Huch...
das kommt mir so bekannt vor...
Ich bin 22 mein freund 36 :-) er denkt da genauso und ich weiß auch nicht so recht.
Allerdings bist du mir ein schritt vorraus, ich habe nämlich noch keinen beruf gelern :-( ich muß definitiv noch warten, obwohl mein Kinderwunsch schon sehr stark ist.
Also, wenn du der meinung bist, daß du bereit bist, dann mach es! Ich würde das sofort tun.
Klar, daß du angst hast, oder nervös bist, aber das ist doch normal... man trifft ja nich jeden tag so eine entscheidung, die die nächsten 18 (oder mehr) jahre deines lebens entscheidet.
Ich denke, bei dir ist alles abgeklärt (partner, beruf...)
Tus!
Du wirst es wissen, wenn du soweit bist. Dann hast du keine zweifel mehr. Das hat man mir immer gesagt :-)
Vertraue deinem Gefühl
Aalex_12379857
- 20. Jan 2006
- Beitritt 5. Juli 2005
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey,
Mein freund is 14 jahre älter als ich. Und ich habe mir immer genau diesen menschen zum alt werden gewünscht... :-)
Ich find es toll, außer daß ältere männer im bett nicht mehr so der bringer sind :-(Oh je...
Ich bin mit meinem freund jetz fast 7 monate zusammen. das ist noch nicht wirklich lange, aber daß die lust jetz schon abebbt find ich merkwürdig. Es ist ja auch nicht so, daß er mich direkt abweist, aber dann hat man(n) ja so wehwehchen... kopfschmerzen, der rücken tut weh oder man ist einfach müde... das kann ja mal sein, aber nicht chronisch! Und damit meine ich, daß ich nun schon seit 2 monaten kein sex mehr hatte. Gar keinen. Ich bin nur noch am mastrubieren, weil ich ja irgendwo mit meiner energie hin muß, denn fremdgehen will ich ja nicht.
Wißt ihr ... es gibt für alles kampangen (nichtraucher, diät, fitnes, beauty... etc) Aber nichts, für unbefriedigte frauen, wie uns (den Mann hier mal extra erwähnt :-))
Ich hoffe ja nur, daß man hier in dieser diskussionsrunde dem übel einen namen geben kann und es somit beseitigt...
Ich muß mich jetzt mal ausheulen...
Ich habe grad meine Fachhochschulreife erreicht und ich habe leider keine ausbildug oder job oder studienplatz. Ich habe mich schon um diverses gekümmert und mich beworben, ich will ja nicht nur rumsitzen.
Nur jetz, wo ich ein bißchen zeit hatte zum nachdenken kam mir der gedanke an ein kind. Ich möchte schon seit ca. einem Jahr ein kind, fand es aber immer den falschen zeitpunkt. Ähnlich geht es mir auch heute.
Ich möchte gern ein kind ... mit partner und so is das auch in ordnung, aber ich habe angst, daß ich das kind als vorwand nehmen könnte, so als art ausrede um nicht arbeiten zu müßen (obwohl ich nicht der typ dafür bin).
Und dann denke ich mir: Wann is denn der richtige zeitpunkt für ein kind? In dieser gesellschaft doch wohl nie, oder?
Was soll ich tun? Oder mehr, könnt ihr mich beruhigen weil meine uhr tickt, oder ist das doch nur eine ausrede? Habt ihr sowas schon erlebt?
Helft mir einfach mal. Bitte
Nein!!!
und dein mann würde dir dabei bestimmt auch mal gerne zusehen :-)Danke
Bei mir sonst auch alles perfekt, deswegen liebe ich diesen mann ja auch so sehr.
Ich hätte auch nie gedacht, daß mir sex so wichtig werden würde, aber nun so gar keinen mehr zu haben finde ich echt frustrierend. Und selbst wenn man drüber redet passiert auch nichts.
Männer, was ist bloß mit euch los?
So geht das nicht!Trennung? Nein!
Ich liebe diesen mann so sehr und ich weiß, daß er mich auch liebt. Ich weiß auch, daß er nicht fremdgeht.
Das schlimmste daran ist, wir wollen Kinder, nur wie sollen die bei unserem sexleben denn zustande kommen???
das mit der unbefleckten empfängnis is nicht so beste methode.
Ich finde es gut, daß ich nich alleine bin mit diesem Problem, allerdings finde ich es schade, daß es doch so vielen frauen so geht. Das is doch nicht gut.
Ist das jetz ein problem bei den Männern oder liegt das an uns?
Sollten wir unsere männer einfach nur besser erziehen? Was können wir nur tun, damit diese ungewollte abstinenz ein ende hat?
LG
die LadyGanz einfach...
Ich habe durch eine schwangerschaft ziemlich große brüste bekommen...
Aber ich warne! Lieber kleine feste als große hängende...
Ich weiß ja nicht, wie weit dein fetisch da geht :-)Stimmt schon,
das is nicht einfach. Jeder kerl liebt den blow job. Ich glaube nicht, daß er dabei irgendeine technick meint.
Du kannst mit seinem schwanz spielen, ihn küssen, lecken und was dir einfällt. Viele mögen es, wenn sie sein Sperma schluckt. Was immer gut ankommt, ist aus meiner erfahrung, wenn du dabei etwas stöhnst. Damit zeigst du ihm, daß es auch dir großen spaß macht. Du wirst schnell feststellen, ob er das mag, was du tust.
Laß dich auf ihn ein und reagiere auf das, was er dabei tut...
Viel glückMach dir da mal keine sorgen,
Du bist da nicht der erste und nicht der letzte. Deshalb heißt es ja auch fetisch :-)
Und laß dir da auch nichts anderes erzählenErstmal: Keine Angst!
Hi,
zuerst muß ich sagen, daß es mir ählich ging, wie dir. ich war neugierig aber meine angst davor, daß es weh tun könnte, oder daß ich davon nicht befriedigt werde war da und das auch nich wenig.
Ich hab dann mit der zeit festgestellt, daß es mich sehr heiß macht, wenn man(n) mich in der analgegend stimuliert und das habe ich auch zugelassen. Irgendwann war dann ein finger drin und ich fand es schön. Ich war entspannt und ich hab es passieren lassen, weil ich meinem freund vertraut habe. Er ist dabei auch so behutsam und sanft vorgegangen.
Heute finde ich analverkehr sehr schön, zwar nicht bei jedem mal wenn wir sex haben, aber es ist eine möglichkeit von vielen.
Mein tip an dich: entspanne dich und vertraue deinem freun, daß er das ganz langsam macht und vielleicht auch nicht beim ersten mal was reinsteckt. Dann wirst du auch merken, ob dir dieses gefühl angenehm ist oder nicht.
Aber ganz wichtig: rede mit ihm darüber und sage auch nein, wenn er weiter geht, als du möchtst.
Zum schluß hab ich noch einen tip für dich auf www.clitoris.com gibt es auch noch geschichten und anleitung für sämtliche sexpraktiken... unter anderem auch analverkehr
Viel spaß
die LadyHi,
mein freund und ich hatten anfangs sehr viel spaß. doch jetz hatten wir schon seit zwei monaten kein sex mehr. ich spiele langsam schon mit dem gedanken fremd zu gehen, obwohl ich das nicht will, denn ich liebe ihn. Aber mir fehlt der sex. Ich hatte auch schon mit ihm darüber gesprochen und er weiß, daß ich es vermisse. Da dachte ich ja noch, daß es bald besser werden würde... aber nichts.
Was soll ich nur tun? Ein tip, wie ich ihn heiß mache, oder wie ich meinen druck abbauen kann ohne frem zu gehen wäre echt toll.
Danke schon mal im vorraus