A
an0N_1294741799z

• 28. Sept 2005
  • Beitritt 28. Sept 2005
  • 6 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • linsay_12876386

Also BEI ALLER LIEBE...aber...
    Ganz ehrlich:

Treu...bin ich auch...
    Aber es ist einfach Unsinn zu sagen, dass man andere Männer ,wenn man eine glückliche Beziehung führt,nicht mehr anziehend findet...das is einfach quatsch...
    Ich liebe meinen Freund...aber wenn mir ein verdammt süßer Kerl über den Weg läuft...finde ich den immer noch verdammt süß...auch MIT Freund...

Es gibt überall tolle Typen...nur drauf eingehen...so richtig...das is halt die Frage....

Ich persönlich mache es nicht...
    Flirten...ja..is ja nix dabei...aber bis zum Ende würde ich nie gehen.

• wilke_12876453

Miss...
    Also...wenn ich du wäre....würde ich es nicht machen!!
    Habe meinen Chef heute auch gesehen....und offensichtlich ist nur eins...
    Ich könnte und werde das nicht tun!!
    Wegen meinem Freund...wegen dem was ich habe...und was ich verliere wenn ich mich drauf einlasse.

Fakt is:
    Dass was wir von der Sache hätten....wäre Sex...
    Wahrscheinlich nicht mal besonders guter....weil wir ja alle wissen...dass es erst nach ein paar Malen richtig gut wird...wenn man den anderen gut genug kennt....
    Danach....wäre die anziehung wahrscheinlich weg...weil jeder von beiden das hatte was er wollte...
    Und dann lebt ihr dann so vor euch hin....in der Arbeit....

Ich weiß nicht...SOOO supi klingt das einfach nicht!!!

Mein Chef hat mich gestern zum Essen eingeladen....
    Essen bei einem Glas Wein....

Oh leute!!
    Klingt alles toll...aber NEEEE!!!
    Geht einfach nicht!
    Geht nicht!!

Und glaub mir....sooo super aufregend ist es doch wirklich nicht!!
    Momentan vielleicht gesehen....aber danach....wohl kaum!!

Lg

• pattie_12323495

Dont do it!
      Also....um ganz ehrlich zu sein...
      Der Tip den du nicht hören willst...der aber das beste is:
      Kick den Kerl!!
      Ernsthaft!!

Es wird dich nur noch unglücklicher machen...
      Und er WILL DICH NICHT....also laß es bleiben.

Sag ihm von mir aus: Baby...ganz oder gar nicht....
      und dann geh....
      und GEH...und GEH!!!
      Laß ihn stehen...

Cooler Abgang...ernst gemeint...
      Und wenn er dich liebt.....wird er sich was einfallen lassen..
      Ansonsten leb dein Leben!
      Mach den Absprung!!

Und such dir ein neues geiles Teil!
      Oh es gibt soooo viele...

Gruß

• wilke_12876453

Ich kenne das auch....
      Hallo...

Arbeite selbst in einer Firma...und habe einen festen Freund.
      Vorgestern hat mich mein Chef zum ersten Mal angegraben.
      Komischerweise passieren solche Sachen (dass ich angebaggert werde ohne Ende) nur dann....wenn ich glücklich vergeben bin....in letzter Zeit häuft sich das tatsächlich....

Nun...auf jeden Fall...hat mir mein Chef vor zwei Tagen das erste mal über ICQ geschrieben...
      Ich fand und finde ihn schon seit dem ersten Tag Hammer anziehend...
      Ist ein sportlicher Kerl....braungebrannt...dunkle Augen....immer schniiieeeekkke angezogen...und ach....son Lover aus der Werbung irgendwie....

Was solls...hab mir die paar Wochen und Monate nichts weiter gedacht....bis er mir eben schrieb...
      Und ab dem ersten Satz...war eigentlich klar..dass wir uns schon längst "Verstanden" hatten...auf der einen Ebene...
      Sexuell eben...

Nun...seit 2 Tagen schreiben wir uns jetzt über ICQ....gestern habe ich ihm eine Art Korb gegeben...denn seine Freundin arbeitet auch hier in der Firma...und ich sagte ihm...dass ich ihn natürlich schon anziehend finde...so wie er mich eben auch....aber dass mir das alles zu risky ist...
      Ich überlege mir auch dem Wunsch nachzugehen.....aber ich denke nicht dass ich das kann...meinem Freund gegenüber...und außerdem steht da wirklich sehr viel auf dem Spiel...

Heute ignoriert er mich im übrigen....schriftlich....er guckt mich nur die ganze Zeit an...
      Na mal sehen...was da noch kommt...wenn er nicht schon selbst eingesehen hat...dass es Schwachsinn ist...

Im Bezug auf deine Geschichte kann ich nur vermuten, dass er sich langsam aber sicher in dich ein wenig verliebt hat....oder tatsächlich nicht mehr warten will...weil er dich so sehr begehrt...

Lg Mira

• flower_11933177

Schon ab dem ausmalen untreu!?!?
        Oh wow...

Wenn das bei dir schon ab dem Gedanken anfängt....ok....dann ist das ziemlich heftig...

Die ganze Frage stelle ich mir eigentlich nur deswegen...
        weil ich mich frage ob ich tatsächlich meinen Freund liebe oder wirklich in ihn verliebt bin....selbst wenn ich untreue Gedanken habe!!...

Wie ernst kann man solche Gedanken nehmen!?
        Muß man sich ernsthaft fragen: Hey...ich stelle mir im Kopf alle möglichen dinge vor....stimmt da was nicht in meiner Beziehung!?

Lg Mira

• Allgemeine Meinungen würden mich interessieren:

Ab wann ist es Untreue für euch?
        Ab dem Zeitpunkt ab dem man an einen anderen denkt....auch sexuelle Träume hat....während des Aktes an einen anderen denkt...
        Ab heftigen Flirten mit einer anderen Person?
        Ab dem erwägen sich einem anderen hinzugeben?
        Ab der tatsächlichen Tat!?
        Unterscheidet ihr zwischen Trieb und Sex mit Gefühl!?

Triebe sind im menschen verankert...
        Verzeiht man einem Menschen eher wenn es nur der Trieb war!?
        Kein Rumgeflunker!! Es gibt ihn! Den Trieb!!
        Die Frage ist ob man das mit dem Gewissen vereinbaren kann!

Doch ab wann machen sich die meißten Leute ernsthafte Gedanken!?

Gruß Mira

• grethe_12641201

Hmm...alles möglich!

Ich mußte es einfach mal kundtun...
        Gerade hat mich mein CHEF aus der Arbeit angegraben...und es geht einfach gar nicht!

Ich meine..SO RICHTIG angegraben....nicht geflirtet...
        Rcihtig per ICQ....ich meine...geht gar nicht!!

Zugegeben...er ist schon ziemlich schnuckelig....aber ey...was gehtn...?...

Bin in einer super glücklichen Beziehung....
        und werde echt nur angegraben...
        Und es nervt einfach...

Warum war das nicht so als ich Single war...!?
        Jetzt wo man könnte darf man nicht...

• Ist es nicht seltsam...dass man nur dann non stop angegraben wird...wenn man vergeben ist!?!

Ernsthaft!! Ich glaube das langsam wirklich!!

Seit ich in einer festen Beziehung bin....bekomme ich wahnsinnig viele "Angebote" für zwielichtige Dinge....oder Anmachen allgemein einfach!!
        Woran liegt das nur!?!

Gibts doch einen Teufel der einem das süße Liebesleben kaputt machen will!?

Wie seht ihr das?
        Ist euch das auch schon aufgefallen!?

Lg Mira

• ebru_12565302

Geh zu ihm nach Hause

Weißt doch sicher wo er wohnt!
        Geh hin...klingel...red mit ihm!
        Allerdings nur...wenn du das wirklich willst.

Liebst du ihn!?
        Willst du mit ihm zusammen sein!?
        Willst du deinen Freund verlassen!?
        Willst du das alles wirklich!?!?

Lg mascha

• kaylyn_12128469

Was ist denn mit dir!?

Hallo...

Empfindest DU denn was für ihn!?
        Ich frage...weil ich auch mal davor stand mit einem Freund zusammen zu kommen...aber ich wußte dass ich nicht genug empfand...bzw....ER wußte...dass ich nicht wirkliche Liebe empfand...
        Daraufhin...(nach einem Abend der Nähe zwischen uns...wir haben nicht miteinander geschlafen..aber es war keine Freundschaft was uns da verband)....brach er den Kontakt zwischen uns ab....

Jetzt haben wir nichts mehr miteinander zu tun...und auf eine SMS von mir hat er auch nicht geantwortet..
        Wahrscheinlich weil er auch "nichts mehr zu sagen" hat....

Vielleicht will dein Bekannter ja mehr von dir...und weiß dass du nein sagen würdest...!?

Lg mira

• Gute Frage...

Soweit ich weiß...wurde ich noch nie betrogen...von meinem Freund...
          Aber WENN er es tun würde...könnte ich es ihm nicht verzeihen...das Vertrauen ist im Arsch...
          Ich glaube...WENN ich ihm verzeihen würde...dann nur weil er mir danach WOCHEN...MONATE...JAHRE LANG Liebesbeweise einfallen läßt...und einfach ALLES tut um mich zurückzubekommen...aber selbst dann...ich weiß nicht...
          Ich glaube nicht...

Mira

• wilke_12876453

Wieso fragst du noch!?
          Also...dein letzter Beitrag sagt einfach alles...
          Du willst es tun....und du wirst es tun....es ist nur noch eine Frage der Zeit...

Aber vielleicht denkst du doch noch drüber nach...und tust es dann schlußendlich doch nicht...wenn du auf dem Weg in dein "Hotel der Lust" bist...

Ganz ehrlich:
          Ich kenne solche Gefühle auch...aber ich kann meinem Partner einfach nicht weh tun! Ich hab ihn letztes mal wegen einer anderen Sache traurig gesehen...und es hat mir das Herz zerbrochen.
          Das was du vorhast...wird dir nicht gut tun....und ihm auch nicht...
          Und glaub mir...er wird es irgendwann rausbekommen...und wenn er es nicht rausbekommt...mußt du damit leben!

Überleg doch mal...was du hast!!
          Einen tollen gutaussehenden Mann....ein schönes Sexleben...und kurz vor der Heirat...
          Ist dein Freund der Mann den du liebst...dann laß den scheiß..und setz dich lieber zu Hause an den Tisch...und frage dich was du ihm antust...

Mein Rat hat auch nix mit Moral zu tun....
          Ich selbst war vor kurzem in so einer Situation...
          Ich habs nicht getan...

Und ich fühle mich gut dabei.

Lg Mira

• an0N_1256873799z

Bin überrascht...

Wahrscheinlich wirkt das nur so....aber irgendwie nimmst du das alles recht gefaßt auf...oder!?
          Ich glaube...wenn mich mein Mann betrügen würde...wäre ich nicht mehr Herr meiner Sinne...

Und wie die Chancen stehen!?
          Nun...offensichtlich müßt ihr erheblich an eurer Beziehung zueinander arbeiten wenn ihr noch was retten wollt...denn zum Spaß betrügt er dich ja sicher nicht...oder!?
          Und ich glaube keiner hier kann das einschätzen ob das gut oder schlecht verlaufen wird...
          Offensichtlich willst du ja keine Trennung...dann setzt dich mit ihm an einen Tisch und redet Klartext.
          Gruß

• Danke
            Hallo...danke für deine Antwort...
            Habe bei deinem Beitrag auch was geschrieben...

Würde mich freuen von dir zu lesen.

Mira

• Ganz ehrlich!?

Nicht sonderlich viel...
            Er will nicht mehr!?
            Dann will er nicht mehr!
            Und Tschüss!! würde ich da sagen!!

• Erstmal Ruhe einkehren lassen....
              Also...

Für mich klingt das nach einer temperamentvollen Beziehung...die erstmal ein bißchen Luft braucht. Ich denke (nur vom ersten Eindruck)...dass ihr euch sicher liebt und dass es daran wohl auch nicht liegt...
              Ich denke ihr braucht ein bißchen Zeit um zur Ruhe zu kommen...setzt euch in eins zwei Wochen zusammen und besprecht die Lage wie zwei vernünftige Menschen...
              Macht euch zur Regel dass jetzt geredet wird...und dass keiner von euch entweder laut...noch zickig...noch sonst was wird...und auch den anderen nicht anfängt zu sticheln..
              Sollte es doch soweit kommen....bemerkt es...geht aus dem Raum und redet erst weiter wenn wieder Ruhe eingekehrt ist.
              Dein Freund will nicht reden!?!?
              Dann mußt du ihm klar machen...dass das eure Beziehung kaputt machen wird.
              Jede gute Beziehung brauch die Grundlage eines guten Gesprächs...wenn das nicht so ist...dann kann sie schnell kaputt gehen...
              Und eventuell mußt du dich vielleicht trotzdem fragen ob es nicht besser ist wenn ihr euch trennt...
              Aber das mußt du ganz allein für dich entscheiden.
              Im übrigen...seinen Partner schlagen is ja auch nicht so die feine Englische...da muß man sein Temperament auch im Zaun halten...und dann eben den Raum verlassen wenn es nicht möglich ist ein klärendes Gespräch zu führen.
              Also wie gesagt...ruf ihn an...was auch immer...und sag ihm dass sich was ändern muß...dann setzt euch zusammen...und REDET!!

Gruß Mira

• Hallo an alle!

Auf der eine Seite gibt es da meinen festen Freund.
              Ein toller Mann...so wie er im Buche steht.
              Treu...liebevoll...ernsthaft...ehrlich...(zumindes-tens meißtens)...ruft mich immer an...kann mit ihm über fast alles reden...hmm...er is super klug...und witzig...kann mit ihm viel scheiß machen....über andere lästern is auch mit drin....das einzige was ihm wohl fehlt...ist Verständnis für Kunst...und das besondere Etwas...
              Ich war glaube ich nie richtig in ihn verliebt...
              Ich finde ihn toll...und ich liebe ihn auch...glaube ich...aber verliebt war ich nie...
              Also..wenn er in den Raum kommt fall ich für gewöhnlich nicht um...obwohl er Momente besitzt in denen ich mir denke, dass er doch ein ganz attraktiver Mann ist...und dann fühle ich mich auch recht hingezogen...
              Aber alles in allem....schreit da mein Kopf oft...sowas wie:
              Sowas kannst du nicht riskieren...der kann dir was bieten im Leben...der holt dich wieder auf den Boden zurück...er ist nicht übertrieben durchgeknallt oder emotional...was ICH JA SCHON SEHR BIN...er liebt dich wirklich....(HA...das einzige was er nicht macht...ist vor seinen Freunden sagen, dass er mich liebt)....(komisch...ne!?)...
              Na was solls...trotz allem...ist er doch was ganz besonderes...

Auf der anderen Seite haben wir da einen guten Freund von mir....der zwar...wirklich ein wenig verrückt ist...(selbst ein Künstler...(fantastischer Schreiber und Poet)...aber bei dem ich mehr ich selber sein kann...(obwohl ich das bei meinem Freund auch ganz gut kann)...
              Es gab mal einen Abend da war ich bei dem genannten guten Freund...lag auf der Couch bei ihm,...und hatte das Bedürfnis ihm nah zu sein....irgendwann hielt er meine Hand...und streichelte meinen Rücken...und ich war nervös...und neugierig...und erregt zu gleich...
              Trotzdem ist es bei diesem Abend geblieben....(es ist nicht mehr passiert)...und ich sagte ihm ein paar Tage später...dass ich das nicht könne...weil ich mit meinem Freund zusammen bin und es auch bleiben möchte.
              (Es wird mir auf auch Dauer eben besser gehen....mit einem Mann an meiner Seite der das Leben checkt...aber ist das mein Kopf der da spricht!? HÖRE ICH AUF DIE FALSCHE STIMME in mir!?!? KEINE AHNUNG!!)

Meine Bauchstimme sagt...dass ich den guten Freund sehr mag...aber dass das sicher sehr kompliziert sein würde...da er ja selbst Künstler ist...und auch depressiv gelegentlich ist...das schadet mir auf dauer nur...ich muß mich schon um mein Leben kümmern...was wäre wenn das total nach hinten losgeht...und ich ihn non stop aufbauen müßte...(obwohl er das noch nie gefordert hat..aber er hat so nen Tick sich öfter schlecht zu machen...das nervt schon! Anderseits bekam er auch noch nie positive Feedbacks...)
              Außerdem habe ich es ja nicht ausprobiert wie es wäre mit ihm zusammen zu sein....
              Ich weiß eigentlich nur...dass ich wenn ich in den Armen meines Freundes liege...an ihn denke...gelegentlich...
              Ich hatte auch erotische Vorstellungen mit dem guten Freund...(in meinem Kopf natürlich)...aber die Grenze das auch in der Realität zu tun...scheint mir so wahnsinnig gefählich...und dumm....

Ich will meinen jetzigen Freund nicht verlieren...weil er meinem Gemütszustand gut tut...er tut mir nicht weh...und so...andererseits...formt er mich auch unbemerkt in eine Richtung..in die ich vielleicht gar nicht will..
              Fängt bei Mode schon an...
              Habe oft Sachen da...wo ich selber nie drauf gekommen wäre...auch wenns gut aussieht...aber ich trage das zu 70% weil es meinem Freund gefällt...
              Verändert er mich irgendwie!?!?

Meinen "Bekannten" stört das überhaupt nicht...was ich trage...und was nicht...da ist man eben wie man ist...und fertig...

Im übrigen hat er mir einen wahnsinns Liebesbrief geschrieben...und sich vor zwei Tagen von mir verabschiedet.
              Er könne das nicht ertragen...dass ich mit einem anderen zusammen bin....und so weiter...also hat er den Kontakt abgebrochen...

Ach..das ist alles so verfahren...
              Und ich werde das Gefühl nicht los...dass ich einen Fehler mache...wenn ich ihn gehen lasse...
              Andererseits...habe ich auch das Gefühl dass das eben noch nicht gelaufen ist das Thema...
              Er ist zwar jetzt 3 Monate weg...(Bund)...aber er kommt sicher wieder...und...wer weiß...

ACH IST DOCH ALLES SCHEIßE!!

Und noch dazu kommt die Emotion...
              dass ich überhaupt nichts empfinde...für den Bekannten...und für meinen Freund manchmal auch...

Persönlichkeitsstörung...oder was!?

Was is los mit mir!?

• pattie_12323495

Aber..

...vielleicht ist er ja doch mehr als nur ein Freund für mich....woher weiß man ob es so ist!?
              Ich lag gestern im Arm meines Freundes...und wußte nicht mehr was ich tun soll...und wo ich hingehöre...
              Ich bin irgendwie total komisch drauf...
              Mein Freund kommt an und will gekuschelt werden...ich nehme ihn auch in den Arm...denke aber parallel an diesen einen guten Freund....und bin traurig....vielleicht mache ich ja gerade einen riesen Fehler...wenn ich ihn gehen lasse....

Miramay

• Ist nicht deine Sache!

Hallo!

Ganz ehrlich:
              Das ist nicht deine Beziehung.
              Deine Mum hat sich für diesen Weg entschieden...also soll sie ihn auch gehen! Sie wird selber feststellen, dass sie das nicht so glücklich machen wird oder auch nicht!

Aber misch dich da nicht ein.
              Du weißt es jetzt...mach dir deine Gedanken....
              Kann auch verstehen dass du sauer bist...aber wie gesagt...dass ist ihre Ehe...und ihre Sache.

Lg Mira