Affäre?
das war ja eine.... :(
und daraus wurde dann mehr eigentlich sollte es ein ons sein... und dann wurde es ne affäre und dann hab ich mich verliebt... und jetzt bin ich down..
Eeunice_12323954
- 6. Juli 2005
- Beitritt 4. Juli 2005
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1209442399z
hallo,
also wie kann man einen Mann am besten vergessen? Ohne all zu sehr dabei zu leiden????
Jeder tip (der ernstgemeint ist) ist heiß begehrt!!
danke- hedda_12758168
Danke
ich werd mal sehen was sich machen lässt.
bis jetzt weiß ich auch noch gar nicht wann ich ihn wiedersehe...:(
Aber ich denke auch, dass ich einfach mal mutig genug sein muss ihm ins Gesicht zu sagen wies in mir aussieht... dann werd ich ja sehen was er macht und wie er reagiert.
Und wenn das auch nichts hilft, tja dann war es das eben.
Wird zwar schwer, aber ist doch besser als immer nur zu hoffe und zu warten => und dann doch enttäuscht zu werden.
danke dennoch für deine feedbacks. Antwort
du hast sie dir schon selbst gegeben!
mach schluss geh zu deinen eltern und der genialen firma.
sei mir nicht böse, aber es hört sich schon irgendwie so an als ob du sehr nach deinen eltern kommst, materiell gesehen!!!
viel spass....- hedda_12758168
Diese problem
besteht ja nicht erst seit gestern...
ich meine er wusste ja schon viel ehern das ich mehr für ihn empfinde... und wenn es das alter ist, was ihn angeblich so stört, warum hat er dann nicht schon früher was gesagt sondern erst jetzt wo ich ihm mal richtig gesagt hab das ich ihn liebe?
Noch besser ist ja, das ich meinte das wir es doch wenigstens mal versuchen könnten, aber er gleich abgeblockt hat und uns nicht mal eine chance gibt auf der einen seite und auf der anderen mir aber sagt, dass er micht nicht verlieren möchte... .
Es ist einfach frustrierend und langsam aber sicher weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll um ihn evtl doch noch davon zu überzeugen dass es einen versuch wert ist. Nur...
wenn er mit seinen gefühlen dir gegenüber nicht ehrlich war bzw ist.
wenn du ihm vertraust und demzufolge glauben kannst was er sagt dann kann es sich durchaus zu einer dauerhaften beziehung entwickeln.Ja
meine geschichte ist genauso, nur das er mir gesagt hat das er in mich verliebt ist und jetzt weiß ich gar net mehr was ich machen sollllllll.
viel glück, aber eigentlich wissen wir doch das es eh nix wird oder?!- hedda_12758168
Naja
also wir sind schon seit ca 4 monaten mehr oder weniger zusammen,... halt nichts öffentliches.
Wir haben auch des öfteren miteinander geschlafen und halt auch über unsere gefühle gesprochen, wo er halte meinte das er in mich verliebt ist, und jetzt wo ich ihm gesagt hab das ich ihn liebe... bekommt er urplötzlich dieses problem.
er ist 46 ich 23.
ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. ich will ihn halt auch nicht verlieren... Hallo
ich denke wenn dich diese KLEINIGKEITEN jetzt schon so nerven, dann kann es nicht mehr lange dauern bis ihr wirklich den richtigen knall bekommt, ihr solltet euch vielleicht mal darüber aussprechen. wenn er ein wenig bereit ist von seiner ORDNUNGS-SCHIENE abzuweichen und du nicht mehr ganz so in der EGAL-STIMMUNG bist wäre es evtl hilfreich für euch beide.
viel glück
ps: ihr hättet es nicht nochmal versucht wenn ihr euch so egal wärt!
hallo,
ich bin seit längerer zeit mit einem älteren mann "bekannt".
jetzt hab ich mich mal getraut und ihm gesagt das ich ihn liebe, seine reaktion "ich bin sprachlos".
als ich fragte wies nun weitergeht, meinte er das er denkt, dass er ja fast doppelt so alt sei wie ich und das ER denkt das ICH damit auf die dauer ein problem hätte.
jedenfalls hab ich ihm dann gesagt das man es doch darauf ankommen lassen kann,(in einem früheren gespräch hat er gesagt das er in mich verliebt ist), wenn gefühle für mich da sind.
da meinte er nur nein... obwohl ich recht hätte denn eigentlich müsste man das mit dem bauch entscheiden und nicht mit dem kopf, aber er bekommt es nicht hin... sich darüber keine gedanken zu machen.
irgendwelche ideen was wirklich sein problem ist?
bin für alle antworten dankbar!
danke
lg