Meins ...
ist sun ...
Mmonna_12557050
- 1. Aug 2005
- Beitritt 5. Juli 2005
- 3 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
Echt super
:-).
cool water v. davidoff.
fructies von garnier.
fructiesHi
in welchen punkten musstest du dich denn ändern, die sie scheinbar gestört haben?Ich will dir nicht die hoffnung nehmen...
aber ich denke, keiner verlässt die frau die ihm gerade ein kind geschenkt hat. mag sein, dass er sich mal wieder meldet. die anfangszeit mit einer frau die gerade ein kind bekommen hat ist für einen mann sicher nicht immer einfach. aber auch wenn du darauf hoffst. er wird sie bestimmt nicht verlassen. das hätte er ja bereits vor dem kind machen können. und vom himmel ist es ja bestimmt nicht gefallen.
das ist sicherlich schwer für dich, aber ich habe als aussenstehender da wenig hoffnung für euch beide. auch wenn du das nicht hören willst. trotzdem alles gute.Liebe Männer...
da muss ich mal meinen Senf zu geben. Also eine Frau die nur 53 kg wiegt... das ist ja lächerlich. ich selber bin 172 cm groß. könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht mit 53 kg ??? das kann keiner gut finden. ziemlich oberflächlich finde ich diesen grund wg. der figur fremd zu gehen. was die sexgeschichte die alex angesprochen hat angeht, dass lass ich ja gelten, obwohl manche männer haben ja nur DAS im kopf. das kanns alleine ja auch nicht sein oder ????- nyx_11938560
Hi bibbi
das wäre superlieb, wenn du mir was berichten könntest. ich bin für jede mögliche erklärung für eine solches verhalten dankbar. ich denke diese ungewissheit darüber lässt mich ihn nicht vergessen, da ich ständig den grund dafür suche wieso ich mal so wichtig für ihn war und jetzt plötzl. nicht mehr. das kratzt ja auch irgendwie ungemein am selbstwertgefühl. hätte er mir gesagt, dass wir es lassen sollen, wg. der umstände die es so kompliziert machen oder so, dann hätte ich es abhaken können. eine klare antwort oder ein gespräch - das wärs gewesen. Aber.....
ich wünsche dir einen sehr schönen tag und hoffe das er für dich eine klärung bringt. freue mich auf deine rückmeldung.
viel glück. LG nelli - nyx_11938560
Hallihallo bibbi
im prinzip gebe ich dir vollkommen recht. ich bin auch nicht der typ der nichts sagt, wenns klemmt. aber in unserem fall ist es ja so, das er 1 jahr lang was von mir wollte und ich nicht von ihm. dann hatte er plötzl. ne freundin und da war das eingentl. erledigt. aber dann fing er ja plötzl. an wieder zu "graben". und irgendwie bin ich dann darauf eingegangen und habe gemerkt, dass er mir doch nicht so egal ist und da fing das ja mit uns an. wir haben ja bereits miteinander ... aber danach ohne begründung ohne anzeichen etc. ist er mir plötzlich aus dem weg gegangen. da hab ich ihm ein paar mal die meinung gesagt wie unreif das ist und ob er jetzt bekommen hätte was er wollte. da war er sauer.wollte ja nur ne begründung dafür. die habe ich bis heute nicht. das einzigste was ich ihm mal entlocken konnte war: er wäre in einer zwickmühle und er wüsste nicht, ob das alles so richtig wäre. aber klartext, was er wirkl. denkt, kam nicht.hätte er doch vorher wissen können, welche konsequenzen, dass eventl. hat. und vorallem wofür die ganze zeit angraben und dann kneifen, wenns drauf ankommt eine entscheidung zu treffen. mich im unklaren lassen und nicht mal die fairness haben mir ins gesicht zu sagen, dass es aus irgendwelchen gründen nicht geht.nachdem ich mehrmals meinen dampf abgelassen habe und er das völlig ignoriert hat,(ging nur per sms) habe ich dann die "kalte-Schulter"-Nummer abgezogen. 3 wochen hat das gedauert, bis er dann plötzlich wieder versuchte mit seinen späßchen das eis zu brechen. das macht er jeden tag so. heute war der letzte tag und ich habe allgemein tschüß gesagt und bin nicht auf ihn direkt eingegangen, obwohl er direkt neben mir stand. bin dann einfach gegangen. 4 wochen sind verdammt lange.wollte ihm erst noch per handy nen schönen urlaub wünschen, aber das verkneif ich mir. ich denke ich muss die zeit abwarten bis wir uns wieder sehen. vielleicht hab ich es bis dahin auch abgeschlossen, obwohl mich das schon sehr trifft, das er mich da rein gezogen hat, obwohl er wusste, dass ich auf verarschen keinen bock habe und er auch immer gesagt hat, dass er das absolut nicht vorhat. und jetzt weiss ich eben nicht was ich ihm dazu noch sagen soll. er weiss wie bescheuert ich sein verhalten finde, aber ich kann nicht verstehen, warum er mir nicht mal sagt, dass es eben nicht geht. will er sich nur was warmhalten oder es einfach sich von selbst erledigen lassen. hoffe irgendwie er hat mal ein tierisch schlechtes gewissen deswegen. der bringt mich echt an meine grenzen. komme mir selbst schon vor wie ein teenie bei so einem kindergartengetue. aber der hat mich echt erwischt. LG nelli Hallo schneehase
ich habe das fast genauo erlebt wie du. mein mann ist dann tatsächlich auch ausgezogen. ich habe unendlich gelitten. war die schlimmste zeit meines lebens. ich habe allerdings nach eine 3/4 jahr die chance auf einen neubeginn erhalten und sie auch genutzt, aber glaube mir mit dem wissen von heute würde ich diesen schritt nicht nochmal gehen. habe seit kurzem wieder die hölle auf erden und weiss jetzt nicht mehr weiter. wünschte es wäre ein ende mit schrecken geblieben. man ist immer der dumme, wenn die kerle wissen, dass man sie liebt und alles für sie tun würde. ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, denn auch das alleine sein ist nicht einfach. aber manchmal denke ich, das ist besser als sich selber für jemanden aufgeben, den es ja auch nicht interessiert hat was aus mir/dir wird. wünsche dir viel kraft wofür du dich auch immer entscheidest. du wirst sie brauchen. liebe grüsse nelli- nyx_11938560
Hi bibbi
ich bin ja z.zt. froh, dass wir wieder so witzig miteinander umgehen. ich habe ihm ja mal die kalte schulter gezeigt, daraufhin hat er ja jetzt warscheinl. das eis brechen wollen. aber wieso macht er das, wenn er mich vorher so hat abblitzen lassen. wenn er das nicht mehr wollte, hätte er es doch so laufen lassen können. heute ging es mir wg. meiner sache zuhause nicht so besonders. er hats wohl gemerkt und am telef. im büro gefragt, ob ich nicht gut drauf sei. hab gesagt es sei nichts wichtiges. scheisse jetzt überlege ich, ob ich ihm mal sms soll. will nicht das er denkt ich renne ihm hinterher. und ich weiss auch nicht was es ändern könnte. morgen ist der letzte arbeitstag vor den ferien. - greer_12149908
Hallo
ich weiss nicht, ob es dann nicht bereits zu spät ist, damit wieder anzufangen. ich finde er muss jetzt den anfang machen, wenn er tatsächlich etwas will. aber in dieser richtung passiert gerade nichts. es ergibt sich kein gespräch und da er nicht mehr sms schickt kann ich nicht darauf reagieren. ja ich bin in einer beziehung. schon sehr sehr lange. wir sind verheiratet und haben uns letztes jahr mal getrennt, da er ziemlich heftigen mist gebaut hat. keiner versteht, dass ich das wieder wollte, aber na ja. zur zeit ist es mies bei uns. sieht nicht gut aus. stehe auch gerade irgendwie neben mir, wg. dem "kollegen". wieso hat er ES riskiert, wenn er in seiner beziehung gut dran ist (weiss ich eben nicht. vielleicht hat er ja auch nur wieder angst davor ne trennung oder was auch immer durchzumachen...) habe nach allem was vorher war gedacht da wäre mehr zwischen uns. das ist so ätzend. jetzt hänge ich hier und mach mir nen kopf und was er denkt weiss ich nicht. und diese späße von ihm kann ich nicht deuten. - greer_12149908
Hi
ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen, weil ich ihn so gar nicht einschätzen kann im moment. ich habe angst davor, dass er wieder nicht reagiert. im büro ist das nicht gut möglich zu sprechen. irgendeiner ist immer in der nähe. aber komisch ist ja, dass er ständig versucht mit scherzen wie büroklammern schmeissen oder mich zum lachen bringen oder blickkontakt meine aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. so verhält man sich doch nicht nur als kollege, mit der vorgeschichte. er hätte es ja auch lassen können und normal mit mir umgehen können, oder ? jedenfalls schreibt er mir keine sms mehr auf mein handy, was ich gerne hätte um darüber vielleicht zu sehen, was er will. aber da kommt nichts. ich habe ihm gestern beiläufig in einem gespräch durch die blume gesagt ich würde nicht mehr sms, wenn nichts von ihm kommt.vielleicht hat er das nicht so registriert. könnte es sein, dass ihm diese art von arbeitsverhältnis lieber ist als es nochmal zu versuchen?
ich kann das nicht deuten. er ist seit einem 3/4 jahr in einer beziehung. wieso betrügt er sie jetzt schon ? und warum hat er diese käbbeleien mit mir wieder aufgenommen. Ich verstehe das nicht ! Jetzt sehen wir uns durch den urlaub 4 Wochen nicht. weiss auch nicht wie seine beziehung so läuft und wovor er angst haben könnte. kann jemand seine gefühle die ja lange zeit vorhanden waren, auf einmal so zurückschrauben, dass da nichts mehr da ist?
Was soll ich nur machen! - an0N_1250027499z
Wenn du ihn wirklich liebst...
kannst du auch wieder intim werden. das problem ist schlussendlich, das zerstörte vertrauen, was dich irgendwann einsehen lässt, das alles nicht nutzt, wenn MANN nicht verdammt hart dafür arbeiten will. ein kollege hat sich vor 1 jahr in mich verliebt. wir waren damals beide zur gleichen zeit von unseren partnern verlassen worden. ich wollte aber nichts mit ihm anfangen und habe es ihm freundschaftlich zu verstehen gegeben. er hat zwar immer wieder versucht mich mal zu einem treffen zu überreden, aber das habe ich abgeblockt. wir haben mal sehr lange telefoniert und über unsere probleme gesprochen, das war sehr nett und dadurch wurden wir gute kollegen. vorher hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu schaffen. irgendwann hatte ich das gefühl er hat sich damit abgefunden. wir haben uns aber auch dann noch sehr gut verstanden. eines tages erzählte er er habe eine freundin. ok, dachte ich schön für ihn. ich war wieder mit meinem partner zusammengekommen, obwohl es fast unmöglich schien, das geschehene zu verarbeiten...
jetzt vor ca 1,5 monaten schrieb mir mein kollege plötzlich sms, war sehr lieb, schenkte mir immer mal aufmerksamkeiten. fand das irgendwie komisch, aber nett wars ja. durch die anfänglich noch witzigen sms, hab ich mich drauf eingelassen zurückzuschreiben. es wurde aber immer eindeutiger, dass er wohl noch gefühle für mich habe. ich befand mich gerade in einem beziehungstief und hab das sehr angenehm empfunden, dass da jemand an mir interessiert war und bin da so irgendwie reingeschlittert. plötzlich war er für mich sehr interessant. wollte auch nur flirten, aber es kam dann so, dass wir uns so richtig hochschaukelten mit der sms-erei. einen tag wollte er in der pause irgendwohin fahren. das taten wir auch. wir haben nur so rumgeknutscht und waren danach beide total durch den wind. er wollte das wir das wiederholen und abgeneigt war ich auch nicht. wir trafen uns dann nochmal doch bevor es zum äussersten kam hab ich gekniffen. danach war alles anders. er regierte komisch, obwohl er wiederum sagte alles sei o.k. irgendwann meinte er er wüsste nicht, ob das alles so richtig sei und das es zwar sehr reizvoll sei, aber vielleicht falsch. ich habe das akzeptiert und abgehakt. doch er ließ auf einmal nicht locker fing wieder an zu sms, machte wieder andeutungen und dann kam der tag an dem wir uns nicht bremsen konnten...! über alles geredet haben wir nie. leider, aber das ergab sich nicht. hab mich nur gewundert, da er ja noch relativ frisch in einer neuen beziehung war, warum das jetzt passierte. obwohl wir uns total lieb verabschiedeten, war danach wieder alles anders. er reagierte nicht mehr auf sms. ging mir schier aus dem weg. das hat micht verrückt gemacht. ich wollte den grund wissen, warum er so was ins rollen bringt, bis zum äussersten geht und dann nichts mehr folgt. nicht mal ein wort, dass schluß damit sein soll. nichts. habe ihm ne zieml. freche mail geschickt wie ausgenutzt ich mich fühle, da er nicht mal klartext reden kann um mir zu sagen woran ich bin etc. er reagierte nicht. in der arbeit hab ich ihn angesprochen, dass wir reden müssen, er sagte o.k. und er sei in einer zwickmühle etc., aber dann machte er sich immer dünn. ich habe dann irgendwann den kontakt, soweit im selben büro mögl. abgebrochen, auch nicht mehr mit ihm geredet und wir haben uns nicht mal mehr angesehen. das war echt schlimm für mich, aber ich musste dadurch. das ging jetzt fast 3 wochen so. wir haben uns dann kürzl. mal im vorbeigehen mit unseren jeweiligen partnern gesehen. sind nur aneinander vorbeigelaufen. kein hallo nix. dann 3 tage später im büro kommt er plötzl. mit nem kaffe und meint der sei für mich, weil er mich gut leiden kann. ich hab die welt nicht mehr verstanden. hab mich bedankt u. fertig. aber seit dem macht er wieder scherze. ärgert mich mit albereien. hab dann schlussendlich wieder das kriegsbeil begraben und lache auch wieder mit ihm, aber es kommt zu keinem klärenden gespräch. es ist so als wäre nichts gewesen. ich hab immer noch die gefühle für ihn und kann ihm das unmöglich sagen. er würde wahrscheinlich abblocken. keine ahnung, hab angst das es so wäre. warum verhält er sich so schwunghaft und wieso albert er jetzt wieder so rum, obwohl der kontaktabbruch von ihm ausging. will doch nur wissen woran ich bin und er verwirrt mich mit diesem verhalten total. ist da doch noch was oder nur sympathie oder die angst vor was neuem ? warum hat er dann überhaupt damit angefangen ?ich kann ihn nicht abhaken. hab alles versucht. und dadurch das wir uns jeden tag sehen ist es doppelt schwer.aber ich will wenigstens ein gutes arbeitsverhältnis.
ich würde so gerne die ganze geschichte mal aus seiner sicht hören und kann nichts machen. es hat so lange gedauert bis wir mal dieselben gefühle hatten und jetzt kommen wir nicht zusammen. er fehlt mir und ich hätte zumindest gerne eine erklärung für sein verhalten. denn so im unklaren oder zweifel zu sein ist die hölle.er hat es doch schließl. angefangen.ich kenne die antworten die viele von euch jetzt nennen wollen : vergiss ihn etc. aber ich kann nicht. Was soll das alles bedeuten ??Hallo bini
ich bewundere deinen mut, eine entscheidung ins auge zu fassen. ich habe ähnliches mit meinem mann erlebt und tue es immer noch. er ist auch in sämtlichen foren zu finden in denen er sucht. habe auch geschnüffelt und etliches gefunden und das nachdem wir bereits eine böse trennung hinter uns hatten und wieder zusammengekommen sind. damals hab ich immer noch gehofft es geht vorbei.alles war ja seiner erklärung nach nur scherz. mittlerweile ist er schlauer geworden und ich finde nicht mehr allzuviel. aber genau das ist es was mich so sauer macht. vertrauen oder liebe kann das doch nicht sein. ich bin leider nach meiner schlimmen erfahrung vorher nicht mehr so mutig einfach zu gehen, da ich die andere seite jetzt kenne. auch meinem kind will ich so etwas nicht dauernd zumuten, da ich nicht 100 % sicher bin, das es mir dann besser geht. befinde mich in der totalen zwickmühle, da ich beide seiten nicht wirklich leben will. lass mal hören, wenn du deine entscheidung getroffen hast, wie du dich damit fühlst. gruss nelli- aled_12717377
Hi paul
schon klar. der grund ist ja auch nicht, dass ich ihn wiederhaben will, das hab ich abgehakt, aber wir haben uns vorher so gut verstanden. warum will er nicht, dass das wieder so ist. es ist doch kein grund jetzt diese ignoranz aufzufahren. es ist doch gar nichts weiter vorgefallen. ohne grund ist sense. will doch nur das wir wieder normale kollegen sind und uns verstehen und nicht ständig ausweichen und angiften.wo ist das problem? ich will den grund für sein verhalten rausfinden.
er sagte heute das er die situation ja auch klären will, dann kommt aber nix mehr. ich habe noch nie sowas erlebt und kanns mir einfach nicht erklären. deshalb bin ich so wirr.