heute abend nach haus komme,das er weg ist hier....ich heule jetzt schon darüber!!!!!!

ich bin fix und fertig,auf und zuende,das war es mit meiner ehe,super,aus und vorbei....

• rike_11924374

@rote71..
        am anfang war er eine sehr liebevoller mensch....das hat er wie er gesagt einw enig gespielt um sich gut zu zeigen...irgendwann so kam wie er es nennt sein eigentliches ich durch....er meint er war schon immer so,wie ich der meinung bin und seine mum auch das es durch seine erste beziehung kam damals,das sie aus ihm das gemacht hat wie er ist...er sagt ja auch immer er musste nie diese gefühle zeigen und kann und will es nun auch nicht mehr,auch nicht lernen,weil es so für ihn normal ist....
        seine erste beziehung verlief nach einiger zeit sehr böse,böse,nieveaulose worte,auch viel von ihr angefangen,sogar handgreiflich wurde sie,sie wurd schwanger von ihm,das heißt er hat neben meinem kind auch ein eigenes 6 jähriges kind,welches er nicht sehen darf,weil sie es nicht will,nur wenn er mit ihr in einer beziehung sein würde und und und.....

• Das ist richtig jaja233...
          ich habe in der vergangenheit schön öfter mal dies und das gesagt und es doch nicht geschafft bezüglich auf trennung.einmal habe ich ihm eine trennung ngedroht,es ist schon eine zeit her,das hat er mir das quasi eingeredet,das es besser sei und irgendwann habe ich gesagt,ja,ok,dann ist das so,und habe die trennung ausgesprochen.für ernst genommen hat er sie damals zu anfang nicht,hat immer gedacht ich mache einen scherz,aber so nach und nach und spätestens am tag meines auszuges,ohne ihn,hat er es bemerkt,und da hat er erstmal ein brett vor den kopf gekriegt,umgangssprachlich gesagt.....hat gelitten wie ein tier,angeblich weil er eine trennung nicht wollte.....aber nun,er sagt ja wie damals,es wäre besser,denke ich mal das wohl nicht wieder der fall sein wird,ich glaube wennich mich recht dran erinnere,hat er mal gesagt,das er bei einer nochmaligen trennung nocht ankommen wird,denn ist es endgültig aus und denn it auch auch besser so!
          also,ich weiß nicht nicht ob er sich einfach nur in sicherheit fühlt und es im geheimen doch gar nicht möchte,es mir nur nicht sagt,oder was das alles soll...keine ahnung...der schuss kann natürlich auch derbe nach hinten losgehen,wenn ich jetzt eine definitive trennung ausspreche,dann eventuell diese woche die scheidung einreiche,man muss es ja nicht durchziehen,und er das denn vielelicht auch noch in ordnung findet und ok.....

• ...
          ich weiß es nicht,wen ich nur eine antwort drauf hätte,auf alles nur eine antwort hätte.....
          ich würde am liebsten ausbrechen hier,weg,damit er mal anfängt wirklich nachzudenken...aber ich denke mir,das wird nichts bringen,ihn kümmert es wahrscheinlich nicht wenn ich jetzt einfach gehen würde und nachher nicht zu haus wär wenn er heim kommt,bzw auch nicht über nacht oder ein paar tage und nächte zu hause wär,ist ihm denn wohl auch schnurz piepe...stelle ich mir zumindest vor,ich glaube nicht das bei den aussagen so wie er sie trifft,sich noch gedabken über mich machen würde,wo ich bin,was ich mache,wie es mir geht,ob ich wieder komme....ich möchte ja denn das er über sich nachdenkt,aber das kann ich mir wahrscheinlich heften....

• hallo ihr lieben,erstmal möchte ich mich für die vielen antworten bedanken,vieles war wirklich auf den punkt getroffen!

Tja nun sitze ich hier,wieder am weinen.gestern habe ich versucht mit ihm zu reden,habe ihm erzählt wie schrecklich ich es finde wie er mit mir umgeht,ausdrucksweise,verhalten etc...
            habe versucht ihm klar zu machen das wir überhaupt keine zeit mehr miteinander haben,er sagte dann seine anwesenheit zu haus wär doch schon viel....tzzzz

habe versucht ihm klar zu machen das er seinen ehelichen pflichten überhaupt nicht nachkommt sondern mich nur vernachlässigt.von ihm kamen etwas zu vor noch aussagen wie,es ist mir egal ob wir zusammen bleiben oder nicht,ohne dich würds mir besser gehen,ich hätte ruhe,für mich ist es liebe was ich für dich empfinde,ich kenne es nicht anders,aber im vergleich zu dem an liebe was du mir gegenüber bringst ist es keine liebe was ich dir gebe,sonst würde ich dich ja auch anders behandeln....und er wird sich nie ändern in unserer beziehung,in einer anderen würd er es versuchen,weil das alles neu ist,aber bei uns will er es nicht mehr,weil wir uns angeblich zu gut kennen....

habe ihm gesagt,wenn er wirklich so denkt wie er sagt,denn hat er recht,das eine trennung besser ist,dann muß ich halt jemanden suchen der mich wirklich liebt und auch dem entsprechend behandelt,und werde dann die scheidung einreichen....ich bekam da überhaupt keine antworten oder reaktionen mehr drauf....etwas später versuchte er denn ab und zu so mit kleinen neckerein mich zu küssen,neckte ein bisschen rum,warum machte er das????ihr müsst euch vorstellen das zusammenleben hier ähnelt einer wohngemeinschaft.....er kuschelt sich noch nicht mal mehr auf der couch an mich ran,geschweige denn im bett,ausser er will sex....
            wenn er aus der tür geht gibt es keinen kuss,es gibt kein guten morgen,kein in arm nehmen,gar nichts...er sagt er ist halt so,entweder ich akzeptiere es oder nicht,und dann muß ich mich halt trennen,es ist ihm schnurz.....er sagt es ist nicht so das er noch an was hält und auf keinen fall die trennung will....super oder,und das sagte er eben kurz bevor er die tür verlassen hat um zum fußball zu gehen...

er sagte,ich habe ihm die ganzen sachen gestern gesagt,und es ist für ihn in ordnung,er jault da nicht hinterher,er muß es denn so hinnhemen,wenn ich mich trenne und die scheidung einreiche,is ihm egal.....es ist ihm alles egal,alles....hauptsache er....

ich kann nicht mehr,ich kann ihn nicht verstehen,warum ist er so,warum will er lieber alles so aufgeben,wie sich anzupassen,wie es sich gehört in einer ehe....ich verstehe es einfach nicht!!!woran halte ich bloß fest????
            bei dem gedanken,das er seine sachen alle gepackt hat und die wohnung verlassen hat und wir kein paar mehr sind breche ich zusammen....ich weiß nicht was ich machen soll,wie es weiter gehen soll,trennung ja oder nein,abwarten,hoffen,was?????ich weiß es nicht.....

• ...
            ich weiß nicht warum,ich habe grade mein telefon in die hand genommen und bei einer therapeutin angerufen wegen einem termin,habe auf band gesprochen sie möge mich bitte zurück rufen zwecks absprachen.....
            keine ahnung warum,es war so geziehlt....es ist die selbe therapeutin bei der mein mann war in therapie,eigentlich aufgrund seines verhaltens,wo sich aber angeblich rausstellte,das er depressionen hat.
            nun ja,sie kennt ihn ein wenig,vielleicht kann sie denn besser mit mir arbeiten,wenn sie weiß was für ein typ mensch er ist....manchmal hatte ich das gefühl,das er gar nicht so ehrlich erzählt hat bei ihr,wo das eigentliche problem ist bei ihm,er sagte ihr zwar das wir viel streiten und er sehr schnell verbal angreift,aber vielleicht nicht das er ein egoist ist,ein gefühlskalter mensch,dem nur ER allein wichtig ist,und das hätte meiner meinung nach mit therapiert werden müssen,und vor allem hätte mal wirklich rausgefunden werden müssen warum er so ist!!!

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,wie ich mich fühle,ich finde keinen passenden wörter....völlige leere,einsamkeit,und vielleicht auch schon in tiefen depressionen,da ich nur noch am heulen bin wenn ich allein bin...man,ich bin 27 und fühl mich wie abgestellt,verfahren,wie ein haufen elend,keine lebenslust mehr,das gefühl nicht mehr geliebt ,respektiert und geachtet zu werden,einfach allein,wie ein armes tier was ausgesetzt wurde.....
            ich habe mal gedacht ich habe fast alles erreicht in meinem leben,schule,ausbildung,arbeit,ein kind(nicht von meinem mann),dann ein partner,dann eine hochzeit,die krönung wäre eigentlich nur noch ein eigenes,gemeinsames kind gewesen.....
            stattdessen fällt alles wie gesprengt auseinander,mein selbstbewußtsein,welches ich schon lange nicht mehr habe,meine gefühle,so manches mal erschrecke ich vor mir selber über ein verhalten von mir,frage mich,was zum teufel war das grade???!!!

so langsam kommt bei mir das gefühl und die angst und tatsache hoch,das so wie mein mann sich mir gegenüber verhält ich schon meinem kind gegenüber bringe,dasselbe verhalten,gefühlskälte,kein interesse,genervt sein....
            ich versuche immer wieder viel gefühl und interesse und respekt und liebe von meinem mann zu bekommmen,bin glaube schon aufgrund seinem verhalten mir gegenüber so verletzt und zerstört,das ich es nicht mal mehr meinem kind dieses geben kann....

in einem hat mein mann recht,ich bin eine ganz kleine arme ... ....und das ich krank bin,krank bin in dem punkt,das ich ihn liebe,ich weiß das er auch ein herzens guter mensch sein kann,wenn er will,er kann wundervoll sein,so habe ich ihn auch kennengelernt,aber leider kommt davon nichts mehr,mit der aussage von ihm,das ich ihn wohl sehr sehr verletzt habe,indem ich ihn nicht so allein weggehen lassen wollte wie er wollte,seiner meinung nach es verboten habe,eingesperrt habe,das ich diskutiert habe deswegen und es jedesmal wenn er gehen wollte einen riesen aufstand gab....ich hatte halt auch meine fehler....aber wie heißt es,aus fehlern lernt man....ich ja......

sorry,musste einfach nur mal was loswerden....

• pratap_12763737

Bitteeeeeee?????
            einem mann täglich einen bla.... und er wird einen nie verlassen????wenn das so einfach wäre denn würde es ja fast jede machen...wo bleibt da die liebe,das vertrauen und und und....
            ich bin mir sicher das es meinen mann auch gefallen würde wenn ich ihm jeden tag einen bl... wie du es nennst,aber nach meinen erfahrungen ist es auch tötlich für jede beziehung wenn sich dort imer dasselbe abspielt!!!!

mit sicherheit einfach,aber das wirkungsvoll bezweifle ich...

• miyu_12895279

@thinhahh....
            Danke für deine antwort...
            ich glaube fast jeder hier sagt und sieht anhand seiner aussagen das er mich nicht respektiert.....mir dieses klar zu machen tut schon sehr weh....
            um deine frage zu beantworten ob er nur bei mir so ist:
            nein,ist er nicht....wenn von jemand anderem irgendeine aussage gegen ihn kommt oder so in der richtung wird er auch ausfallend.er ist zwar vorsichtiger und ich drücks mal vorsichtig aus,lieber,zu seinen freunden,aber wenn zum streitgespräch mal mit denen kommt denn kann er da auch so....mit seiner mutter redet er exakt genauso,als sie noch kontakt hatten,derzeit schon seit längerem keinen kontakt mehr,sind im streit,manchmal vielelicht sogar noch ein bisschen härter....aber mir ist aufgefallen,das er überwiegend so extrem bei frauen reagiert,jetzt mal mich,seine mum,oder auch mal meine schwägerin genommen,die konnte er auch schon so einiges mal verbal angreifen....bei männern ist es deutlich weniger!
            seine mumm behauptet ujd ist der meinung,das sein verhalten,wie er es an den tag legt,dieses ar...lo... verhalten und das gefühlskalte ar..lo... zu sein liegt und kommt durch seine erste beziehung,so wie sie sagt,sei er vorher nicht so gewesen,aber anschließend immer so,und es hätte sie bis zum heutigen tag nicht geändert.seine ex,mit der ein kind hat und zusammengerechnet ca. 3 jahre zusammen war,welches er nicht sehen darf weil sie es ihm verbietet,soll also schuld sein an seinem verhalten.
            da fielen halt wie ich vorhin schon jemand schrieb,nur ausdrücke wie du ar..lo...,du wi..er....und von ihm denn du schla....und und und....
            er hat diese worte wie schla... auch schin mal gegen mich gerichtet,einmal,und nie wieder...weil da wurd ich zur furie!!!
            vielelicht ist er wirklich gebrandmarkt ducrh seine ex,ich weiß es nicht,aber dann muß er definitiv sein verhalten therapieren lassen!aber das will er nicht,er sagt er hätte auch gar keine zeit dazu.....

LG

• iqbal_12835610

@prounreal.....
            wiie ich mich verhalte fragst du??????mal so,mal so....mal ruhig unnd kann aus lauter fassungslosigkeit gar nichts sagen,mal sauer und bestimmend,denn kommt von ihm nichts mehr und ich bin ja nur krank....oder wenn es echt reicht,denn auch mal laut und vorwurfsvoll.....aber ich muss fast immer anfangen zu weinen,weil es mir so wehtut....und dann macht er sich in dem moment auch immer noch darüber lustig und auch anschließend spielt er immer ein geheule nach.....

in seiner damals ersten beziehung gab es nur so eine ausdrucksweise,und noh schlimmer,da fielen nur von seiner damaligen zb.du ars.....,du wi.....,und auch handgreiflichkeiten übte sie ihm gegenüber aus und irgendwann auch er gegen sie und auch verbal...

handgreiflich wurde er bei mir nicht,das würde er sich auch nicht wagen,das weiß ich,er sagte mal das wenn er so auf 180 ist sich dann am besten verbal wehren kann,da er nicht handgreiflich werden will,verbal trifft er mich auch,und das weiß er.....

in wiefern soll ich mal die tonart ändern????was meinst du????
            wäre dankbar für eine antwort...

LG

• Hallo Birgit....
            Doch,es kommt wut auf,große wut,weil ich es einfach nicht verstehe,wie man teilweise so sein kann....ich habe bestimmt in einem streit auch schon mal ein paar sachen gesagt die nicht so fein waren,aber,ich habe mich hinterher immer entschuldigt dafür,da es eigentlich nicht so gemeint war von mir....
            nochmal würde er nicht eine therapie anfangen um sein verhalten zu bessern,er ist derzeit auf dem standpunkt das er gut ist so wie er ist....so ist er eben als mensch und so kennt man ihn....
            gestern mittag rief er von der arbeit aus an,keine ahnung warum,er hat nichts wichtiges gewollt.meine freundin die zu dem zeitpunkt grad bei mir war meinte das es wohl seine art der entschuldigung war,anrufen,mal schauen wie sie reagiert,ob sie böse ist.....
            als er heim kam fiel kein wort mehr darüber.
            ich hatte den ganzen abend lang ein komischen gefühl im bauch,ich kann es nicht beschreiben,ich hätte die ganze zeit nur weinen können....ich bin einiges früher ins bett wie er,ich habs irgendwie nicht mehr ertragen wie er hier saß und sich lieber mit anderem beschäftigte als mal mit mir,grade nach so einem ding!
            auch heute morgen,jetzt wo er los ist zur arbeit sitze ich hier,ich könnte nur weinen,immer fort weinen,aber ich weiß eigentlich gar nicht warum!ist ja nicht so das er sich getrennr hat oder so.....aber ich fühle mich so komisch,könnt einfach nur heulen....ich weiß noch nicht mal was in seinem kopf vorgeht,wie überhaupt seeine wirkliche gfühlsbasis aussieht....ich habe eine große innerliche unruhe und ich weiß nicht warum.....

LG

• @jaja233
            ja,völlig respektlos trifft es genau...

ich bin momentan so weit unten das ich überhaupt nichts mehr weiß,außer das ich tief traurig bin über so ein leben....

kannst du mir sagen und helfen wie ich es schaffe meinen mann in die schranken des rücksichtsvollen und respektvollen umgangs zu weisen??? ich bin wirklich für jede hilfe tausandmal dankbar....

LG

• clio_11971722

....
              ich weiß,ich bin auch schuld gewesen an einigen streiterein durch meine große eifersucht,bin in dem punkt auch kein unschuldslamm,habe immer große schwierigkeiten damit gehabt ihn allein weggehen zu lassen,aus angst es könnt was passieren,da er noch sehr gern weggeht,disco,austoben und so,ich eher ruhig,häuslich bin.
              das ich mit meiner eifersucht und angst einiges kaputt gemacht habe weiß ich nur zu genau,aber er sagt ja immer noch wenn es zum gespräch kommt,das er mich liebt,wenn es mal nicht mehr so ist,denn wird er gehen....bzw wird auch gehen wenn diese streitigkeiten nicht aufhören....

aber es ist halt meiner meinung nach kein grund wegen der probleme mit meiner eifersucht so mit mir zu reden,in der art und weise....manchmal macht er sich lustig über mich,ich bekomme nicht das was ich möchte,bleibe aber mit ihm zusammen,habe derzeit keine arbeit,ich wär ne kleine arme ... ...er hat genug geld,er kann shoppen gehen,solarium und so weiter...ich habe fast kein geld durch die arbeitslosigkeit,er übernimmt zur zeit die miete,ich habe das gefühl,das es ihn stört,er verlangt von mir das ich zurückstecke im lebensstandard...er kann ja so weiter leben,hat ja das geld....

schluchz,heul,luft hol....