hallo,
also wie kann man einen Mann am besten vergessen? Ohne all zu sehr dabei zu leiden????
Jeder tip (der ernstgemeint ist) ist heiß begehrt!!
danke
hallo,
also wie kann man einen Mann am besten vergessen? Ohne all zu sehr dabei zu leiden????
Jeder tip (der ernstgemeint ist) ist heiß begehrt!!
danke
Ablenken Ablenken Ablenken
... und Dir einhämmern, dass er Dich gar nicht verdient, wenn Du wegen ihm sooo leiden musst! Dann war es nicht der Traumman. Denn der Traummann macht Dich glücklich.
Sorry, gibt kein Allheilmittel. Das ist eine Einstellungssache, die man aber erst lernen muss auch umzusetzen. Du wir4st wahrscheinlich noch nicht soweit sein.
LG
puster
Eine affäre
muss her!
Affäre?
das war ja eine.... :(
und daraus wurde dann mehr eigentlich sollte es ein ons sein... und dann wurde es ne affäre und dann hab ich mich verliebt... und jetzt bin ich down..
Das
ist mir leider auch schon passiert.. abwechslung stimmt schon, das hilft.. such dir nen anderen typen, nicht für was weiss ich, nur für dein selbstwertgefühl, es hilft ungemein.
ich hatte das problem, dass ich nicht akzeptieren konnte, dass ich ihn nicht haben kann. vielleicht liegt es ja auch daran ihn einfach nicht haben zu können.. da hilft nur ein anderer typ!
Beschäftige
dich mal mit dir selbst! Mach dir mal nen schönen Samstag nur für dich mit Schaumbad, Musik, Kerzen, lecker Essen, Lieblingsfilm usw. Kümmer dich mal den ganzen Tag nur um dich, mit Beauty-Sachen usw. Ich finde das lenkt ab und man fühlt sich nachher viel besser (und siehte nach nem Beauty-Tag im Bad auch viel besser aus, villeicht auch für neue Männer...?)
Viel Glück,
sugababe21
Wenn du eine gute lösung gefunden hast ...
lass es mich wissen. ich kriege IHN auch nicht aus meinem kopf. das ist schon ein kreuz mit den männern...