Keine angst!!
hatte dies auch und 1.ist sie bei fast jedem um diese zeit ein wenig verkalkt, 2.verschätzen die sich auch oft mit dem gewicht,wobei das gewicht deines baby vollkommen ok ist!die oberärztin meinte,bei frauen,die viel milch trinken,wäre sie oft etwas verkalkter&das traf absolut auf mich zu.ist aber nur gesund,das mit der milch!alles gute dir noch!!
Ggrete_11849459
- 17. Nov 2006
- Beitritt 15. Okt 2005
- 4 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hebamme
Kein Problem..
in der Regel:
1.die Kassen zahlen sowohl die Vorsorge als auch die Nachsorge.Das Einzige, was sie nicht zahlen, ist die Rufbereitschaft, falls Deine Hebamme Beleghebamme in dem Krankenhaus ist, in dem Du entbinden möchtest&Du unbedingt SIE dabei haben möchtest.Diese Rufbereitschaft muss man selber tragen(ca.150Euro aufwärts).
Du musst sie aber auf keinen falll dabei haben,
das ist eine Wunschleistung und sowieso nur möglich,wenn sie eben in DM Krankenhaus auch entbindungen durchführt.
2.sie kann die normalen Vorsorgeuntersuchungen machen,
Du musst quasi nur zu den Ultraschalluntersuchungen gehen, die im Mutterpass vorgeschrieben sind.
Wenn sie kein CTG hat (Wehenschreiber), dann musst Du auch das beim Gynäkologen machen lassen in der letzten Zeit vor der Geburt.
Du solltest natürlich Deinen Arzt informieren, sonst müsstest Du ja auch einmal im Monat dorthin.
3.i.d.R.machen die Gynäkologen keine Probleme,
ich selber weiß aber von einigen, die es natürlich lieber haben, wenn man die Hebamme(n) aus der eigenen Praxis "nimmt" und diese dann auch die Nachsorge machen lässt.
Lass Dich da aber NICHT unter Druck setzen!!
Ich habe auch eine eigene&es passt wunderbar.
Wiegen, Blut abnehmen+Urin testen kann sie auch&den Rest sowieso.
Alles Gute Dir! Hallo,bin jetzt Ende 18.SSW und hatte jetzt an 2 Tagen so rote risse am bauch, und die Haut tat natürlich auch weh.
Sind das die Wachstumsschübe bzw. sind das streifen, die hinterher sichtbar bleiben??
Es tut echt weh und ich habe Angst!
Denn auch an den Beinen hab ich heute so einen Ausschlag, der brennt bzw. de Brüste jucken und brennen (durch das Kratzen) schon ein paar Tage jetzt (egal welche Creme/welches Öl ich nehme scheinbar).hallo.
ist s bei euch auch so,daß die gebärmutter mega berührungsempfindlich ist und auch regelmäßig ohne berührung schmerzt??Kenne ich
kann man aber wohl nix gegen tun
sieh das als etwas ganz normales an!geht ja wieder vorbei:)
wie weit bist du denn?
lg
- axelle_11969025
Hey wann hattest du den deine letzte regel?
?? bin in der 6.ssw und nach dem GV war das sperma teils blutig verfärbt.
meine FA meinte,neben der fruchthöhle wäre noch etwas blut,
das höchst wahrscheinlich noch abgeblutet werden könnte.
hatte jemand ähnliche erfahrungen?
weiß jetzt nicht,ob es eben doch nicht dir normale blutung war..sie meinte,es gibge wohl in form einer schmierbltg.ab..Hi
ich meine zytomegalie und toxoplasmose
bzw.einmonatige ultraschalluntersuchungen.
3 übernimmt die kasse..hallo.
es geht mir um die ganzen blutuntersuchungen bzw.ultraschalluntersuchungen, die man selbst übernehmen muss, wenn man sie möchte.
habt ihr sie vornehmen lassen??
lg,annie
- an0N_1214032199z
Du solltest..
es lassen mit ihm&auf jemanden warten,der dich wirklich liebt!!
nur du selbst musst zu dem entschluss kommen.da kann dir hier leider keiner so wirklich helfen, denn du wusstest ja vorher, wozu dir hier überwiegend geraten wird, stimmts?;)
ich wünsche dir viel kraft&hoffe,daß du einen ganz ganz lieben menschen kennenlernst.
denn wer liebt, ist niemals egoistisch!
allein daran erkennt man, daß er entweder keinen außer sich selbst lieben kann oder aber keine wirklichen gefühle dir gegenüber hat.
wenn man liebt, möchte man,daß es dem anderen gutgeht!!
alles liebe
Also ich finde..
..diese regeln sind zwar vom verstand her korrekt, aber sie berücksichtigen NIE das, was eben in der liebe zählt&zwar die gefühle.
deshalb sind leider viele menschen noch zusammen,weil sie sich denke,man kann doch nicht so einfach schluss machen,was sollen denn die leute denken etc.
ich denke, wenn ihr doch beide spürt, daß ihr euch zusammen wohlfühlen würdet,
dann probiert es aus!
nur sie soll dann auch nen schlussstrich ziehen, bevor sie ihm womöglich noch fremdgeht mit dir&es ihm dann erzählen muss,wenn er nachfragt..
jetzt kann sie sich erstmal trennen,ohne daß sie von euch erzählen muss.
und du solltest auch nicht einfach deine gefühle unterdrücken,
denn was bringt es dir, was bringt es ihr und was bringt es v.a.ihrem/eurem freund???
es wird wehtun,klar,und es wird ggf.auch eure freundschaft gefährden,aber was willst du tun?
so kanns ja auch nciht weitergehn.
wenn sie unglücklich ist,ist es nunmal das erste,was daran zu äändern!!
und das du dann sein nachfolger bist, ist nunmal eines der traurigen dinge,die das leben so bereitet.
alles gute
- scot_12234551
Meinst du mich??
..ich soll meine beiträge unterlassen?? Hallo..
also wieviel "zu groß" sind sie denn??
wenn sie doch so keine probleme machen(in der hose,beim radfahren etc..),dann würde ich dagegen nichts unternehmen,
denn 1.ist so ein eingriff,auch wenn er nur sehr klein ist,immer mit gefáhren verbunden&v.a.mit schmerzen nach der OP (allein schon beim wasserlassen!)
und
2.brauchst du dich niemals zu schämen!!
ich selber hab auch immer gedacht,das sei nicht schön.
meine inneren schamlippen sind auch etwas größer und gucken ein wenig raus.
das haben viele frauen&glaub mir,KEIN mann läuft vor dir weg,wenn du dich ausziehst!
ich hab genug erfahrung gesammelt (bin 25) und es war immer schön, auch für die männer:)
hast du denn das problem sehr trocken zu sein bzw.nicht richtig feucht zu werden??
lg.annie
- danao_12749283
Schade..
dass du scheinbar nach 1000en von puffbesuchen nix andres erlebt hast als ne ... !dann ists klar,daß du dich ans erste mal immer wieder erinnerst!
denke,du weißt nicht,wo der unterschied liegt.es ist vielleicht in den momenten geil,aber es ist doch nicht vergleichbar mit sex mit der freundin oder ner bekannten, die man mag.
finde, fürs erste mal sollte er sich da eher n mädel schnappen,die auch lust hat oder eben auf ein mädchen warten, mit der er zusammen kommt.
aber ins bordell gehn,das kann schnell zum krampf werden,
denn da steht ne frau, die macht ihren job,hat erfahrung blabla..der arme!
ist doch,wenn,eh nur triebbefriedigung und ums mal "gemacht" zu haben.
da würd ich mir lieber SO eine suchen z.b.übers internet.
das klappt garantiert!!
alles gute ihm! ..ich denke auch..
daß du mit dem,was du jetzt nunmal weißt,nicht in ruhe leben kannst, denn es bleibt IMMER in deinem hinterkopf.
leider blicke ich das thema monogamie in unsrer gesellschaft absolut nicht,denn ich sehe immer mehr, daß viele menschen mit einem allein nicht alles ausleben können.
du musst nun einen weg für dich finden, selber glücklich zu sein&dich v.a.nicht minderwertig zu fühlen.
sprich mit deinem freun,ob ihm "nur" was fehlt oder ob es genau diese person ist,die ihn so reizt.
mag sein,daß sie ihm gegenüber neigungen/Lüste geäußert hat,die er von dir nicht kennt.
in einer partnerschaft ist es nunmal häufiger so,daß man aus respekt vor dem anderen dinge nicht beim namen nennen kann.
man hat vielleicht angst,etwas schönes dadurch zerstören zu können..
ich weiß nicht,wie alt ihr seid, wie lange ihr zusammen seid, ob ihr kinder habt etc.
ich weiß nicht,wie groß eure gefühle sind..
ich verstehe dich aber total,daß du SIE hasst!
nur ER ist dein mann, hat dich "gewählt" und sollte ebenso solche dinge unterlassen!!!
lg
- In "Hammerfrau"wilke_12876453
Kanonen..
..können auch frauen sein,die nicht unbedingt topschüsse sind..und auch die werden angemacht,weil sie vielleicht ne hammer ausstrahlung haben..man kann etwas nicht mit seinem aussehen entschuldigen.ich denke nur,wenn der reiz da ist,stimmt vielleicht sonst alles zwischen euch,nur der sex nicht..bestätigt dein verlobter dich nciht genug?
ich hatte das auch schon alles&muss sagen,es waren nicht die richtigen!... - byrne_12157459
Leidenschaft,lust&phantasie..
..sind in meinen augen etwas ganz ganz anderes als dein primitives,ekelhastes,abwertendes rumgelaber..das kann man auch schöner verpacken!!glaub,ich weiß,warum deine frau nicht vor die masturbiert;)