M
melor_12942370

• 31. März 2006
  • Beitritt 8. Juli 2005
  • 5 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seitensprung >> einmal ist keinmal
    einmal ist keinmal, sonst wird's bitter
    gruss edelweiss

• Alles ist NICHT OK
    liebe sandra, ich bringe es auf den punkt:
    beziehung kipppen !!! bevor du dich ungluecklich machst / gruss edelweiss

• Choleriker ueberbord !!!
    die liebe zu cholerikerInnen ist fuer die menschliche natur nicht vorgesehen. im schlimmsten fall wir ihnen das bett angezuendet. ist in den usa schon vorgekommen. sag ihm er soll sich die cholerik abschminken. falls nicht therapierbar, solltest du das weite suchen.
    ist meine meinung. was raten andere? bin ich zu radikal? lg, edelweiss

• an0N_1232224899z

Wer will den da sterben ?? diese idee ist verbannt!
      2006 wird nicht mehr vom sterben gesprochen!!
      abgemacht?? nur noch vom leben und aus dem vollen schoepfen!!
      im forum die postiven kommentare lesen und die negativen und zynischen zu seite legen und leises bedauern hegen. verquerte gibt es ueberall, auch diesem unserem lande.
      joghurtgumc ist bereits ueber dem berg, das kann man klar lesen und sehen. sternchen folgt auch noch.
      in diesem sinn wuensche ich allen einen guten rutsch und viel glueck und erfolg und wohlergehen und gottes sehen im neuen jahr
      **edelweiss**

• Cousin .. cousine
      ihr seid cousin/cousine zweiten grades. da koennt ihr sogar heiraten, meine ich. wenn es keine familiaeren probleme versursacht koennt ihr an der sylvester party einen schritt weiter gehen.

• Wieviele frauen .... hat nichts zur sache !!
      ich bin schon eine weile in einer partnerschaft. wie viele frauen mich gevoegelt haben ist noch nie eroertert worden. umgekehrt auch nicht. wir leben heute und morgen. die vergangenheit ist schnee von gestern. interessiert keinen schwanz.

wenn du meine partnerin fragst, wird sie sagen: er hat offensichtlich aus seinen erfahrungen mit anderen frauen gelernt. das kommt uns beiden zugute.

lass das fragen! es macht die beziehung kaputt. man muss nicht alles von einander wissen. schon gar nicht nach erst 4 monaten. lg edelweiss

• Ja, du sollst leben ....
      liebe blockierte

der einfache, 08-15 rat lautet: sei dankbar fuer das was du bist, was du tun kannst, was du hast. (i.e. count your blessings). du siehst gut aus, bist physisch gesund. andere, an deiner stelle, wuerden sich gluecklich schaetzen und waeren zufrieden. also, ich weiss nicht, was du hast. u.s.w.

all das hat man mir vor einigen jahren in new york auch gesagt und geraten, als ich dort an der wall street im investment banking in stellung war. ich war beruflich erfolgreich, im permanenten stress, ungluecklich in einer beziehung, die am scheitern war, ausgebrannt, am ende (dachte ich).

ich habe dann einen, mir empfohlenen, praktischen arzt aufgesucht. diagnose: nervoese depression, vorderhand nichts schlimmes, aber koennte schlimmer werden wenn nichts vorgekehrt wird. anti depressiva verordnet bekommen. anafranil, wenn ich mich recht erinnere (http://www.netdoktor.de/medikamente/100000853.htm-)
      gibt es auch in deutschland. wirkt wie ein pflaster, dass den psychischen schmerz eine weile unter kontrolle haelt, damit man wieder etwas klarer sehen kann. langfristig kann es zur gewoehnung fuehren, daher rezeptpflichtig.

mein mentaler zustand hat sich dann rasch stabilisiert. >> fuer dich waere es zeitlich machbar, dass du noch vor weihnachten durchatmen kannst und bis anfang januar aus dem aergsten raus bist.

ich bin in eine kirche gegangen und habe dort ruhe finden koennen. dann habe ich gebetet: gott, ich bin in der scheisse. zeige mir den weg wie da ich wieder rauskomme. und dann habe ich eine weile zugehoert. ich habe dort in einem gottesdienst und nach dem gottesdienst interessante leute kennen gelernt (das geht so in den usa).

ja, und ich bin rausgekommen. es hat eine weile gedauert bis ich wieder richtig schlafen konnte. ich habe gewisse dinge in meinem leben veraendert; veraendern muessen, sonst waere ich wieder abgerutscht. ich habe mich von meinem schutzengel fuehren lassen und auf seine weisungen acht gegeben. ich bin intuitiver geworden und gereifter.

das war mein weg. jeder findet in einer solchen situation seinen eigenen weg.

dies ist in kuerze mein erfahrungsbericht (ich rede sonst nicht ueber diese episode in meinem leben) und mein rat an dich.

ich kann dir eines sagen: im rueckblick wirst du fuer die erfahrung dankbar sein. man waechst im leben weitgehend durch unangenehme erfahrungen. man schlaegt den kopf an die wand. man faellt hin. aber man steht wieder auf und setzt sich richtung neue ziele wieder in bewegung.

lass dich gut aerztlich beraten. du kommst nicht alleine raus. lass dir ein mittel verschreiben. dann besinne dich auf die naechsten schritte. die intuition (gottes stimme, deines schutzengels stimme) weist dir den weg.

deine intuition kannst du schulen. eines der besseren buecher ist: safi nidiaye / die weisheit der inneren stimme. sehr empfehlenswert.

freue dich darauf, dass du in einigen wochen zurueckblicken und sagen kannst: das haben wir gemeistert!

in diesem sinne wuensche ich dir frohe festtage und alles gute im 2006,lg edelweiss

• Sex ist nicht alles ........
        aber .... ohne sex (sex der freude macht) ist alles nichts ..... so einfach ist das.
        voll langweiliger sex ist voll langweiliges leben.
        liebe bella fass einen mutigen vorsatz fuer das neue jahr. in diesem sinn, dein edelweiss

• Pruefe wer sich ewig bindet ...
          ob sich das herz zum herzen findet / guter rat / stammt von friedrich schiller / du pruefst so lange bis du sicher bist dass du eine dauerhafte beziehung eingehen kannst und willst (beiderseits) / man kann auch sagen beziehungsfaehig ist //
          schiller sagt weiter im selben gedicht von der glocke: die leidenschaft flieht / die liebe muss bleiben /
          ich wechsle jetzt die tonart: es ist langfristig mehr als voegeln und antoernen und fun im bett und was auch immer /
          man muss auch schwierigkeiten gemeinsam meistern koennen und falls eine familie gegruendet wird, dann hat man gemeinsame verantwortung fuer den nachwuchs / dann kann man nicht davon laufen /
          in diesem sinne: pruefet euch / lg edelweiss

• Dein faible unterstreicht deine sinnnliche natur ...
            hallo frank. lies meinen anderen beitrag von heute. ich stehe auch auf volle rote, schimmernde lippen. am liebsten wuerde ich die ganze pracht gleich wegkuessen und die freundin legt neu auf. da geschieht aber nur abends oder am wochenende, wenn orgeln angesagt ist.
            es gibt tonnenweise frauen, die deinem "faible" entgegekommen. wer sucht der findet. lg edelweiss

• Mir laeuft es EISKALT den ruecken runter ....
            wenn ich daran denke,wie ihr alle mit euren beziehungen umgeht. habt ihr den lust eurer leben derart zu verludern? lasst diese "partner" fahren, die euch nur ungemach bringen. da ist NULL ZUKUNFT drin.
            REALISTISCH gesehen leidet ihr alle an einem helferkomplex. der gefuehlskaelte macho, der gern rumsaeuft und sich selbst bedauert gehoert von bord gekippt. da ist nichts drin ausser endlosen problemen.
            also raus bevor ihr noch aus versehen schwanger werdet und dann erst richtig in der scheisse sitzt (sorry fuer den ausdruck, aber es gibt keinen besseren vergleich) und euer leben versaut.wenn der eiskalte, saufende teichfischer weiter abruscht, dann muss er sich am schluss selbst am schopf aus dem sumpf ziehen. das ist sein problem, eiskalt.
            der weg nach vorn gelingt am besten indem willentlich und mit voller absicht eine neue beziehung sucht und anbahnt. natuerlich keine weiteren a-loecher sondern richtige maenner, die euren idealen entsprechen. dann koennt ihr waehlen und die sache mit dem absprung wird klarer.
            dem mutigen gehoert die welt. lg edelweiss

• Frank, such dir eine freundin die das alles macht
            frank, ich rate dir suche dir eine freundin, die das alles mitmacht ... du verpasst sonst zu viel in deinem leben .... es gibt viele frauen, die was du schaetzt und dir vorstellst selbst noch mehr geniessen und freude haben an sinnlicher partnerschaft auf gegenseitigkeit ....
            ich stehe voll auf hohe absaetze, rote, schimmernde geschminkte lippen, dezentes erregendes parfum, seidige dessous etc. ... das sinnliche leben ist das wesentliche auf allen ebenen im leben
            meine partnerin traegt taeglich rot geschminkte lippen zur arbeit, figutbetonende kostueme und high heels ...
            dezentes augenmakeup und rot glaenzend geschminkte lippen, ausgiebig aufgetragen gehoeren fuer sie zur vorbereitung wenn sie mich voegeln will ...
            frank, rede mit deiner freundin oder mach dich auf die suche ... bring deine onanier phantasie in dein wirkliches leben ... du kannst eine sinnliche frau da draussen gluecklich machen ... lg edelweiss

• Deine innere Stimme
            Auf deine innere Stimme kannst du auf jeden Fall hoeren; die liegt immer richtig. Allerdings ist die Frage erlaubt, ob du richtig hinhoerst oder ob du dir etwas vormachst. Jedenfalls musst du dir etwas Zeit lassen und die Probe aufs Exempel machen ob ihr auch im Bett zusammenpasst. Das ist wesentlich. lg edelweiss

• Zum Thema Glatze
            Hat ein Mann zwei Papageien in seiner Wohnung.
            Fragt sich der Mann welches wohl der weibliche und welches wohl der maennliche Papagei waere.
            Sind die beiden Papageien nachts beim voegeln, da nimmt der Mann den draufsitzenden Papagei am Kragen und schneidet ihm mit der Schere die Kopf-Federn ab.
            Sind die beiden Papageien am naechsten Tag auf dem Balkon an der frischen Luft in ihrem Kaefig.
            Geht unten auf dem Gehsteig ein Mann mit grosser Glatze vorbei.
            Sieht dies der maennliche Papagei, beugt sich aus dem Kaefig und kraechzt:
            "Mann o mann, wieder einer, den sie beim voegeln erwischt haben".
            Glatze also doch wenigstens ansatzweise erotisch.

• Sex mit anja
            mit anja habe ich irren sex. wir kennen keinen leistungsdruck. jeder kommt mindestens einmal. wenn anja gut drauf ist und mehr als einmal kommen will, dann gehen wir die ganze distanz.
            anja wird zuerst mit ausgiebigem lecken und zweifingerarbeit mit massageoel auf touren gebracht, was ihr immer sehr gefaellt. ich bin zwischen ihren beinen mit mund und zunge und fahre mit beiden fingern ganz sanft ueber ihren g-punkt, hin und her, auf und ab.
            wenn es fuer anja zu intensiv wird, dann deutet mir anja an, dass sie mich eine weile blasen will. dann muss ich acht geben, dass ich nicht vorzeitig abspritze.
            nach einer weile sind wir beide bereit fuer den hauptgang. ich fahre bei anja ganz behutsam ein und stosse sie den berg hinauf zum orgasmus. anja stoehnt ganz leise und klammert sich mit allen vieren an mich bis es in ihr verebbt ist.
            wir machen dann eine kleine pause. anja atmet tief durch und ich rolle von ihrem koerper auf meinen ruecken. wir kuscheln eine weile und geniessen die ruhe.
            anja sagt dann "ich will noch mal" oder "ich habe eigentlich genug, mach du mal weiter".
            dann gibt es zwei varianten. entweder ich nehme sie von oben und voegle uns meinem abspritzen entgegen. das geht nur noch wenige minuten.
            oder anja nimmt mich in der reiterstellung wenn sie dazu lust hat und noch richtig mag. ist anja oben, dann reibt sie ihren g-punkt an meinem harten schwanz. das gibt ihrer lust nochmals auftrieb. ich kann mich zurueckhalten und ich bekomme dann mit, ob anja ein zweites mal abspritzen kann. wenn mich anja in der reiterstellung voegelt kommt sie praktisch immer ein zweites mal und die erde bebt noch mehr als beim ersten. und diese gefuehl laesst mich dann auch kommen. oder ich drehe sie auf den ruecken und spritze in weniger als einer minute tief in ihr ab.
            ich habe bei allen frauen festgestellt, dass sie es sie enorm antoernt abwechslungsweise oben zu sein, das geschehen und den rhythmus zu kontrollieren. und wie anja es super finden, den partner dem abspritzen tief in sich entgegenzuvoegeln. mit dem gefuehl: du bist mir ausgeliefert, ich mache den pace, ich verlange, dass du meine brueste leckst. ich kann dich tief kuessen und meine zunge in deinen mund stecken. und dann wieder wegziehen. ich kann dich sanft in die schulter beissen und dann wieder aufsitzen und mich nur auf das gefuehl in meiner heissen grotte konzentrieren. und am schluss wird der brand in meiner heissen grotte von deiner abspritzsahne geloescht.
            so laeuft das bei uns ab. nicht jedes mal gleich aber doch mit viel lust und hingabe und ohne hirnloses gerammel. lg. edelweiss
            ich

• Die frau auf die ich stehe
            reihenfolge beliebig: attraktiv, schlank aber trotzdem etwas auf den rippen, tolle augen, volle lippen, herb zaertlich, intelligent, ausgeglichener charakter d.h. den zickenstadium entwachsen, humorvoll, im leben zupackend, selbstaendig, gut tanzend, gut kuessend UND gut und gerne voegelnd, nicht immer aber oefters nach absprache. wer sucht der findet, lg edelweiss

• asexualitaet / nicht meine linie, aber wir lesen oefters in diesem forum ueber unlust oder abneigung.
            wer hier probleme hat kann sich auf der homepage informieren.
            wer weniger zeit mit sex verbringt, hat somit mehr weile fuer andere dinge im leben. auch gut. fuer mich ist sex noch immer die wichtigste nebensache im leben. gruesse edelweiss

• Ein Vorschlag zum weiteren Vorgehen
            Liebe Frau Blendax .. nun mach mal so .. du sagst deinem Freund: "Bevor wir heiraten will ich einmal fremdvoegeln und ich habe bereits einen Kandidaten. Ich haette gerne deine Einwilligung dazu. Dann hast du auch meine Erlaubnis fuer eine Runde ueber den Hag fressen".
            Wenn dein Freund einverstanden ist, reisse deine Bekanntschaft im Geschaeft auf und ab ins Bett. Wenn dein Freund nicht einverstanden ist und dir die Freundschaft kuendigt, dann findest du als soooo schoene Frau sicher an den naechsten Ecke einen neuen Freund.
            Wenn dein generall toleranter Freund einverstanden ist (was ich hoffe), dann voegelt mal je eine Runde und macht andere gluecklich damit und dann heiratet ihr. Man muss im Leben praktische Loesungen anstreben. In diesem Sinne, dein Edelweiss.