Kanone?
Also missblendax....
Irgendwie hab ich schon meine Zweifel ob du echt bist oder nur ein FAKE?
Ich bitte dich welche Frau beschreibt sich schon selbst mit Kanone, lange dunkle Haare, sonnengebräunt? Selbstbewußtsein ist gut aber das ist für meinen Geschmack zu viel.
Aber zu deinem Anliegen, vielleicht solltest du dir mehr Gedanken um die Heirat machen als um den Seitensprung. Tu es von mir aus, aber wer vor der Heirat schon Heißhunger auf andere Männer hat sollte lieber nicht heiraten.

Ich kann mich nur wiederholen..
    ich hoffe du hast eine frau an deiner seite die deine einstellung teilt.. ansonsten kann sie mir nur leid tun.

sicherlich kann es JEDEM passieren, dass man der versuchung nicht widerstehen kann - aber
    du entschuldigst fremdgehen damit, dass ja hach so viele andere es auch tun und es deswegen nicht so falsch sein kann. mehr noch, du legst es darauf an, geniesst es fremd zu gehen und nimmst mit jedem mal bereitwillig in kauf, das du damit deine partnerin verletzten könntest wenn es herauskommt.

lass gut sein. wir haben hierzu grundverschiedene meinungen und einstellungen.
    du bist in meinen augen ein armseliger EQ amputierter wicht und ich in deinen augen eine moralapostel. damit kann ich gut leben.

...
    ich sage dazu nicht viel, nur das ich dir wirlich von ganzem herzen wünsche, dass er gerade eben genau dasselbe mit einer kollegin abzieht und du bekommst es raus...

in diesem sinne..

Der autorin ein schlechtes gewissen bereiten?
      sie hat hier einen öffentlichen tread eröffnet. sie fragt nach meinungen.
      wenn sie keine ehrlichen antworten haben möchte, dann hätte sie nicht fragen sollen.

ich bin der meinung sie hat allen grund ein schlechtes gewissen zu haben, also kommuniziere ich das auch.

vielleicht wird sie es tun. ihre sache. ich habe nur meinen (hinterfragten) senf dazu gegeben.

odalys_12252232

Oh pleaase
      heather wieso sollte ich ein fake sein
      welche frau sagt nicht von sich selber ich sehe gut aus?? wenn es wirklich der fall ist

ich meine wenn dir das eeetliche männer sagen und auch fast jeder sich nach dir umdreht und und und

wozu lügen
      ich hab oben ganz offen mein thema vorgetragen
      und wer hier jetzt noch meint wäre fake oder keine ahnung schl... pieeeeeep der soll es bitte lassen in meinem thema dummbabbel reinzuschreiben

ich wollte lediglich mal eure meinungen dazu wissen, aber gesunde meinung ohne beleidigungen
      ich weiss auch dass es nicht in ordnung ist und bin halt mal der meinung egal was, dass man einen mann wohl sehr lieben kann aber deeeeeeeeeeeeeeeeennnooch den reiz mal an was anderem hat

soodele

Ehrlichkeit!!
        also entweder NICHT heiraten oder:

...deinem freund klarmachen dass du nicht garantieren kannst ihn für immer zu lieben; also offene ehe für beide von anfang an, wenn ihr damit leben könnt! alles andere hätte keinen sinn...

Nadja
        nein so ganz stimmt das nicht, dass ich es mir sowieso schon 100% in kopf gesetzt habe, wenn du mein Thema richtig durchliesst, es ist einerseits gewissensbisse andererseits andersrum

also ich lauf immer ein schritt vor, aber auch wieder zurück

wilke_12876453

Was willste jetzt?
          biste eher dafür oder dagegen.
          Tip: ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen?
          Hast du jemals so etwas schon gemacht?
          Glaube mir macht im Nachhinein keinen Spaß und der S.. wars auch net wert, das herz fehlt da halt...

Ein Vorschlag zum weiteren Vorgehen
          Liebe Frau Blendax .. nun mach mal so .. du sagst deinem Freund: "Bevor wir heiraten will ich einmal fremdvoegeln und ich habe bereits einen Kandidaten. Ich haette gerne deine Einwilligung dazu. Dann hast du auch meine Erlaubnis fuer eine Runde ueber den Hag fressen".
          Wenn dein Freund einverstanden ist, reisse deine Bekanntschaft im Geschaeft auf und ab ins Bett. Wenn dein Freund nicht einverstanden ist und dir die Freundschaft kuendigt, dann findest du als soooo schoene Frau sicher an den naechsten Ecke einen neuen Freund.
          Wenn dein generall toleranter Freund einverstanden ist (was ich hoffe), dann voegelt mal je eine Runde und macht andere gluecklich damit und dann heiratet ihr. Man muss im Leben praktische Loesungen anstreben. In diesem Sinne, dein Edelweiss.

wilke_12876453

Wenn dir also was an ihm liegt
            machs nicht, versetzte dich in seine Lage, dann wolltest du das doch auch nicht oder?

wilke_12876453

Wieso fragst du noch!?
            Also...dein letzter Beitrag sagt einfach alles...
            Du willst es tun....und du wirst es tun....es ist nur noch eine Frage der Zeit...

Aber vielleicht denkst du doch noch drüber nach...und tust es dann schlußendlich doch nicht...wenn du auf dem Weg in dein "Hotel der Lust" bist...

Ganz ehrlich:
            Ich kenne solche Gefühle auch...aber ich kann meinem Partner einfach nicht weh tun! Ich hab ihn letztes mal wegen einer anderen Sache traurig gesehen...und es hat mir das Herz zerbrochen.
            Das was du vorhast...wird dir nicht gut tun....und ihm auch nicht...
            Und glaub mir...er wird es irgendwann rausbekommen...und wenn er es nicht rausbekommt...mußt du damit leben!

Überleg doch mal...was du hast!!
            Einen tollen gutaussehenden Mann....ein schönes Sexleben...und kurz vor der Heirat...
            Ist dein Freund der Mann den du liebst...dann laß den scheiß..und setz dich lieber zu Hause an den Tisch...und frage dich was du ihm antust...

Mein Rat hat auch nix mit Moral zu tun....
            Ich selbst war vor kurzem in so einer Situation...
            Ich habs nicht getan...

Und ich fühle mich gut dabei.

Lg Mira

wilke_12876453

Ich verstehe........
            Dich total. Ich werde auch oft "angemacht" und irgendwann is halt mal einer dabei...naja der Dein Herz höher schlagen läßt....und es wird immer wieder vorkommen in Deinem Leben.........natürlich verstehen das die "häßlichen Entlein" nicht!!!! Und man muß immer erstmal in so ner Situation gewesen sein um überhaupt mitreden zu können....

LG Jasmin

wilke_12876453

Kanonen..
            ..können auch frauen sein,die nicht unbedingt topschüsse sind..und auch die werden angemacht,weil sie vielleicht ne hammer ausstrahlung haben..man kann etwas nicht mit seinem aussehen entschuldigen.ich denke nur,wenn der reiz da ist,stimmt vielleicht sonst alles zwischen euch,nur der sex nicht..bestätigt dein verlobter dich nciht genug?
            ich hatte das auch schon alles&muss sagen,es waren nicht die richtigen!...

an0N_1269285599z

Komisch...
            ich dachte, du kannst gar keinen Sex mehr haben, weil Dir wegen Hodenkrebs beide Hoden entfernt wurden?
            Kann mich da dunkel an zwei Nachrichten von Dir erinnern, als ich Dich im Abenteuer-Forum in Deinem "Suche Domina"-Thread fragte, ob Du das mit dem Krebs bist und keine anderen Sorgen hast:

"Ich bin Total Operiert!!! Schlimm genug oder??? Aber ein bisschen Spaß darf Mann doch haben"

Auf die Frage, was mit Deiner angeblichen dauergeilen Freundin passiert wäre, sagtest Du:

"Die hat Mich verlassen!!!
            Nachricht Naja Sex (also Geschlechtsverkehr) kann Ich keinen mehr haben!! Nach der OP. Mir wurden beide Hoden Entfernt am 12.09. Seither bin Ich Impotent"

Du machst Dich hier echt sowas von lächerlich.